Original von knoodie
Vercoacht!
Niederlage geht wohl auf Klopp. Muss als Trainer wohl erkennen, dass Hummels keine Leistung bringt (was der für Failpasse rausgehauen hat).
Tele hat in Donezk eine tolle Leistung gebracht, tut mir ein wenig Leid, dass er nicht spielen durfte.
GK auch sehr schlecht. Wundert mich, dass Reus nicht von Anfang an spielen durfte.
Gündogan in der ersten Hälfte auch mit sehr vielen dummen Ballverlusten. Er wurde mit Sahins Hereinnahme besser. Dieser hat mir sehr gut gefallen. Sahin + Bender wäre wohl in diesem Spiel optimal gewesen.
Klopp hat allerdings schon so viel geleistet, da muss einfach ab und zu ein Fehlgriff dabei sein.
Die Scheißer waren auch ziemlich bissig. Das muss man ihnen leider lassen.
Der Ref bei M05 - LEV wollte wohl auch nicht, dass wir auf den 3. abrutschen. Absoluter lol Penalty, den Mainz da bekommen hat.
Ach komm...so im Nachhinein ist das immer leicht zu sagen...wenn er Santana bringt schreien dich gleich alle warum Hummels nicht spielt!! Schätze fast es war wie damals wo Hummels meinte er wäre fit, obwohl er es leider nicht zu 100% war...was willst du da als Trainer gegen machen wenn du dich auf die Aussage deines Spielers verlässt?
Und GK gehört eigentlich in jedes Derby...und nach seinen Leistungen in den letzen spielen kann man ihm das eigentlich auch nicht vorwerfen, dass er da GK bringt...
Im großen und ganzen einfach eine scheis erste Halbzeit!! :(it etwas Glück drehen wir das Spiel noch oder schaffen Minimum das Unentschieden!! Zum Glück ist nichts groß passiert und insgesamt sieht doch alles noch sehr gut für uns aus!
Würde mir jetzt zu gern für Scheiser im Viertelfinale wünschen...nen ausscheiden kann ich selbst denen international nicht wünschen...zumindest nicht diese runde...