hart, zu hart...
Verdienter Sieg, selten so entspannt ein fehlerfreies Spiel unserer Jungs bestaunen dürfen.
Original von marchy33
Verdienter Sieg, selten so entspannt ein fehlerfreies Spiel unserer Jungs bestaunen dürfen.
du hast dann wohl zur Halbzeit abgeschaltet
hätte gepasst wenn es noch in 92. min. elfer für leverkusen gegeben hätte.
Was ein Spiel.
Original von marchy33
Jap, die Dominanz über beide Halbzeiten hinweg war schon extrem. Leverkusen kaum kommen lassen. Halt einfach Pech, dass die da 2x den Ball irgendwie ins Tor tragen. Unsere Leistungen insgesamt dann absolut souverän, Sieg war nie wirklich in Gefahr.
Original von IgorTheTigor
flügel absichern war ja nicht so 45. - 80. minute
Bei Kloppo is immer kompaktheit > ballferne Flügel sichern, Leverkusen hat viele gute Verlagerungen gespielt und den Moment bis die Jungs verschoben hatten gut genutzt
EGAL GEWONNEN IS GEWONNEN NÄH??
Wie ich halt kotzen könnte, dass man das Spiel nach einem halbwegs sicheren 2:0 nach 10min noch SO aus der Hand geben kann. WIESO?! WIESO?!?!?!?!?!
Mitch fand ich aber nicht schlecht, hat einige tolle Paraden gehabt. Bei den Gegentoren konnte er mMn nicht soviel machen.
Original von Pablo1337
Alter... Puls war am Limit, wieder so ein Todesspiel...
Mitch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mitch wirklich wieder stark in nem wichtigen spiel!
Original von Vakson
Wie ich halt kotzen könnte, dass man das Spiel nach einem halbwegs sicheren 2:0 nach 10min noch SO aus der Hand geben kann. WIESO?! WIESO?!?!?!?!?!Mitch fand ich aber nicht schlecht, hat einige tolle Paraden gehabt. Bei den Gegentoren konnte er mMn nicht soviel machen.
Fuck it, das interessiert keinen mehr am Ende!!! Leverkusen war ab 45. Minute 20 Minuten sau stark...
Original von Pablo1337
Original von Vakson
Wie ich halt kotzen könnte, dass man das Spiel nach einem halbwegs sicheren 2:0 nach 10min noch SO aus der Hand geben kann. WIESO?! WIESO?!?!?!?!?!Mitch fand ich aber nicht schlecht, hat einige tolle Paraden gehabt. Bei den Gegentoren konnte er mMn nicht soviel machen.
Fuck it, das interessiert keinen mehr am Ende!!! Leverkusen war ab 45. Minute 20 Minuten sau stark...
Natürlich interessiert mich das nächste Woche 15.30Uhr nichtmehr
ABER FÜR DIE ZUKUNFT!!! Viele Saisons erlebe ich nichtmehr, wenn das so weitergeht!
Endlich schau ich nicht mehr auf die Tabelle und denke mir "WTF sind wir nicht 2.!?!?!?"