er ist iirc in 33 saisonspielen an 31 toren beteiligt oder so ähnlich
seh ich das richtig dass diesntag dortmund nicht auf zdf übertragen wird sondern mittwoch irgendein random spiel?
Original von Boku
seh ich das richtig dass diesntag dortmund nicht auf zdf übertragen wird sondern mittwoch irgendein random spiel?
So ist das geregelt.
Glaub die Option den Wochentag zu wechseln gibts fürs zdf nur wenn nur noch 1 Team dabei ist später ... oder so ähnlich.
Konnten die ja auch nicht ahnen dass wir die CL crushen dieses Jahr
edit: sick wie Boku noch lebt -.-
Original von PowerGamer
Original von Boku
seh ich das richtig dass diesntag dortmund nicht auf zdf übertragen wird sondern mittwoch irgendein random spiel?So ist das geregelt.
Glaub die Option den Wochentag zu wechseln gibts fürs zdf nur wenn nur noch 1 Team dabei ist später ... oder so ähnlich.
![]()
Leider kommts auch nicht auf SRF, die bringen obv das andere Spiel...
Wie dumm diese Mittwochs Regel ist!
Wie ich das Spiel morgen einfach kaum noch erwarten kann. Wäre so geil ins Viertelfinale zu kommen.
Wünsche euch für morgen viel Erfolg.
Würde es begrüßen euch (sowie auch Schalke) im Viertelfinale spielen zu sehen.
Am liebsten erst einmal ohne deutsches Duell...
Original von AvantiC
meinbvb.de ....
fyp
€: wo ist sascha fligge?
mag den inzwischen richtig gern
Original von alterego
Original von PowerGamer
Original von Boku
seh ich das richtig dass diesntag dortmund nicht auf zdf übertragen wird sondern mittwoch irgendein random spiel?So ist das geregelt.
![]()
Leider kommts auch nicht auf SRF, die bringen obv das andere Spiel...
Wie dumm diese Mittwochs Regel ist!
was, nicht??? neeeein.... und orf oder so?
Darf man sich im [zensiert] Stadion frei mit einem Dortmunder Trikot bewegen ohne Gefahr zu laufen, das Spiel im Krankenhaus verfolgen zu dürfen?
Sofern du nicht in den Ultra-Block der [zensiert] marschierst, sollte das wohl kein Problem sein.
Allerdings würde ich nen Schal oder so nicht besonders locker hänger lassen. Das gilt aber nicht nur fürs Stadion, sondern auch für Züge etc....gibt halt immer nen paar Idioten (und ja, auf beiden Seiten).
Original von AvantiC
Sofern du nicht in den Ultra-Block der [zensiert] marschierst, sollte das wohl kein Problem sein.Allerdings würde ich nen Schal oder so nicht besonders locker hänger lassen. Das gilt aber nicht nur fürs Stadion, sondern auch für Züge etc....gibt halt immer nen paar Idioten (aber nur auf deren seite, denn wir sind die guten).
FYP
frage: bin etwas überrascht, dass klopp bei der pk gesondert darauf hinwies, dass mats gestern zu hause schlief. meint ihr, dass es auch bei (wichtigen) heimspielen bei uns üblich ist, dass man gemeinsam in ein hotel zieht?!
So das Golfbag eingepackt und raus zum schönen Wetter
So sollte sich der Tag totschlagen lassen. Und dann kannst den Ukrainern heut abend an Kragen gehen.