Guter Transfer.
Original von magii
röckenhaus hat nen kritischen artikel über lewa/seine berater geschrieben.. die reaktion der berater ist nicht gerade professionell![]()
Berater ... das sowas nicht verboten ist. Wie die kleinen Kinder ..
Original von Pablo1337
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2013/04/27/kevin-de-bruyne/wechsel-nach-dortmund-schuerrle-zu-chelsea-stockt.htmlund weiter gehts
![]()
de bruyne find ich gut. wenn der noch ein paar einheiten mit klopp bekommt und den footbonauten nutzt gibts nochmal ne steigerung.
Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen das bei Chelsea im Moment solche Entscheidungen getroffen werden.
Im Moment steht ja nicht mal fest wer dort nächstes Jahr Trainer ist. Selbst wenn Mourinho sich doch schon entschieden hat kann ich nicht so recht glauben, das die Entscheidung zu de Bruyne auch schon steht.
nächste saison dann götze und lewy bei bayern, hummels zu barca und wir spielen mit de bruyne und draxler. draxler wird einfach für ne woche mit keffin auf ein zimmer eingesperrt und wird entweder dortmundifiziert oder tot auf der veranda aufgefunden.
Original von Tandor1973
Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen das bei Chelsea im Moment solche Entscheidungen getroffen werden.Im Moment steht ja nicht mal fest wer dort nächstes Jahr Trainer ist. Selbst wenn Mourinho sich doch schon entschieden hat kann ich nicht so recht glauben, das die Entscheidung zu de Bruyne auch schon steht.
bei chelsea werden transferentscheidungen in der regel einfach so getroffen, ohne konzept oder einen trainer zu informieren ♦
wenn mou kommt, will er das aber sicher anders, aber wer weiß, was intern so alles schon besprochen wird...
Original von chrischiberlin
Original von Tandor1973
Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen das bei Chelsea im Moment solche Entscheidungen getroffen werden.Im Moment steht ja nicht mal fest wer dort nächstes Jahr Trainer ist. Selbst wenn Mourinho sich doch schon entschieden hat kann ich nicht so recht glauben, das die Entscheidung zu de Bruyne auch schon steht.
bei chelsea werden transferentscheidungen in der regel einfach so getroffen, ohne konzept oder einen trainer zu informieren ♦
wenn mou kommt, will er das aber sicher anders, aber wer weiß, was intern so alles schon besprochen wird...
alter die haben marin gekauft, mehr muss man doch gar nicht mehr über chelseas transferpolitik sagen.
stimmt ♦ wenn mou allerdings kommen sollte, wird er auch die macht über die transfers haben wollen bzw. er wird den kader vllt auch erstmal ausmisten...
Original von IgorTheTigor
nächste saison dann götze und lewy bei bayern, hummels zu barca und wir spielen mit de bruyne und draxler. draxler wird einfach für ne woche mit keffin auf ein zimmer eingesperrt und wird entweder dortmundifiziert oder tot auf der veranda aufgefunden.
aber eher letzteres
Original von ssssshh
De bruyne ist wohl echt ein Guter,aber niemals einen Shinji wert.
das weiß obv noch keine sau was der letztendlich wert is...
Kein Mensch hätte gedacht, dass aus Shinji das wird was er ist!!!
also schön slow und cool bleiben
Original von ssssshh
De bruyne ist wohl echt ein Guter,aber niemals einen Shinji wert.
Wer in Bremen so aufdreht, ist mindestens genauso gut wie Shinji. Dazu kommt noch der Kloppfaktor
also es melden nun schon mehrere...
würd mich freuen !
Halte ihn schon jetzt für nen sehr guten Kicker mit großem Potenzial !
Original von magii
röckenhaus hat nen kritischen artikel über lewa/seine berater geschrieben.. die reaktion der berater ist nicht gerade professionell![]()
Wo findet man den Artikel?
der belgier... wär geil
bitte sei wahr, meldung !!
*edit*
ohne ausstiegsklausel pls
ich hoffe nur zu sehr, dass man sich wirklich auch mal zu 100 % um eriksen oder isco bemüht - wäre doch fahrlässig wenn nicht. vorausgesetzt das rundum-paket wäre solide finanzierbar.