Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von FreakinBitch
Und GK gehört eigentlich in jedes Derby...und nach seinen Leistungen in den letzen spielen kann man ihm das eigentlich auch nicht vorwerfen, dass er da GK bringt...

GK hat gegen Hannover ein starkes Spiel auf der AV-Position gemacht.
Allerdings kann ich mich an kein wirklich gutes Spiel auf einer der OM-Positionen von ihm diese Saison erinnern tbh.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

er hätt ja nichtmal offnsiv brillieren müssen, wenn er einfach seine seite dicht gemacht hätte

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Schalke ist echt stark auf den Flügeln, irgendwie haben sie es in der ganzen Spielanlage nicht geschafft, die Seite dicht zu machen, oder das Spiel woanders stattfinden zu lassen.
Dortmund verteidigt ja häufig so, dass sie die Mitte verdichten und verlagern vor allem auf die rechte Seite, wo Schmelzer bei Seitenverlagerungen dann viel alleine laufen muss.
Normalerweise klappt das auch ganz gut, nur gegen Farfan hat er da überhaupt kein Land gesehen.

Antwort
Zitat
somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

gute Zeit Jungs, glaub ich hab mir RO im Scheiße-Thread geholt :coolface:

Antwort
Zitat
Poehli
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Original von iGoD1989
Roman beim 2ten Gegentor war übrigens mehr so :facepalm:

Junge, Junge... schon mal im Tor gestanden ? Dann wüsstest du das deine Aussage eher mehr so :facepalm: ist !

Ich find einfach das sich Neven da total verspekuliert hat..

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

habs mir grad noch paar mal augeschaut das tor. Also ein Torwartfehler ist es sicher nicht, aber man könnte da durchaus rausgehen. Aber wie gesagt facepalm ist da absolut unangebracht. Das 2:0 musste einfach fallen. da braucht es keinen sündenbock.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

lol ueber weide beschweren..... wieviele 1vs1 situationen er wieder fuer uns geregelt hat

weide is bei mir um jeden zweifel erhaben, er is derartig konstant

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Original von Poehli

Original von iGoD1989
Roman beim 2ten Gegentor war übrigens mehr so :facepalm:

Junge, Junge... schon mal im Tor gestanden ? Dann wüsstest du das deine Aussage eher mehr so :facepalm: ist !

Ich find einfach das sich Neven da total verspekuliert hat..

this. subotic orientiert sich irgendwo in den raum, vergisst seinen direkten gegenspieler völlig. pisczek ist für den holländer nicht zuständig, deswegen siehts so bescheuert aus. weidenfeller kann da mal gar nix machen. einfach richtig schlecht verteidigt, genau wie beim 1:0.

die blauen haben uns gestern einfach mal so richtig den schneid abgekauft. die haben in HZ1 jeden 2. ball geholt, gündogan hatte bei jeder ballannahme direkt 2 mann auf den socken stehen, götze kriegt bei jedem versuch mit ball was zu machen n kleines cleveres foul, der war nach 10 minuten völlig eingeknickt mental, ist vorne stehengeblieben während s05 kontert... fand ihn nicht besser als alle anderen im ersten abschnitt. auch wenn es hart ist - die waren gestern einfach besser als wir. und die gründe dafür sind weder die unzureichende fitness von hummels oder n schlechter tag von schmelle, sondern einzig und allein in den köpfen der spieler zu finden. das ist ein mentales problem, die nehmen das derby einfach nicht so ernst wie sie es müssten.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

is irgendwie schon sick..lewa macht in 7ligaspielen hintereinander und stellt damit einen vereinsrekord von vor >40jahren auf. und messi macht mal eben in 28min, sein 17. spiel mit treffer.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

@msk: Die Jungs haben imo schon gekämpft, aber leider erst in Hz 2.

Bender in der IV hat mir unheimlich imponiert, könnte auch zu einer ernsthaften Option werden.

Antwort
Zitat

wenn wir manni klonen könnten, dann wäre er auch für 9 weitere positionen durchaus eine option :f_love:

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

Original von Play4forlife
@msk: Die Jungs haben imo schon gekämpft, aber leider erst in Hz 2.

Bender in der IV hat mir unheimlich imponiert, könnte auch zu einer ernsthaften Option werden.

hat man im hinspiel gegen scheiße gesehen :f_confused:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

manni ist für eine einzige position auf die welt gekommen.... und das ist die des ZERSTÖRERS IM MITTELFELD

er ist kein außenverteidiger, kein innenverteidiger, kein rechts- oder links außen... er ist einfach nur DER MANNI, DER DAS MITTELFELD ZERSTÖRT

Antwort
Zitat

dass er auch woanders alle zerstören würde hab ich gesagt
und warum ihr seine power unterschätzt?
das macht mich traurig und auch ein bisschen wütend ;(

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

RO ENDLICH ABGESESSEN!!!!!!!!!!!!!!

Bitte lasst uns Schlacke in der CL vernichten, es ist schwer zwei mal gegen eine Mannschaft die so schlecht spielt noch schlechter zu spielen... (wir haben es leider geschafft :facepalm: ) Außer Jefferson und Drax ist doch jeder bei denen jeder unfähig irgendwas zu reißen! Wir waren so unglaublich schwach... fuck it, wir ownen international und werden so oder so 2. in der BL!

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

ach joa kloppo heute bei sky 90 ab 19.30 uhr

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Original von koala44
wenn wir manni klonen könnten, dann wäre er auch für 9 weitere positionen durchaus eine option :f_love:

Schon mal seine Schüsse aus der zweiten Reihe gesehen? Glaube, wenn er für unsere Tore verantwortlich zeichnen müsste, würden wir immer auf 0:0 oder Elfmetertor spielen.

Finds unsinnig, sich Schalke als Gegner in der CL zu wünschen. Wir haben diese Saison zweimal gegen die verloren. Kann sein, dass wir zwei schlechte Tage hatten, kann aber auch sein, dass sie uns einfach nicht liegen im Moment. Und man hat halt so unglaublich viel mehr zu verlieren als gegen jeden anderen Gegner. Ich möchte jedenfalls kein Hamburger gewesen sein in der Saison vor ein paar Jahren, als die in zwei Wochen gegen Werder in allen drei Wettbewerben verloren haben. Wobei ich ohnehin nicht gern Hamburger wäre. :)

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Naja, mal fernab von irgendwelchen Revance-Gelüsten wäre Schalke aber sicherlich das "leichteste" Los von allen. ;)
In Normalform solltet ihr sie eigentlich relativ easy klatschen.

Antwort
Zitat

Original von albii
Naja, mal fernab von irgendwelchen Revance-Gelüsten wäre Schalke aber sicherlich das "leichteste" Los von allen. ;)
In Normalform solltet ihr sie eigentlich relativ easy klatschen.

bei 2 verlorenen derbys in folge bei denen man auch nicht gut ausgesehen hat wären ruhigere töne angebracht

sie sind auch noch nicht weiter, dass sie ein relativ leichtes los sind stimmt natürlich

klar kann man (sehr) viel verlieren, aber die chance zur revanche wär genauso da

€: grad gesehn, dass du garkein bvb-fan bist, von "easy klatschen" kann aber imo auch keine rede sein

Antwort
Zitat
somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Hummels fällt vier Wochen aus ;(

Antwort
Zitat
Teilen: