hätt halt auch lieber eure gruppe, die is halt nochmal n stücken härter als unsere letztes jahr
gl
hätt halt auch lieber eure gruppe, die is halt nochmal n stücken härter als unsere letztes jahr
gl
Original von MaikelMF
in der gruppe kann man nur gewinnenich freu mich drauf
Stimmt. Eine Blamage wie letzes Jahr ist so schonmal ausgeschlossen. Außer man kriegt 5:0 die Hütte voll oder so, aber wieso sollte man von sowas ausgehen.
ist halt ne totale kotzgruppe, wenn wir unsere leistugnsträger halten wollen... glaube nen lewa wird nach nem weiteren vorrunden aus eher weggehen als nach nem achtel - oder viertelfinale
Bin grad am überlegen:
Wir haben die Bayern geschlagen, die Bayern haben Real und Man City geschlagen ----------> 2. hinter Ajax?
ich finde das ist die härteste aber auch (für den Zuschauer) attraktivste Gruppe. Da kann keiner behaupten mal so eben fix weiterzukommen.
Original von daberndl
hätt halt auch lieber eure gruppe, die is halt nochmal n stücken härter als unsere letztes jahrgl
naja denk mir auch sind geile matches, aber die kann man auch erst im VF oder HF machen und muss man net gleich in der vorrunde haben....
Original von Spooky99
vor allem ich mag überhaupt nicht real und city...
Nix zu reisen für mich. Ajax ist super aber wenig tickets höchstwahrscheinlich.
Ist halt eher zum lachen das ganze.
Dagegen ist die Gruppe der blauen ja ne Euro League Gruppe.
Ihr habt ja ne harte Gruppe, keine Frage, aber wenn die Blauen ne Euroleaguegruppe haben, dann solltet ihr drüber nachdenken, wieso ihr letztes Jahr nicht in der Lage ward die EL-Gruppe zu packen ;-)
die gruppe is der oberknüller
wer jetzt mimi mimi achtelfinale is so wichtig sagt hat obv kein bock auf FUSSBALL
und af is nach so ner gruppe erst recht
schon geil, hier freuen sich alle und die trolle kommen und wollen uns deswegen aufziehen ♦
Das lustigste ist, dass die Bauern sich mehr über unser hartes Los freuen als sich über ihr Los unterhalten... der Stachel muss echt sowas von tief sitzen^^
Werden auf jeden Fall geile Spiele und unmöglich ist gar nichts
Original von FiftyBlume
Original von Spooky99
vor allem ich mag überhaupt nicht real und city...
Nix zu reisen für mich. Ajax ist super aber wenig tickets höchstwahrscheinlich.
Ist halt eher zum lachen das ganze.
Dagegen ist die Gruppe der blauen ja ne Euro League Gruppe.Ihr habt ja ne harte Gruppe, keine Frage, aber wenn die Blauen ne Euroleaguegruppe haben, dann solltet ihr drüber nachdenken, wieso ihr letztes Jahr nicht in der Lage ward die EL-Gruppe zu packen
![]()
Wir waren davor auch noch nicht in der Lage die Euroleague-Gruppe zu bestehen
![]()
Bissl Selbstironie muss sein
![]()
Bin immer noch verstört von der Auslosung.
Original von Andy78ma
ist echt schlimm dieses Getrolle...
Zumal sie sich total lächerlich machen.
"WIR haben ja schon Real und City besiegt".
Die letzten 5 Pflichtspiele gegen uns verdrängt man einfach mal gekonnt.
Ich sag ja, der Stachel!!!
@Budelak:
Mitm Auto nach Amsterdam? O_o
You are doing it wrong. ♦