Original von JoeKehr
Jetzt kommt bestimmt Robben...
ja... definitiv. gomez und dzeko auch.
Original von JoeKehr
Jetzt kommt bestimmt Robben...
ja... definitiv. gomez und dzeko auch.
Original von durrrracell123
Original von JoeKehr
Original von Play4forlife
Aber woher weiss es Real denn?Eigenes Interesse an Götze - Absage "Götze wechselt zu Bayern" - Medien flüstern.
This
Macht Sinn.
Oder vielleicht haben es die Bayern Madrid gesteckt? Wer weiß das schon
Original von kronenbourg
Original von JoeKehr
Aber woher weiss es Real denn?Eigenes Interesse an Götze - Absage "Götze wechselt zu Bayern" - Medien flüstern.
This
Macht Sinn.
![]()
Aber die Bayern haben da eigt. nichts von... selbst Kloppo hat es ja bereits angedeutet.
Warum genau sollten die Bayern das denn machen? Sie schaden damit Dortmund und damit dem deutschen Fußball. Gleichzeitig bringt es Unruhe beim FCB selber und die haben heute ja auch ein nicht gerade unwichtiges Spiel. Es ist ja nicht so, dass Bayern Dortmund abgrundtief hasst und sie es deshalb gemacht haben. Einzig wäre natürlich die Ablenkung von Hoeneß denkbar, aber ich glaube nicht, dass UH seinem FCB schadet, nur um selbst aus der Schusslinie zu kommen (zumal er immer noc hauf Seite 1 der Bild ist...)
Original von Firiand
Na das war doch mal ne klasse Pressekonferenz, eine bessere Stellungnahme kann ich mir nicht vorstellen. Nice![]()
Habs net gesehen, waswurde gesagt?
Original von kronenbourg
Original von JoeKehr
This
Macht Sinn.
![]()
A) Haben wir heute ein Spiel gegen Barca. Diese Nachricht wird sicher nicht unbedingt für Ruhe in unserem Kader sorgen.
B) Wäre es viel sinnvoller gewesen, die Bombe unmittelbar vor einem möglichen Finale gegen euch platzen zu lassen.
edit by michimanni
Bitte unterlasse Provokationen in den Fan-Threads, das möchten wir hier nicht haben, siehe Postingguideline des Fußballforums
Original von Numisma
Original von Firiand
Na das war doch mal ne klasse Pressekonferenz, eine bessere Stellungnahme kann ich mir nicht vorstellen. Nice![]()
Habs net gesehen, waswurde gesagt?
Ne menge, hier gibt es ne Zusammenfassung. Lohnt sich aber auf das Video zu warten, dauert in der Regel auch nicht lange, bis es bei den ruhrnachrichten veröffentlicht wurde.
Original von XClusive1
Sie schaden [...] dem deutschen Fußball.
Mein Gott, die Hechelei ist echt nit mehr zu ertragen. Als wenn das nen Bayern-"Fan" auch nur ansatzweise tangiert...

also:
Dom Manning @dommanning 20 Apr
@MaxAllison94 Gotzë is better than Kroos - the person told me they found out from a PL manager who was interested in getting him
Pep hat Barca ein Abschiedsgeschenk bereitet und alles an die Presse weitergegeben. Außerdem ist die Einstandshürde nicht so hoch, wenn zumindest in MUC ein paar notorisch mental Angeschlagene mal wieder die Flatter kriegen in den wichtigen Spielen.
Wenn ich groß bin, werde ich BLÖD-Redakteur.
denke jeder bvb anhänger sollte sich die pk angucken und ich denke die beweggründe götzes sind nachvollziehbar. fiel ihm bestimmt nicht leicht genau so wie ich die aussagen von klopp nur großen respekt zollen kann. geil fände ich wirklich das wenn die spiler morgen auflaufen es mario götze sprechchöre gebe, nicht um seine entscheidung zu akzeptieren , sondern als zeichen dafür , dass nichts über dem bvb steht, um der mannschaft zu zeigen, das es nur um den verein geht und der mannschaft dadurch sicherheit geben. denke die real-spieler würde das auch ziemlich sprachlos machen...
Original von carlosgigi
denke jeder bvb anhänger sollte sich die pk angucken und ich denke die beweggründe götzes sind nachvollziehbar. fiel ihm bestimmt nicht leicht genau so wie ich die aussagen von klopp nur großen respekt zollen kann. geil fände ich wirklich das wenn die spiler morgen auflaufen es mario götze sprechchöre gebe, nicht um seine entscheidung zu akzeptieren , sondern als zeichen dafür , dass nichts über dem bvb steht, um der mannschaft zu zeigen, das es nur um den verein geht und der mannschaft dadurch sicherheit geben. denke die real-spieler würde das auch ziemlich sprachlos machen...
lol, ganz ehrlich. das würde mir nicht mehr über die lippen kommen.
Was nehmt ihr?
Erste Video von einer Götze Trikot Verbrennung?
Over/Under 4 Stunden?
wenn ihr götze morgen auspfeift, ist das einfach nur ein unglaublicher Fail des 12en Mannes
Mario Götze-Sprechchöre? wtf?
Das angemessenste wäre, einfach gar nichts dazu zu "sagen" und bedingungslos 90min die Mannschaft nach vorne zu peitschen.
Original von Bierb4ron
Original von carlosgigi
denke jeder bvb anhänger sollte sich die pk anguckenlink
#
es geht morgen nicht um götze, es geht darum den grundstein zu legen um ins CL finale einzuziehen.