Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

OMFG
Hab gerade erfahren, dass ein Bekannter meiner Eltern seit 2 Wochen jmd. gesucht hat fürs Spiel am Dienstag... Keiner hatte Zeit und gestern hat dann doch noch jemand zugesagt ;( ;( ;(

fml

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von rossoneri06

Original von AvantiC

Original von Nikinho9

Original von AvantiC

Kehl gibts hoffentlich nen stark leistungsbezogenen Vertrag. Er ist atm echt toll drauf und auch bis auf kleine Wehwehchen schon ungewöhnlich lange verletzungsfrei, aber es bleibt nunmal Kehl und ein Risiko.

aber wenn er verletzt ist, zahl eh die versicherung sein gehalt!

Aber auch erst ab der x. (6.?) Woche.
Und dann ist auch nicht garantiert, dass er nochmal zurückkommt.

leistungsbezogen hat ja auch nicht so viel mit verletzungen zu tun, sondern eher mit der anzahl an spielen. wenn kehl also langfristig seinen stammplatz verliert, dann soll er auch entsprechend weniger geld bekommen. gilt natürlich für andere spieler genauso und schützt dann auch den verein, wenn man nicht zig spieler hat, die viel kassieren, aber nicht mehr spielen

Und genau das wollte ich ja auch mit "Und dann ist auch nicht garantiert, dass er nochmal zurückkommt." ausdrücken. ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Kehl nen rein leistungsbezogenen Vertrag zu geben empfände ich als schlechten Stil. Menschlich gesehen.

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Original von Ratzeee

Original von phonoElit
jemand in Mainz dabei? =)

Anwesend
Gästeblock :f_love:

dito :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von Play4forlife
OMFG
Hab gerade erfahren, dass ein Bekannter meiner Eltern seit 2 Wochen jmd. gesucht hat fürs Spiel am Dienstag... Keiner hatte Zeit und gestern hat dann doch noch jemand zugesagt ;( ;( ;(

fml

Gab noch drölf Karten über die BVB Homepage.

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Gibt auch jetzt noch Einzeltickets bei Rupprecht. ;)

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von uncleshark
Edit by Flushmaker89: Ticketanfragen bitte im Marktplatz stellen.

Vielleicht solltet ihr mal Kontakt aufnehmen:-)

Antwort
Zitat

Kehl nen rein leistungsbezogenen Vertrag zu geben empfände ich als schlechten Stil. Menschlich gesehen.

#

wenn dann für alle aber nicht nur für kehl

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Original von Schatten90

#

wenn dann für alle aber nicht nur für kehl, mats, neven, lewa, kuba, mario, marco, lucasz, keffin, roman, ...

FYP

Grad in der Mannschaft finde ich das absurd...die auf dem Platz geben immer alles - und die Ersatzspieler wollen sicher gerne, bekommen aber nicht immer ihre Einsatzzeiten und halten trotzdem (bis auf Ausnahmen) Ruhe

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Was hat das denn mit Sympathie zu tun?
Es ist doch üblich, dass jemand, der an der oberen Grenze des Fußballalters ist entweder gar keinen Vertrag mehr oder einen leistungsbezogenen bekommt.
Nichts anderes wurde doch mit DaSilva gemacht. Auch bei Owo ist das der Fall iirc.

Das soll ja um Gottes Willen nicht die Leistungen von Kehl schmälern, aber deshalb wird man bei ihm in Zukunft wohl kaum ne Extrawurst machen, denke ich.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Imo gibt man ihm entweder keinen Vertrag, sondern einen Posten im Verein oder aber einen fairen 1-Jahresvertrag. Und einen leistungsbezogenen fände ich nicht fair. Aber das ist nur meine Meinung.

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Imo gibt man ihm entweder keinen Vertrag, sondern einen Posten im Verein oder aber einen fairen 1-Jahresvertrag. Und einen leistungsbezogenen fände ich nicht fair. Aber das ist nur meine Meinung.

sehe ich aber ganz genauso

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von AvantiC

Kehl gibts hoffentlich nen stark leistungsbezogenen Vertrag. Er ist atm echt toll drauf und auch bis auf kleine Wehwehchen schon ungewöhnlich lange verletzungsfrei, aber es bleibt nunmal Kehl und ein Risiko. Würde mir kommende Saison auf jeden Fall noch nen weiteren DM neben Kehl und Bender wünsche. (Wie macht sich Bakalorz in der. Zweiten?)

Original von diego666
Ein weiterer 6er ist zwingend. Man siehts es ja jetzt schon, dass die beiden immer mal verletzt sind und Kehl kommt jetzt in das Alter, wo man eh nach Ersatz suchen muss.

wenn wir noch nen 6er holen, hätt ich gern den schwarzen von Celtic. hab zwar in meinem Leben nur 2 Celtic Spiele gesehen, aber war absolut sick, was er da gezeigt hat. ist glaub ich auch noch jung.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

du meinst snoop dog?

Antwort
Zitat

Original von Thomas6409

Original von AvantiC

Kehl gibts hoffentlich nen stark leistungsbezogenen Vertrag. Er ist atm echt toll drauf und auch bis auf kleine Wehwehchen schon ungewöhnlich lange verletzungsfrei, aber es bleibt nunmal Kehl und ein Risiko. Würde mir kommende Saison auf jeden Fall noch nen weiteren DM neben Kehl und Bender wünsche. (Wie macht sich Bakalorz in der. Zweiten?)

Original von diego666
Ein weiterer 6er ist zwingend. Man siehts es ja jetzt schon, dass die beiden immer mal verletzt sind und Kehl kommt jetzt in das Alter, wo man eh nach Ersatz suchen muss.

wenn wir noch nen 6er holen, hätt ich gern den schwarzen von Celtic. hab zwar in meinem Leben nur 2 Celtic Spiele gesehen, aber war absolut sick, was er da gezeigt hat. ist glaub ich auch noch jung.

falls der nicht verfügbar ist, wie wärs dann mit dem schwarzen 6er von mancity? :coolface:

Antwort
Zitat
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

bin gerade nach ner geilen woche aus amsterdam zurück und wollte mir das spiel jetzt nochmal über die sky mediathek angucken, da ich in erinnerung hatte, hier mal links zu ganzen spielen gesehen zu haben, finde nur leider nichts...

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von IgorTheTigor

Original von Thomas6409

Original von AvantiC

Original von diego666

falls der nicht verfügbar ist, wie wärs dann mit dem schwarzen 6er von mancity? :coolface:

zu alt

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Gibts keinen guten schwarzen 6er aus Österreich? Schweiz würde ich auch noch durchgehen lassen.

Antwort
Zitat

wie wärs mit kevin prince boateng :coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von budelak
wie wärs mit kevin prince boateng :coolface:

Hab gehört der soll ganz gut sein, könnte man holen.

Antwort
Zitat
Teilen: