Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

"bittencourt kommt.... jetzt lupfen..... toooooor tooooor .... das ist die entscheidung für die borussia mit bittencourts erstem ballkontakt"

:f_love: :f_love: :heart: :heart:

:megusta:
:megusta:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

nochmal was zum spiel:

ich könnte weinen, wenn ich nuri spielen sehe... 10 minuten :(

klar wars heute auch relativ leicht für ihn, weils bei 3:0 keinen druck mehr gab.
aber mit welcher leichtigkeit er viele ballkontakte und viele pässe schafft, ohne annähernd in bedrängnis zu geraten...

ich liebe ihn genauso sehr wie eisenmanni und günni... aber mir fällt mit dem aktuellen kader keeine konstellation ein, in der alle drei nen platz in der startelf finden können :(

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

bwin Quoten auf CL-Gesamtsieg derzeit:
Barca: 1:6.50
BVB: 1:6.50
Wer hätte das vor Saisonbeginn für möglich gehalten _love:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

wenn barca durchkommt, sieht die quote wieder anders aus ;)

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Ziemlich sick, dass Barca immer noch ne 6,5er Quote hat.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Kaiserludi
bwin Quoten auf CL-Gesamtsieg derzeit:
Barca: 1:6.50
BVB: 1:6.50
Wer hätte das vor Saisonbeginn für möglich gehalten _love:

ich

Spoiler

hatte auch gut wetten auf bvb geht aus der gruppe und bvb gruppensieger. hatte aber eigentlich mit nem abkacken von real in der gruppe gerechnet

und halte im moment noch geschmeidige 34 u. 29er quoten auf bvb gesamtsieg :]

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
wenn barca durchkommt, sieht die quote wieder anders aus ;)

Wenn sie nicht durchkommen, erst recht

Original von Bierb4ron
ich liebe ihn genauso sehr wie eisenmanni und günni... aber mir fällt mit dem aktuellen kader keeine konstellation ein, in der alle drei nen platz in der startelf finden können :(

4-3-3-1 und hoffen, dass man dann so stark auf dem Feld ist, dass wir keinen Torwart mehr brauchen
Oder, falls Lewa gehen sollte ab nächster Saison 4-3-3

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
nochmal was zum spiel:

ich könnte weinen, wenn ich nuri spielen sehe... 10 minuten :(

klar wars heute auch relativ leicht für ihn, weils bei 3:0 keinen druck mehr gab.
aber mit welcher leichtigkeit er viele ballkontakte und viele pässe schafft, ohne annähernd in bedrängnis zu geraten...

defensives 4-3-3 mit drei 6ern.
Dafür muss Kuba auf die Bank.

Jetzt ist Manni verletzt und Kehl sollte lieber nicht mit gebrochener Rippe spielen.
Er kann mit Ilkay die ins Mittelfeldzentrum.
Wenn Tele die selbe Leistung bringt wie gerade sollte Mats lieber geschont werden damit er danach 100% gesund nochmal 3 Monate Vollgas geben kann.

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Oldschool Grinder

Oder 3-3-3-1, zugegeben, recht gewagt, aber sicherlich nicht gewagter als die torwartlose Variante

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Original von Kaiserludi
Oder 3-3-3-1, zugegeben, recht gewagt, aber sicherlich nicht gewagter als die torwartlose Variante

:heart:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

klopp wird imo IMMER mit 3 zentralen spielern spielen lassen. und wenn kuba, reus und götze fit sind, wird einer der 3 mario götze heißen. und für die anderen 2 zentralen plätze gibts dann 3 topkandidaten + kehl.

einzige möglichkeit entsteht, wenn götze wegen verletzungen bei reus/kuba auf außen gesetzt wird und ilkay etwas weiter vorn agieren würde. aber da götze in der zentrale aktuell mega heiß läuft, wird eher auf außen ersetzt.

es ist ja auch beruhigend zu wissen, dass man nen top akteur wie sahin noch bringen kann. aber hat trotzdem nen bitteren beigeschmack.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Bierb4ron
klopp wird imo IMMER mit 3 zentralen spielern spielen lassen. und wenn kuba, reus und götze fit sind, wird einer der 3 mario götze heißen. und für die anderen 2 zentralen plätze gibts dann 3 topkandidaten + kehl.

einzige möglichkeit entsteht, wenn götze wegen verletzungen bei reus/kuba auf außen gesetzt wird und ilkay etwas weiter vorn agieren würde. aber da götze in der zentrale aktuell mega heiß läuft, wird eher auf außen ersetzt.

es ist ja auch beruhigend zu wissen, dass man nen top akteur wie sahin noch bringen kann. aber hat trotzdem nen bitteren beigeschmack.

hätte eher nen bitteren Beigeschmack, wenn Kuba oder Manni oder gar Günni für ihn auf die Bank müssten

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

Götze hat einfach nur ganz viel extra :heart: verdient und dabei ist er erst 20, sollte da wirklich noch ein Entwicklungsschritt kommen, zählt er zu den Superstars in Europa.
Das Auftreten der ganzen Mannschaft war heute echt spitze, sehr selbstbewusst von Anfang an, nur nach der Pause mit dem erzwungenen Wechsel und dem "Druck" von Donezk mit ein paar Unkonzentriertheiten.
Einfach nicht Bayern oder Real im Viertelfinale, dann bin ich optimistisch, dass der Weg weiiter gehen kann.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

war sicher kein zufall, dass donezk nach der auswechslung von manni auf einmal mehr spilraum im mittelfeld hatte.

hat bestimmt nicht nur daran gelegen, dass deren trainer gesagt hat: spielt mal besser ^^

manni hat einen so unfassbar großen wert für unsere mannschaft.
imo ähnlich wichtig für uns, wie martinez für bayern. unterschied is, dass der auch nach vorn noch ne granate is. aber deswegen kostet manni auch keine 40 mio ^^

aber für mich steht fest: wenn zwischen manni und kehl zu entscheiden ist, MUSS die wahl auf manni fallen.

Antwort
Zitat

Mal ganz ehrlich. Wenn Barca raus ist, ist Bayern mit Abstand die beste Mannschaft im verbleibenen Wettbewerb diese Saison. Das muss man so anerkennen. Alles andere ist schwächer als Bayern und da wir nur knapp hinter Bayern sind, ist für uns diese Saison alles drin.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Kaiserludi

Das haben wir mal im Verein eine Weile versucht, ging granatenmäßig in die Hose

Glückwunsch zum Weiterkommen :f_thumbsup:

Edit: Ihr robbt euch btw. an Lostopf 2 für nächste Saison ran.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

der cl sieger kommt doch in topf 1

Antwort
Zitat

auch wieder wach... so ein geiles spiel gestern, der wahnsinn! sau geil, dass wir jetzt nochn cl spiel diese saison haben. gegner ist mir im grunde egal, nur die bauern fände ich eher unschön (langweilig, da deutsches team + vermeintlich stärkster verbleibender gegner)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Wieso reden eigentlich alle davon, dass Götze ein Großer werden WIRD.
Letzte Saison hieß es noch, jetzt muss er nur noch torgefährlicher werden, wenn er den Schritt macht, IST er ein ganz Großer.
Und das ist doch geschehen. Er geht vorne rein, er schießt auch mal mit Vollspann, macht wichtige Tore.
Für mich ist Götze bereits ein Weltklasse 10er und, gemessen an der Vielseitigkeit vielleicht sogar einer der 3-5 besten OMs weltweit.

Antwort
Zitat
Teilen: