Original von TeddybaermitHolzgewehr
Wie mich Länderspiele einfach 0,0 interessieren.
foll intiressant, erzäl uns mähr
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Wie mich Länderspiele einfach 0,0 interessieren.
foll intiressant, erzäl uns mähr
Um auch mal was zu sagen.
Hab Flug nach madrid auch schon gebucht. Direkt an dem Tag an dem die Gruppe fest gestanden hat.
~80€ hin und zurück.
Von Frankfurt/Hahn aus und zurück über Porto.
Montag - Donnerstag werd ich dort sein.
Weiß jemand von euch was der freie verkauf gegen Ajax beginnt bin leider kein Vereinsmitglied
Wenn du das Heimspiel meinst, damm war der am 6.9. und die Tickets waren Insta weg.
Original von HockeyTobi
Wenn du das Heimspiel meinst, damm war der am 6.9. und die Tickets waren Insta weg.
schade hab ich wohl verpennt
Khedira: „Ich habe die Spanier nie von einem EM-Finale gegen Deutschland reden hören. Die haben immer nur vom nächsten Spiel gesprochen. Das zeichnet die wirklich großen Mannschaften aus (...) Wir arbeiten darauf hin, endlich wieder einen großen Titel nach Deutschland zu holen. Aber wir brauchen darüber nicht noch mal zwei Jahre reden.“
Endlich sagt es mal jemand
Hätte mich aber auch gewundert wenn Lahm das gesagt hätte.
Ich Stelle mir jetzt nur die frage ob WIR jetzt auch ne richtig große Mannschaft sind weil wir ja auch nur von Spiel zu Spiel schauen.
Original von Darokthar
Ich Stelle mir jetzt nur die frage ob WIR jetzt auch ne richtig große Mannschaft sind weil wir ja auch nur von Spiel zu Spiel schauen.
Um dir diese Ungewissheit zu nehmen, beantworte ich dir das mal: Nein.
Keine Ursache.
Original von BlueCuracao87
vor ac und inter. irgendwie schon ein wenig gänsehaut dafür
wobei die vereine auch grade aufm absteigenden ast zu sein scheinen.
wat anderes mal: wie leitner abgeht bei der u21 ! "the body" ist guter junge ♥
[10.09.] Rund 1.500 Eintrittskarten, die von Ajax Amsterdam nicht in Anspruch genommen werden, sind ab sofort über das BVB-Callcenter, Tel: 01805-309000 (0,14€/min. a.d.dt. Festnetz), exklusiv für Vereinsmitglieder erhältlich. Jedes Vereinsmitglied von Borussia Dortmund kann bis zu vier Tickets bestellen.
Original von budelak
[10.09.] Rund 1.500 Eintrittskarten, die von Ajax Amsterdam nicht in Anspruch genommen werden, sind ab sofort über das BVB-Callcenter, Tel: 01805-309000 (0,14€/min. a.d.dt. Festnetz), exklusiv für Vereinsmitglieder erhältlich. Jedes Vereinsmitglied von Borussia Dortmund kann bis zu vier Tickets bestellen.
nochmal kurz Hoffnung gehabt - aber natürlich alles schon wieder weg
Götze soll wieder auf die Bank gegen die Ösis und Müller darf wieder auf rechts ran was für eine wurst Götze ist technisch viel besser als Müller mal ganz davon abgesehen dass Götze auch im eins gegen eins talentierter ist ich verstehe es nicht
Original von IgorTheTigor
Original von BlueCuracao87
vor ac und inter. irgendwie schon ein wenig gänsehaut dafürwobei die vereine auch grade aufm absteigenden ast zu sein scheinen.
wat anderes mal: wie leitner abgeht bei der u21 ! "the body" ist guter junge ♥
Ich finde das Moritz besser auf die 10 sollte er ist für mich eher ein Kagawa als ein Gündogan
Original von Darokthar
Götze soll wieder auf die Bank gegen die Ösis und Müller darf wieder auf rechts ran was für eine wurst Götze ist technisch viel besser als Müller mal ganz davon abgesehen dass Götze auch im eins gegen eins talentierter ist ich verstehe es nicht
müller ist schon ein guter spieler, aber götze wird sich auf sicht sowieso durchsetzen.
wenn er bei dortmund wieder 100% gesetzt ist und alles in grund und boden spielt, wird der sich auch bei löw durchsetzen... leider erst 2 jahre nachdem alle ihn gefordert haben :/
was haltet ihr davon gegen tendenziell schwächere gegner zu hause ein 4-1-4-1 mit manni/kehli als einzigen sechser und mario auf der 8?
klingt extremst nach einem versuch irgendwie götze, reus, kuba + perisic/keffin irgendwie in ein system zu quetschen, damit alle spielen können
Davon halte ich nichts weil wir dann zwar die Bauern und andere kleine Gegner links und rechts wegbashen würden, gegen gute Mannschaften in der CL aber imo zu offen wären.