Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Original von skedar
Können wir uns nicht auf Folgendes einigen?
Halbfinale Bayern vs Real und Dortmund vs Schalke, Finale Bayern - Dortmund?! ^^

Viertelfinale ist mir egal, läuft noch genug Laufkundschaft rum. ^^

hätte lieber juve im finale _love:

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Original von skedar
Halbfinale Bayern vs Real und Dortmund vs Schalke, Finale Bayern - Dortmund?! ^^

und wer genau soll diese laufkundschaft sein?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Schalke Gala Malaga Porto PSG Valencia und mit Abstrichen Milan.
Weiß nicht wer von denen Bayern ernsthaft gefährlich werden sollte. ^^

Vor Juve Real und Dortmund habe ich Respekt. Bei Barca hoffe ich sie scheiden jetzt aus. ^^

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Original von skedar

Vor Juve Real und Dortmund habe ich Respekt. Bei Barca hoffe ich sie scheiden jetzt aus. ^^

von den genannten kommt nur die hälfte weiter und du glaubst doch nicht das porto milan und psg laufkundschaft sind????
milan muss erstmal weiter kommen
wenns sie es schaffen gegen barca weiter zu kommen kann man sie ja nicht ernsthaft als laufkundschaft bezeichnen
wenn barca weiter kommt die noch weniger
da hofft man selbst als bayern fan dass die genannten vereine uns vor probleme stellen werden wenn man solch überhebliche posts liest

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

also ich wäre mit scheiße im VF wirklich ganz zufrieden

anosonsten halt die türken oder arsenal :coolface:

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von ChristianF1988

Original von Play4forlife
So dumm wie es klingt, für mich ist Real der schwierigste Gegner.

Sie haben a) etwas gut zu machen b) Fehler bereits begangen aus denen sie gelernt haben werden c) einen der besten Trainer/Taktiker und d) gerade einen unheimlichen Aufschwung nach 2 gewonnenen Classicos.

Angenehme Gegner gibt es sowieso nicht mehr, nun gut, den 2. Ligisten aus Herne West vielleicht.

Bayern wäre auch solide, man hat auch da etwas Wut im Bauch und eine neue taktische Grundlage. Und es wäre einfach so geil die Bayern rauszuhauen, weils halt die Bayern sind :)

Aber erstmal schauen was kommt, Gegner aus Milan-Barca will auc keiner gelost bekommen usw. Erstmal wieder Liga :megusta:

sehe auch real am schwersten, ich drück euch die daumen,dass ihr nicht fcb real und milan bekommt, alle anderen sind schlagbar!

ich wette meine BR drauf, sollten wir gegen Milan kommen, dass wir bei den bookies Favorit sind. totaler quatsch, dass Milan für uns nicht schlagbar wäre, halte Juve und Paris auch für stärker.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Gerade als Bayern Fan sollte man vielleicht bei einer defensiven Mannschaft die Barca rausgehauen hat mehr Demut zeigen.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Ist hier nicht der Bayern Thread, also ists egal, aber ich habe keine große Angst und auch keinen übermäßigen Respekt vor den Teams. Klar schießt man die nicht im Vorbeigehen ab wie Lyon und Marseille, aber mache mir ums weitergehen dann null Sorgen.

Halte auch Dortmund für deutlich stärker als die meisten anderen Teams. Die haben zwar hier und da einen Superstar oder so, aber Dortmund ist eins der stärksten Kollektive.

Im britischen Sky wurde heute übrigens schon die oft zitierte "Wachablöse" der englischen Vereine ausgerufen, die ja wohl erstmals seit 96 keinen Vertreter im Viertelfinale haben werden. Da wurde auch gesagt, dass die deutschen Vereine die zZ überholt haben.

Jaaaaaa Diego, jeder weiß, dass du gerne mit dem CL Finale rumtrollst. Bla bla bla. So ein Spiel gegen so einen Schrott Gegner wie Chelsea verlierst du ein mal von hundert Spielen. Über zwei Spiele hätten die auch keine Chance gehabt.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von diego666
Gerade als Bayern Fan sollte man vielleicht bei einer defensiven Mannschaft die Barca rausgehauen hat mehr Demut zeigen.

zumal gemunkelt wird, dass inzaghi gg. die bayern spielberechtigt wäre

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

is mir sowas von egal, wer jetzt kommt...

BVB :heart:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Original von kronenbourg

Original von diego666

lol wat ? :f_o:

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von skedar

laber doch net so arrogant daher. chelsea war auch krasser außenseiter und hat uns geschlagen letztes jahr. man muss ja nicht angst haben, aber respekt ist ab dem CL viertelfinale einfach bei jedem gegner angebracht. und gerade bei milan von laufkundschaft zu sprechen ist lächerlich. also manchmal schämt man sich echt für die eigenen Leute :facepalm:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

milan ist ne feste größe in der CL seit beginn des wettbewerbs.
die haben 3x die cl gewonnen.

milan zählt vielleicht nicht in jedem jahr zu dem topfavoriten. als solche werden eh jedes jahr barca, real und abwechselnd bayern und manu gesehen.
aber dennoch ist milan seit langer zeit schon eine größe im europäischen fußball. wer milan jemals unterschätzt, wird dafür nicht selten bestraft werden.

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
is mir sowas von egal, wer jetzt kommt...

BVB :heart:

# DIESES!!

Nur der BVB :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

glückwunsch zum viertelfinaleinzug und danke dafür, dass ihr es den anderen verbliebenen teams (und fans) erspart habt, in dieser cl-saison in die ukraine reisen zu müssen.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg

Original von diego666

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von sammo
glückwunsch zum viertelfinaleinzug und danke dafür, dass ihr es den anderen verbliebenen teams (und fans) erspart habt, in dieser cl-saison in die ukraine reisen zu müssen.

Ist nach der Nummer gegen Nordsjælland noch einmal zusätzliche Genugtuung.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Souls111

Original von skedar

_cool: _cool:

Spoiler

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Original von Air96

Original von Souls111

Original von skedar

_cool: _cool:

Spoiler

"bittencourt kommt.... jetzt lupfen..... toooooor tooooor .... das ist die entscheidung für die borussia mit bittencourts erstem ballkontakt"

Antwort
Zitat

:f_love: :f_love: :f_love:
:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: