Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
carlosgigi
Beigetreten: 09.10.2006
Elite Grinder

Original von Zodiac1981
wenn ihr götze morgen auspfeift, ist das einfach nur ein unglaublicher Fail des 12en Mannes

zumal ich dass real/mourinho zutrauen würde, dass sie es durchsickern lassen haben, um genau die reaktion der fans zu bewirken, sprich pfiffe etc.
mg morgen zu unterstützen wäre einfach nur ein : fickt euch real , fick dich mourinho!!!!!!!

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von AvantiC
Mario Götze-Sprechchöre? wtf?

Das angemessenste wäre, einfach gar nichts dazu zu "sagen" und bedingungslos 90min die Mannschaft nach vorne zu peitschen.

so werde ich es machen und zur not über die 90. minute hinaus (hat das letzte mal so gut geklappt). bin mir aber ziemlich sicher, dass hörbare pfiffe kommen werden.

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von ssssshh

Original von Bierb4ron

Original von carlosgigi
denke jeder bvb anhänger sollte sich die pk angucken

link

#

# wo kann ich die PK sehen? Hab auf bvb.de / youtube nichts gefunden

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Original von Kermaine
Was nehmt ihr?

Erste Video von einer Götze Trikot Verbrennung?

Over/Under 4 Stunden?

Hab vor 2h schon eins auf Facebook gesehen

Ja, BVB-Fan :facepalm:

Antwort
Zitat

Würde Kloppos Arsch drauf verwetten, dass Götze Real im Alleingang abschiesst und die Bayern im Finale gleich hinterher :)

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von Tosh18

Original von Kermaine
Was nehmt ihr?

Over/Under 4 Stunden?

anstatt ihr wartet bis es das bayerntrikot von götze gibt, da wird lieber ein bvb trikot verbrannt :facepalm:

Antwort
Zitat
carlosgigi
Beigetreten: 09.10.2006
Elite Grinder

Original von carlosgigi

Original von Zodiac1981
wenn ihr götze morgen auspfeift, ist das einfach nur ein unglaublicher Fail des 12en Mannes

zumal ich dass real/mourinho zutrauen würde, dass sie es durchsickern lassen haben, um genau die reaktion der fans zu bewirken, sprich pfiffe etc.
mg morgen zu unterstützen wäre einfach nur ein : fickt euch real , fick dich mourinho!!!!!!!

in der buli könnt ihr dann machen was ihr wollt

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von AvantiC
Mario Götze-Sprechchöre? wtf?

Das angemessenste wäre, einfach gar nichts dazu zu "sagen" und bedingungslos 90min die Mannschaft nach vorne zu peitschen.

this

Bin zwar kein Dortmund-Fan, aber ich finde es immer wieder überraschend wieviel verträumte Naivität in Fußballfans steckt.

Damit meine ich alle Fans nicht nur BVB-Fans.

War ja nicht unwahrscheinlich, dass der ein oder andere Topspieler den BVB früher oder später verlassen wird und dass die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Spieler sich dann verbssern will und dafür dann auch nicht gerade 100 Vereine in Frage kommen auch.

Real, Barca und United können auch nich jedes Supertalent aufnehmen.

Auspfeifen wäre einfach mal ziemlich fail. Ist zwar nicht exakt das gleiche wie bei Neuer, aber :facepalm: -würdig wäre es auch allemal.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Zodiac1981

Original von Tosh18

Original von Kermaine
Was nehmt ihr?

Over/Under 4 Stunden?

anstatt ihr wartet bis es das bayerntrikot von götze gibt, da wird lieber ein bvb trikot verbrannt :facepalm:

junge, provozier woanders..

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

sollte nicht provozieren, sollte nur feststellend hinweisen ;)

€: bin dann raus, viel glück euch für morgen

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

War imo sogar mal ausnahmsweise halbwegs lustig. ;)

Antwort
Zitat
cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

.

are you serious?

Antwort
Zitat

Original von Illmatic1402
Isco wäre genial!

+ michu

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

BTW: Als Bayernfan sage ich, dass Klopp bei der PK eine sehr souveräne Figur gemacht hat!

Ich mag Ihn eigentlich ab 15 Minuten nach Abpfiff immer recht gern, aber heute hat er nochmal ein paar Pluspunkte in meiner Wertschätzung gesammelt! :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Auf jedenfall haben wir morgen schon mal den schuldigen, wenn das spiel morgen daneben geht!

Antwort
Zitat

unterm strich wirds auch halb so wild sein für den bvb. der zeitpunkt ist natürlich enorm doof. für beide teams. aber der BVB hat es in den letzten 10 Jahren geschafft, aus den Ruinen, die mal ein Fußballverein gewesen sein sollen ein funktionierendes Topteam zu machen, das dieses Jahr schließlich auch wieder im europäischen Konzert eine echte Hausnummer geworden ist. Und das haben sie nicht mit zehn akzeptablen Spielern geschafft, zwischen denen ein Top-Spieler brilliert. Das haben sie mit einer hammer Teamleistung hinbekommen, bei der im Laufe der Jahre eine ganze Reihe von Spielern zu Topleuten geworden sind. Und die meisten sind noch beim BVB. Und solange die Dortmunder Funktionäre weiterhin so gut arbeiten, wird sie der Abgang eines Einzelspielers auch nicht nennenswert schwächen. Nicht einmal, wenn der Spieler Götze heißt. Das hat bei Barrios funktioniert, es hat bei Kagawa funktioniert und ich bin mir sicher, es wird auch bei Götze wieder funktionieren. Der BVB ist inzwischen einfach zu gut, als dass ihn der Wechsel eines einzelnen Spielers aus der Bahn werfen könnte.

Insoweit: Mund abputzen und weitermachen. Klopp hat ganz richtig reagiert.

Antwort
Zitat

Götze ist doch gebürtiger Bayer, find den Transfer daher nachvollziehbar.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Jochen1974

Hat halt genau null mit dem Transfer zu tun.

Antwort
Zitat
Firiand
Beigetreten: 23.09.2007
Poker Player

Original von Jochen1974

Das ist doch totaler Quatsch, der ist mit 6 nach Dortmund. Wen interessierts da, wo man gebohren ist. Prägend aufgewachsen ist er in Dortmund.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Tezet
unterm strich wirds auch halb so wild sein für den bvb. der zeitpunkt ist natürlich enorm doof. für beide teams. aber der BVB hat es in den letzten 10 Jahren geschafft, aus den Ruinen, die mal ein Fußballverein gewesen sein sollen ein funktionierendes Topteam zu machen, das dieses Jahr schließlich auch wieder im europäischen Konzert eine echte Hausnummer geworden ist. Und das haben sie nicht mit zehn akzeptablen Spielern geschafft, zwischen denen ein Top-Spieler brilliert. Das haben sie mit einer hammer Teamleistung hinbekommen, bei der im Laufe der Jahre eine ganze Reihe von Spielern zu Topleuten geworden sind. Und die meisten sind noch beim BVB. Und solange die Dortmunder Funktionäre weiterhin so gut arbeiten, wird sie der Abgang eines Einzelspielers auch nicht nennenswert schwächen. Nicht einmal, wenn der Spieler Götze heißt. Das hat bei Barrios funktioniert, es hat bei Kagawa funktioniert und ich bin mir sicher, es wird auch bei Götze wieder funktionieren. Der BVB ist inzwischen einfach zu gut, als dass ihn der Wechsel eines einzelnen Spielers aus der Bahn werfen könnte.

Insoweit: Mund abputzen und weitermachen. Klopp hat ganz richtig reagiert.

jop, das man als dortmundfan enttäuscht ist, ist völlig klar, wäre auch komisch, wenn mans nicht wäre. Allein der zeitpunkt ist ziemlich kacke, aber man weiß ja nicht genau, wie es durchgesickert ist. Zudem wird dortmund das den verantwortlichen mitgeteilt haben, ansonsten hätte watzke nicht gesagt, dass MG und sein berater sich richtig verhalten hätten.
Man muss sich wirklich mal vor augen führen, was für kluge transfers man in den letzten jahren getätigt hat. Da haben nahezu alle 100% eingeschlagen und konnten meist mit dickem gewinn weiterverkauft werden. Dass dortmund noch nicht die topadresse wie real, barca und bayern sind, dafür können sie nichts. Zudem werden da einfach noch andere gehälter gezahlt. Aber man wird kommende saison trotzdem jede menge kohle haben, die man wieder klug investieren wird, um oben mitzuspielen. Man kann wirklich nur hoffen, dass andere spieler nicht auch derartige ausstiegsklauseln besitzen und nach der saison noch mehr topleute weggehen können.

Antwort
Zitat
Teilen: