Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von JoeKehr
Jetzt kommt bestimmt Robben...

ja... definitiv. gomez und dzeko auch.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von durrrracell123

Original von JoeKehr

Original von Play4forlife

Aber woher weiss es Real denn?

Eigenes Interesse an Götze - Absage "Götze wechselt zu Bayern" - Medien flüstern.

This

Macht Sinn.

Oder vielleicht haben es die Bayern Madrid gesteckt? Wer weiß das schon =)

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von kronenbourg

Original von JoeKehr

Eigenes Interesse an Götze - Absage "Götze wechselt zu Bayern" - Medien flüstern.

This

Macht Sinn.

Aber die Bayern haben da eigt. nichts von... selbst Kloppo hat es ja bereits angedeutet.

Antwort
Zitat

ich wars.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Warum genau sollten die Bayern das denn machen? Sie schaden damit Dortmund und damit dem deutschen Fußball. Gleichzeitig bringt es Unruhe beim FCB selber und die haben heute ja auch ein nicht gerade unwichtiges Spiel. Es ist ja nicht so, dass Bayern Dortmund abgrundtief hasst und sie es deshalb gemacht haben. Einzig wäre natürlich die Ablenkung von Hoeneß denkbar, aber ich glaube nicht, dass UH seinem FCB schadet, nur um selbst aus der Schusslinie zu kommen (zumal er immer noc hauf Seite 1 der Bild ist...)

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Firiand
Na das war doch mal ne klasse Pressekonferenz, eine bessere Stellungnahme kann ich mir nicht vorstellen. Nice :)

Habs net gesehen, waswurde gesagt?

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg

Original von JoeKehr

This

Macht Sinn.

A) Haben wir heute ein Spiel gegen Barca. Diese Nachricht wird sicher nicht unbedingt für Ruhe in unserem Kader sorgen.

B) Wäre es viel sinnvoller gewesen, die Bombe unmittelbar vor einem möglichen Finale gegen euch platzen zu lassen.

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

edit by michimanni
Bitte unterlasse Provokationen in den Fan-Threads, das möchten wir hier nicht haben, siehe Postingguideline des Fußballforums

Antwort
Zitat
Firiand
Beigetreten: 23.09.2007
Poker Player

Original von Numisma

Original von Firiand
Na das war doch mal ne klasse Pressekonferenz, eine bessere Stellungnahme kann ich mir nicht vorstellen. Nice :)

Habs net gesehen, waswurde gesagt?

Ne menge, hier gibt es ne Zusammenfassung. Lohnt sich aber auf das Video zu warten, dauert in der Regel auch nicht lange, bis es bei den ruhrnachrichten veröffentlicht wurde.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von XClusive1
Sie schaden [...] dem deutschen Fußball.

Mein Gott, die Hechelei ist echt nit mehr zu ertragen. Als wenn das nen Bayern-"Fan" auch nur ansatzweise tangiert...

Antwort
Zitat
Kahless
Beigetreten: 08.08.2005
Elite Grinder

also:
Dom Manning ‏@dommanning 20 Apr
@MaxAllison94 Gotzë is better than Kroos - the person told me they found out from a PL manager who was interested in getting him

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Pep hat Barca ein Abschiedsgeschenk bereitet und alles an die Presse weitergegeben. Außerdem ist die Einstandshürde nicht so hoch, wenn zumindest in MUC ein paar notorisch mental Angeschlagene mal wieder die Flatter kriegen in den wichtigen Spielen.

Spoiler

Wenn ich groß bin, werde ich BLÖD-Redakteur.

Antwort
Zitat
carlosgigi
Beigetreten: 09.10.2006
Elite Grinder

denke jeder bvb anhänger sollte sich die pk angucken und ich denke die beweggründe götzes sind nachvollziehbar. fiel ihm bestimmt nicht leicht genau so wie ich die aussagen von klopp nur großen respekt zollen kann. geil fände ich wirklich das wenn die spiler morgen auflaufen es mario götze sprechchöre gebe, nicht um seine entscheidung zu akzeptieren , sondern als zeichen dafür , dass nichts über dem bvb steht, um der mannschaft zu zeigen, das es nur um den verein geht und der mannschaft dadurch sicherheit geben. denke die real-spieler würde das auch ziemlich sprachlos machen...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von carlosgigi
denke jeder bvb anhänger sollte sich die pk angucken

link

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von carlosgigi
denke jeder bvb anhänger sollte sich die pk angucken und ich denke die beweggründe götzes sind nachvollziehbar. fiel ihm bestimmt nicht leicht genau so wie ich die aussagen von klopp nur großen respekt zollen kann. geil fände ich wirklich das wenn die spiler morgen auflaufen es mario götze sprechchöre gebe, nicht um seine entscheidung zu akzeptieren , sondern als zeichen dafür , dass nichts über dem bvb steht, um der mannschaft zu zeigen, das es nur um den verein geht und der mannschaft dadurch sicherheit geben. denke die real-spieler würde das auch ziemlich sprachlos machen...

lol, ganz ehrlich. das würde mir nicht mehr über die lippen kommen.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Was nehmt ihr?

Erste Video von einer Götze Trikot Verbrennung?

Over/Under 4 Stunden?

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

wenn ihr götze morgen auspfeift, ist das einfach nur ein unglaublicher Fail des 12en Mannes

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Mario Götze-Sprechchöre? wtf?

Das angemessenste wäre, einfach gar nichts dazu zu "sagen" und bedingungslos 90min die Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Original von Bierb4ron

Original von carlosgigi
denke jeder bvb anhänger sollte sich die pk angucken

link

#

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

es geht morgen nicht um götze, es geht darum den grundstein zu legen um ins CL finale einzuziehen.

Antwort
Zitat
Teilen: