Mario gibt den Messi im Sturm
Btw Kuba wurde zum Glück erst in der 73. Min eingewechselt, sollte also relativ fit wiederkommen.
Allerdings ham Pischu und Lewa wohl durchgespielt. Vielleicht sollte der Berater von letzterem sich mal dezent an den Nationalcoach wenden, dass der doch nicht einfach jedes Spiel durchspielen kann!
;/
Original von AvantiC
Btw Kuba wurde zum Glück erst in der 73. Min eingewechselt, sollte also relativ fit wiederkommen.
Allerdings ham Pischu und Lewa wohl durchgespielt. Vielleicht sollte der Berater von letzterem sich mal dezent an den Nationalcoach wenden, dass der doch nicht einfach jedes Spiel durchspielen kann!;/
Hoffentlich war es so ein Spiel wie das von Deutschland.
Wenn man mal vergleicht, wie der Hart gestern gehalten und wie er gegen uns in der CL gehalten hat
Von Weltklasse bis Regionalliga...
wie es halt komisch ist, mag die joggirette überhaupt net.
Aber will unseren Jungs nix böses.
Irgendwie kann ich so entspannt keine Spiele der Nationalmannschaft verfolgen
Original von Spooky99
wie es halt komisch ist, mag die joggirette überhaupt net.
Aber will unseren Jungs nix böses.Irgendwie kann ich so entspannt keine Spiele der Nationalmannschaft verfolgen
![]()
edit; blöd.de verlinken
beispiel an schwatzgelb nehmen, einfach nix von diesem blatt erwähnen.
Alex Frei hört auf
Super Typ hätte ihn gerne nochmal bei uns gesehen
Nachtrag:
Wie Bild wieder aus den Zeilen liest unverschämt ???
Klopp: »Ein unzufriedener Spieler hält besser die Fresse!
zu Alex Frei, war immer einer meiner Lieblingsspieler als er bei uns war.
Legend ......wait for it
dairy
wie er das Derby noch gedreht hat zum 3:3 war Hammer und natürlich auch das 1:0 als Herne nicht Meister wurde war auch nice
wie die medien klopp versuchen wegen dem spruch aus der pk nen strick zu drehen...