25 mio für Hummels
das ist halt der größte bullshit den ich je gehört habe..
wer sich solche gerüchte ausdenkt sollte sich was schämen
Lewandowski nicht in der Startelf
Heute in Düsseldorf, Borussia gegen Fortuna, Robert ist zuerst auf der Ersatzbank, schafft er trotzdem seine Serie weiter auszubauen?
Original von azraelGB
Lewandowski nicht in der Startelf![]()
Heute in Düsseldorf, Borussia gegen Fortuna, Robert ist zuerst auf der Ersatzbank, schafft er trotzdem seine Serie weiter auszubauen?
Und wenn er nur 90 Sekunden spielt, macht er trotzdem seine Bude.
Spoiler
Schonung/Rotation ist gut!
Ich glaube igod ja auch soweit, nur das Thema nachdem es bereits durch war immer wieder aufzurollen wegen jedem kleinen Anlass find ich nicht gut.
Wie geil es wäre, wenn die Jungs am letzten Spieltag Hoppenheim eigenhändig in die 2. Liga schießen würden. 
Ich hoffe, dass die Geschichte nicht wahr ist und wenn doch, dann sollen sie Neven für 20 mio nach England verkaufen.
Mats ist an einem guten Tag nicht ersetzbar. Er räumt hinten alles ab und gestaltet nach vorne das Spiel. Aus unserem Kader können wir das nicht ausgleichen und mir fällt auch kein andere IV ein, der das so souverän spielt wie er. Also Abgang von Mats imo noch schlimmer als der Wechsel von Götze.
Hoffen wir einfach mal, dass höchstens noch Lewy im Sommer geht und auch nur für 30+ mio. Alle anderen Leistungsträger bleiben bitte bei uns und schreiben weiter Geschichte.
Dazu holen wir uns jetzt De Bruyne und Eriksen und schulen Kevin auf AV um.
Auf Hofman und Bittencourt freu ich mich tierisch! Und wie Hummels ne Extrarunde drehen muss ♦
Finds geil, dass Dittmann in letzter Zeit so viele BvB-Spiele kommentiert. Hat mir bei den letzten CL-Spielen richtig geil gefallen.
Daum als Co-Kommentator, wtf. ^^
hab mir mal den halbjahresbericht vom 31.12.2012 angeschaut im zeitraum vom 1.07.2012 bis zum 31.12.2012 wurde ein reingewinn von 14 millionen euro erzielt.
im 2. halbjahr dürfte sich der reingewinn durch cl erlöse sowie götze verkauf nochmals deutlich steigern (37kk€ von götze + ??kk durch cl). letztes jahr wurde in ein gewinn von 34millionen € erzielt.
es ist echt super viel kohle da für neue spieler. es kann nicht alles für schulden abbau draufgehen und dann das cash zu horten bringt keinem was
edit: wegen rechtschreibhans^^ ( und weil es peinlich ist)
Watzke hat doch schon vor dem Götze-Abgang angekündigt, im Sommer zu investieren.
Würd mir da nicht so viele Gedanken drüber machen tbh.