Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von kanalratte
Das lustigste ist, dass die Bauern sich mehr über unser hartes Los freuen als sich über ihr Los unterhalten... der Stachel muss echt sowas von tief sitzen^^

Werden auf jeden Fall geile Spiele und unmöglich ist gar nichts

Überleg dir doch mal was es bedeutet wenn DIESER Kader unfähig ist, gegen ein gut konstruiertes taktisches Konzept auch nur im Ansatz zu bestehen.

Da würd ich auch ausrasten. Aber ich klick den Thread lieber nich an, fremdschämen deluxe

Antwort
Zitat
Vahax
Beigetreten: 23.12.2007
PokerStrategist

Endlich wieder richtige ChampionsLeague, so solls sein. Wir packen das!

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Original von Spooky99
vor allem ich mag überhaupt nicht real und city...
Nix zu reisen für mich. Ajax ist super aber wenig tickets höchstwahrscheinlich.
Ist halt eher zum lachen das ganze.
Dagegen ist die Gruppe der blauen ja ne Euro League Gruppe.

Ihr habt ja ne harte Gruppe, keine Frage, aber wenn die Blauen ne Euroleaguegruppe haben, dann solltet ihr drüber nachdenken, wieso ihr letztes Jahr nicht in der Lage ward die EL-Gruppe zu packen ;)

dazu schweige ich jetzt, eure ist aber auch machbar...
Finde aber generell das gerade diese ganzen Ostblockclubs die CL abwerten.
Viele Spiele sind überhaupt nicht interessant.
Bleiben einem zumindest die Spiele der blauen im Free TV erspart :)

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Ratzeee
schon geil, hier freuen sich alle und die trolle kommen und wollen uns deswegen aufziehen

Klopp wird sich aber sicher nicht freuen, denn Klopp will gewinnen im Fußball und die Chancen diese Gruppe zu überstehen sind halt schlechter als in jeder anderen Gruppe. (siehe seine PK von heute)

naja, gl anyway, werdet's brauchen ;)

Antwort
Zitat
Tjresifer
Beigetreten: 12.05.2010
PokerStrategist

Original von Air96
die gruppe is der oberknüller :heart: :heart:

wer jetzt mimi mimi achtelfinale is so wichtig sagt hat obv kein bock auf FUSSBALL

und af is nach so ner gruppe erst recht :heart: :heart:

Eigentlich hast du Recht. 6 Topspiele garantiert und wenn wirs packen gibt das den mega Selbstbewusstseinsschub für den Weg zum Finale

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Kann schon jemand sagen, wann wir in Madrid spielen?

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

bei der gruppe kriegen wir bei heimspielen endlich mal das stadion voll

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Ist doch super, eure Gruppe hat wenigstens CL Format mit 4 Meistern und 3 CL Siegern. Die Bayerngruppe klingt eher nach Europa-League.

Werden bestimmt geile Spiele :f_grin:

Antwort
Zitat

evtl. sind die starken gegner sogar dankbarer für uns insofern, als dass wir nicht das spiel machen müssen. defensiv gut stehen und schnelles umschalten hat schon immer gut geklappt, während wir uns gegen defensiv eingestellte gegner letztes jahr schwer getan haben.

sind natürlich aber trotzdem saustarke gegner. absolute meistergruppe halt. :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von kanalratte
Das lustigste ist, dass die Bauern sich mehr über unser hartes Los freuen als sich über ihr Los unterhalten... der Stachel muss echt sowas von tief sitzen^^

Als ob das andersrum letzte Saison nicht dasgleiche gewesen ist^^

Und hier wird ja schließlich auch seitenweise über den Martinez-Transfer gelästert, also steht ihr uns da in nichts nach ;)

Sorry, soll jetzt kein trolling sein, aber true story is true.

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Thomas6409
versteh nich, wie man sich darüber freuen kann, wäre halt schon wichtig für uns mal die Vorrunde zu überstehen

Weil wir letztes Jahr auch so viel aus dem Losglück machen konnten. Jedenfalls blamieren wir uns nicht gegen Valencia, Lille oder Borisov. So sind die Erwartungen nicht besonders hoch, im schlimmsten Fall haben wir ab Dezember wieder viel Zeit für die Bundesliga.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von IgorTheTigor
evtl. sind die starken gegner sogar dankbarer für uns insofern, als dass wir nicht das spiel machen müssen. defensiv gut stehen und schnelles umschalten hat schon immer gut geklappt, während wir uns gegen defensiv eingestellte gegner letztes jahr schwer getan haben.

sind natürlich aber trotzdem saustarke gegner. absolute meistergruppe halt. :coolface:

Naja, also gegen Bayern hat das ja nicht gerei... oh wait :coolface:

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011
PokerStrategist

Knallergruppe! Freu mich drauf

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Mats Hummels
Was ne geile Gruppe.

Mehr fällt mir nicht ein, mehr fällt mir grade einfach nicht ein

zumindest er freut sich

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von kanalratte

Und hier wird ja schließlich auch seitenweise über den Martinez-Transfer gelästert, also steht ihr uns da in nichts nach ;)

wer 40 Mio für einen Spieler den ich nicht mal vorher kannte ausgibt, der verdient sowas auch. Real hat btw Modric für 30 mio gekauft. Ja und der sagte mir durchaus was.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

nochmal kurz ernsthaft, wünsch euch trotzdem GL, mir fällt grad auf dass ich Real und City eigentlich viel weniger mag und deswegen dürft ihr gerne mit Ajax 1 und 2 machen

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Wie sie bestimmt grad am abfeiern sind die Spieler!

Oh man wie ich uns allen das gönne.

Antwort
Zitat

Ich erwarte richtig GEILE Spiele und am Ende sagen wir "We have a grandios Saison gespielt" mit dem Triple in der Hand.
:megusta:

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von kanalratte

Nur weil der Troll etwas behauptet wird es nicht wahr. Schreib wenigstens mal die Seitenzahlen mit hin. Dem Dortmundfan ist es sowas von egal, wie Euer Inzuchtverein den Genpool auffrischt.

Antwort
Zitat
Tjresifer
Beigetreten: 12.05.2010
PokerStrategist

Original von Toti1989
Ich erwarte richtig GEILE Spiele und am Ende sagen wir "We have a grandios Saison gespielt" mit dem Triple in der Hand.
:megusta:

100€ auf Dortmund Gruppensieg!

Antwort
Zitat
Teilen: