Original von rossoneri06
Original von AvantiC
Original von Nikinho9
Original von AvantiC
Kehl gibts hoffentlich nen stark leistungsbezogenen Vertrag. Er ist atm echt toll drauf und auch bis auf kleine Wehwehchen schon ungewöhnlich lange verletzungsfrei, aber es bleibt nunmal Kehl und ein Risiko.
aber wenn er verletzt ist, zahl eh die versicherung sein gehalt!
Aber auch erst ab der x. (6.?) Woche.
Und dann ist auch nicht garantiert, dass er nochmal zurückkommt.
leistungsbezogen hat ja auch nicht so viel mit verletzungen zu tun, sondern eher mit der anzahl an spielen. wenn kehl also langfristig seinen stammplatz verliert, dann soll er auch entsprechend weniger geld bekommen. gilt natürlich für andere spieler genauso und schützt dann auch den verein, wenn man nicht zig spieler hat, die viel kassieren, aber nicht mehr spielen
was ist passiert?!!? kann mich Bitte einer Aufklären wovon ihr da redet? ich hab jetzt leider nicht alles lesen können? nur irgendwas von kehl und stammplatz verlust und soll dann weniger geld bekommen oder sowas ? WHAT
Warum das denn Bitte?
Sorry, aber das halte ich für Schwachsinn. Oder gibts dazu irgend einen seriösen Beleg? (sprich Klopp oder Watzke) kann ich mir nämlich beim Besten Willen nicht vorstellen. Bei Seiner Leistung der letzten Saisons Man sollte doch auch schon erkennen, dass wir mehr als 11Stammplätze in unserem Team haben.. bei den ewigen Rotation... also trägt doch dann jeder dazu bei. Klar ist jeder der nicht spielt in dem Augenblick Totes Kapital... ABER dann nur die jenigen Auszubezahlen die gerade Spielen halte ich ehrlich gesagt für.... Naja. Mag sein, dass dies für die CLUBs der Geldgeier zutrifft. Aber So bindet man defintiv kein Einheitliches Team, wie das wie WIR es bei uns in Dortmund haben.