Link zur PK?
edit: sänks.
Bitte denkt daran, dass dies hier ein Fan-Thread ist und Provokationen, Trolling etc. völlig Fehl am Platze sind. Bei weiteren Beleidigungen müsst ihr euch leider auf Sanktionen einstellen.
Viele Grüße
Original von phonoElit
Original von TheToto49
Fährt jemand von euch nach Amsterdamm? Fahre alleine mit dem Zug und würd mich gern wem anschließen. Meine Jungs fahren alle mit der FA und ich konnte mich wegen Arbeit nicht rechtzeitig anmelden und jetzt hab ich die Arschkart und muss alleine ICE fahren.Wer bock hat kann sich ja melden.
fahren per Bus, kannst ja mal bei den bigge borussen nachfragen, ob da noch ein platz frei ist
achja: kommt dann obv auch drauf an, aus welcher ecke du kommst
meine schedule für die nächsten spiele ist:
zuhause gegen fürth
auswärts in amsterdam
auswärts in mainz
zuhause gegen ddorf
![]()
![]()
![]()
Also ich fahre am mittwoch um 13.38 aus Paderborn los Richtung Duisburg und ab da dann ICE Richtung Amsterdam.
Wär cool wenn sich noch welche finden die die selbe Eisenbahn nehmnen!!!
Ist den in Amsterdam nen Treffpunkt für uns bekannt? Irgendwo wird sich doch sicher gesammelt........wenn wer Infos hätte wär gut.
"Nach dem verpassten Wiederaufstieg begann 2008 die Erfolgsgeschichte mit Borussia Dortmund. Aus den bisherigen 147 Trainer-Einsätzen für den BVB holte die Mannschaft des gebürtigen Stuttgarters in der Bundesliga bei 84 Siegen, 39 Remis und nur 24 Niederlagen insgesamt 291 Punkte - das ergibt einen Schnitt von 1,98.
In den beiden Meisterjahren waren es zuletzt sogar 156 Punkte in 68 Partien, was einen Mittelwert von unglaublichen 2,29 Zählern im Schnitt pro Spiel ergibt."
Zu Wolfsburg:
Allofs Auftrag:
den Kader verkleinern.
45 Profis gehören dem VfL,
davon sind 10 verliehen.
Rund 15 Spieler soll Allofs verkaufen.
Kandidaten: Nürnberg will Pogatetz, Frankfurt will Russ.
Alter Schwede was für eine Hero Aufgabe
Das ist ja so als ob man 15 Mal Florian Kringe verkaufen soll
Original von Darokthar
Das ist ja so als ob man 15 Mal Florian Kringe verkaufen soll
Naja ♦
Im Gegensatz zu Kringe würden einige Bundesligisten Russ und Pogatetz mit Kusshand nehmen - auch wenn sie euren Ansprüchen evtl. nicht genügen