Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

Original von ChrizJay

Original von cohkka

Original von ChrizJay

und nochmal Götze gleichvielwert wie MG33, dass ich nicht lache, Götze geht für 60mio in 3 Jahren nach Spanien oder England. Superdeal für die Bayern, keine Frage.

ich hoffe es, dann sieht man wenigstens nochmal einen batzen geld. (aufwendungsentschädigung) - und vielleicht ist ein weiterer mitverdienst im vertrag auch enthalten.

Hat Bayern eigentlich jemals einen Topspieler aus der A-Elf an einen anderen Ligaclub/Ausland verloren in den letzten 10-20 Jahren? Befürchte aber das schlimmste...

ballack zu chelsea?

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

okay amtlich

bvb bestätigt wechsel von mario götze zum fcb

;( ;(

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

"Stellungnahme von Borussia Dortmund

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet."

GG! :f_cry:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Borussia Dortmund
Stellungnahme von Borussia Dortmund

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.

BVB auf facebook.

gg, das wars

Antwort
Zitat

ich würd ihn jetz nur noch auspfeifen

Antwort
Zitat
ccftw
Beigetreten: 28.04.2010

Original von Skydive

Unsinn imo. Bringt auch der Mannschaft nichts.

Antwort
Zitat
HippieMakesPeePee
Beigetreten: 02.12.2010

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.

Kinder der Schande! Hoffentlich geht die ganze Bande mit dem Höneß unter!

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

Original von matusow

Original von Pilon1031
Ich finds zum kotzen, dass Dortmund sich den ganzen Laden leer kaufen lässt und alle Topspieler gehen lässt, Jahr für Jahr (Kagawa, Götze, Lewa). Dortmund verliert immer mehr an Qualität. In der nä Saison wird Scheiß-Bayern die ganze Liga dominieren mit 102 Punkten und 100:0 Toren. Es nervt gerade einfach.
Die ganze Bundesliga verliert an Reiz und der einzige Club, der die Liga etwas reizvoller gemacht hat ,wird nun von den Scheiß-Bayern-Bossen und ihrem zukünftigen Trainermessias leergekauft. Einfach nur obersick!!!

welche wahl haben sie denn? sie können einfach nicht so viel zahlen und so eine perspektive bieten.

na ich finde n Jahresgehalt von 5mio nicht so schlecht. die 2mille mehr. ehlich mal, dass kann kein grund sein

Antwort
Zitat

und das vorm halbfinale, halte ich gar nix von :facepalm:

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

Weiß jetzt nicht so ganz, wieso das Ding so hart aufgezogen wird ?
Haben wir nicht alle ein schwarz.gelbes Herz, weil wir eben der emotionalste Verein sind ? Genau solche Rückschläge schweissen uns doch noch mehr zusammen.
Natürlich isses schade, dass der Zeitpunkt dafür so dumm gewählt wurde, aber eben bei so einem Jahrhunderttalent war davon auszugehen, dass der nicht in Dortmund bleibt. Dafür sind wir einfach nicht die Mannschaft, um sowas auf Dauer bei uns zu halten. Wir haben doch trotzdem weiterhin noch ne menge supergeiler, stadttreuer Kämpfer in der Mannschaft.
Mit Großkreuz, Sahin und Hummels, die ich auf seeehr lange Sicht in Dortmund sehen, werden wir auch die nächsten Jahre ums internationale Geschäft spielen und sowas hätte ich mir vor 8 jahre nicht annährend vorstellen können.

Spieler kommen, Spieler gehen - Der Ballspielverein bleibt bestehen!

Antwort
Zitat

Original von Skydive

unfassbar dämlicher kommentar. aus persönlicher enttäuschung vor dem wichtigsten saisonspiel den besten spieler auspfeifen und damit die ganze mannschaft schwächen.

also spar dir das pfeifen bis er bei den bayern ist.

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Werden wir jetzt Bayern Fans?

Spaß bei Seite, was machen wir nun mit der Kohle?

Antwort
Zitat
DarkZonk

wie ich srsly grad vorm weinen stehe....

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

Ist halt einfacher die Titelflatrate beim FCB zu buchen .. hätte er auch in die schottische Liga wechseln können.

€: wieso reden den alle von Rekordsumme?

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von knoodie

Bin ich auch gespannt... da geht einiges... Leonardo kann nun anfangen den Götze II zu machen :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Ignite

Original von paulfelzpp

Original von Philey

Original von paulfelzpp

Ärgert euch von mir aus über Götze, aber bitte lasst dieses "Konkurrenz schwächen" weg. Das haben wir bestimmt schon mal gemacht, aber Götze holen wir weil er so gut ist, nicht um euch zu Schwächen.

Das Ergebnis bleibt das gleiche, von daher ist mir das egal.

Gibt auch genug andere Top Talente in anderen Ligen, mit denen man sich hätte verstärken können. Zumal ihr auf der Position sowieso keinen Handlungsbedarf hattet. Aber nein, es muss Götze vom direkten Liga Konkurrenten sein.

Es gibt im Ausland einfach keinen Spieler mit dem Talent von Götze für 37 Mio!! Dazu kommt noch das er kaum Anpassungsprobleme hat.

Es kotzt mich richtig an dieses "Bayern schwächt immer nur die Konkurrenz".
Ihr habt doch auch Reus von Gladbach gekauft oder? Die haben in der Saison auch groß aufgespielt und waren dabei eine Konkurrenz für euch zu werden.

Das ist nunmal der Fußball. Die Großen kaufen von den Kleinen. Das macht ihr genauso. Nur das wir noch mal eine Nummer größer sind als ihr. Und das meine ich eher auf den ganzen Verein bezogen, damit ihr euch hier nicht im Stolz verletzt fühlt. Wenn ihr eure Top11 in Topform zusammen habt sind wir imo auf Augenhöhe.

Ihr habt so gute Voraussetzungen. Ein starkes Grundgerüst und sehr viel Geld im Moment. Ihr verliert vielleicht das beste Talent im Kader und mit Lewa auch einen Schlüsselspieler, aber dennoch habt ihr super Voraussetzungen für die nächsten Jahre.

Bis man Spieler wie Lewa und Götze halten kann dauert es halt einfach ein bisschen mehr als 2 starke Saisons.

Ich verspüre sogar ein Stück weit Genugtuung wenn er wirklich zu uns kommt. Aber halt auch nur wegen diesen ganzen "Rosarote BVB Welt Fans" , denen erst vor zwei Jahren wieder eingefallen ist, das sie '97 ein BVB Trikot zu Weihnachten bekommen haben. Für die richtigen Fans tut es mir ein bisschen Leid, aber wie oben schon gesagt: Ihr steht mehr als gut da für die nächsten Jahre.

qft

Kann ich so als schwatzgelber unterstreichen. Trotzdem bleibt es sehr traurig und viele werden nun unangemessen reagieren.

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von DarkZonk
wie ich srsly grad vorm weinen stehe....

Kopf hoch Bruda! :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von robbyttt

Original von Skydive

unfassbar dämlicher kommentar. aus persönlicher enttäuschung vor dem wichtigsten saisonspiel den besten spieler auspfeifen und damit die ganze mannschaft schwächen.

du glaubst gar nicht wie egal mir das spiel morgen ist...

für mich bricht grade eine welt zusammen... nach allem was götze gesagt hat, war ich zumidnest sicher, dass er noch 1 saison bei uns spielt

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von knoodie

Isco wäre ne nette Idee, Eriksen, de Bruyne, Herrmann auch.

Aber die Spieler werden jetzt auch richtig teuer (außer Isco, der hat eine AK von 35mio), da jeder weiß, dass wir min. 37 mio haben.

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
Borussia Dortmund hat den Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München geradew bestätigt. Der Fußball-Nationalspieler werde zum 1. Juli 2013 zum deutschen Rekordmeister wechseln, teilte der BVB am Dienstag in einer Erklärung mit.
:f_cry: _cry: wtf?

Antwort
Zitat
Teilen: