Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Guter Transfer.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

sehr guter Transfer!!

Antwort
Zitat

wenns so stimmt gefällt mir das schon :)

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Original von magii
röckenhaus hat nen kritischen artikel über lewa/seine berater geschrieben.. die reaktion der berater ist nicht gerade professionell :coolface:

twitter account

Berater ... das sowas nicht verboten ist. Wie die kleinen Kinder ..

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Pablo1337
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2013/04/27/kevin-de-bruyne/wechsel-nach-dortmund-schuerrle-zu-chelsea-stockt.html

und weiter gehts :coolface:

de bruyne find ich gut. wenn der noch ein paar einheiten mit klopp bekommt und den footbonauten nutzt gibts nochmal ne steigerung.

Antwort
Zitat

Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen das bei Chelsea im Moment solche Entscheidungen getroffen werden.

Im Moment steht ja nicht mal fest wer dort nächstes Jahr Trainer ist. Selbst wenn Mourinho sich doch schon entschieden hat kann ich nicht so recht glauben, das die Entscheidung zu de Bruyne auch schon steht.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Mir wäre für das Geld eriksen lieber.

Antwort
Zitat

nächste saison dann götze und lewy bei bayern, hummels zu barca und wir spielen mit de bruyne und draxler. draxler wird einfach für ne woche mit keffin auf ein zimmer eingesperrt und wird entweder dortmundifiziert oder tot auf der veranda aufgefunden.

Antwort
Zitat

Original von Tandor1973
Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen das bei Chelsea im Moment solche Entscheidungen getroffen werden.

Im Moment steht ja nicht mal fest wer dort nächstes Jahr Trainer ist. Selbst wenn Mourinho sich doch schon entschieden hat kann ich nicht so recht glauben, das die Entscheidung zu de Bruyne auch schon steht.

bei chelsea werden transferentscheidungen in der regel einfach so getroffen, ohne konzept oder einen trainer zu informieren
wenn mou kommt, will er das aber sicher anders, aber wer weiß, was intern so alles schon besprochen wird...

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin

Original von Tandor1973

bei chelsea werden transferentscheidungen in der regel einfach so getroffen, ohne konzept oder einen trainer zu informieren
wenn mou kommt, will er das aber sicher anders, aber wer weiß, was intern so alles schon besprochen wird...

alter die haben marin gekauft, mehr muss man doch gar nicht mehr über chelseas transferpolitik sagen.

Antwort
Zitat

stimmt wenn mou allerdings kommen sollte, wird er auch die macht über die transfers haben wollen bzw. er wird den kader vllt auch erstmal ausmisten...

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor
nächste saison dann götze und lewy bei bayern, hummels zu barca und wir spielen mit de bruyne und draxler. draxler wird einfach für ne woche mit keffin auf ein zimmer eingesperrt und wird entweder dortmundifiziert oder tot auf der veranda aufgefunden.

:heart:

aber eher letzteres

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

De bruyne ist wohl echt ein Guter,aber niemals einen Shinji wert.

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von ssssshh

das weiß obv noch keine sau was der letztendlich wert is...

Kein Mensch hätte gedacht, dass aus Shinji das wird was er ist!!!

also schön slow und cool bleiben :f_cool:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von ssssshh

Wer in Bremen so aufdreht, ist mindestens genauso gut wie Shinji. Dazu kommt noch der Kloppfaktor ;)

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder
Poehli
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

würd mich freuen ! :)

Halte ihn schon jetzt für nen sehr guten Kicker mit großem Potenzial ! :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von magii
röckenhaus hat nen kritischen artikel über lewa/seine berater geschrieben.. die reaktion der berater ist nicht gerade professionell :coolface:

twitter account

Wo findet man den Artikel?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

der belgier... wär geil :megusta:
bitte sei wahr, meldung !!

*edit*
ohne ausstiegsklausel pls :coolface:

Antwort
Zitat

ich hoffe nur zu sehr, dass man sich wirklich auch mal zu 100 % um eriksen oder isco bemüht - wäre doch fahrlässig wenn nicht. vorausgesetzt das rundum-paket wäre solide finanzierbar.

Antwort
Zitat
Teilen: