Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

also mal abgesehen von "potential sehen" , " Zeit geben " etc. hat Leitner doch schon relativ viel Einsatzminuten und ich fand ihn kein einziges mal gut.

Bittencourt und Hoffmann haben sehr wenige Minuten gehabt um sich zu zeigen und bei mir schon einen weitaus besseren Eindruck gemacht.

Allgemeine Frage:
Gibts irgendwo Statistiken zu Einsatzminuten der Spieler ?

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Original von Watzke
Wir werden investieren. Wir werden das sinnvoll machen. Nächstes Jahr wird Borussia Dortmund eine richtig gute Mannschaft haben, da können alle schon mal ganz sicher sein.

@SaveTheVinyl
Schau mal bei Transfermarkt.de bei den einzelnen Spielern. Denke da findest du deine Infos.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von SaveTheVinyl

Allgemeine Frage:
Gibts irgendwo Statistiken zu Einsatzminuten der Spieler ?

transfermarkt.de

edit: steht ja schön über mir :facepalm:

Antwort
Zitat
durrrracell123
Beigetreten: 18.02.2013
Poker Player

DSDS: Ricardo mit zwei Schlipsen. Schwarz und Gelb!

Meine Frau zwingt mich zu gucken :f_biggrin:

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

Leitner: 889 min diese Saison das ist schon einiges

zum Vergleich. Bender / Kehl ca. 1200, Schieber 644, Bittencourt 214

Antwort
Zitat

und davon waren ungefähr 889 schwach :(

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

War ja immer einer, der Mo verteidigt hat und damit eventuell berechtigter Kritik oftmals unberechtigt einen Riegel vorgeschoben habe, aber so langsam muss ich sagen, dass er sich wirklich nicht positiv zu entwickeln scheint.

Ich finde nach wie vor, dass er die fußballerischen Anlagen besitzt, ein sehr guter BuLi-Spieler zu werden, aber ich vermute bei ihm irgendwo ein mentales Problem.
Entweder, er hat sich selbst immer etwas überschätzt und die Selbstzweifel, die bei einer schlechten Leistung kommen können, nagen sehr stark an ihm und dadurch hat er sich in eine Abwärtsspirale begeben. Oder er hatte nie den wirklichen Glauben an sich und sein Können, wenn er denn mal die Chance bekam.

Der Druck eines jungen Riesentalents ist natürlich enorm und nicht jeder wird die Mentalität mitbringen können damit umzugehen. Mo scheint so einer zu sein, so leid es mir irgendwo tun würde.

Komplett würde ich ihn immer noch nicht abschreiben, denn an seinem mental game kann man arbeiten. Aber ich glaube dafür muss er vielleicht irgendwann seine Chance bei einem weniger präsenten Verein suchen und Medien jeglicher Art meiden.
Denn das Talent kann man ihm nicht nehmen.

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk
meine meinung, dass mitch als 2ter torwart nicht geeignet ist, verfestigt sich immer mehr :(

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Der Breitner ist so ein Trottel

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Schlimm was Breitner da verzapft. Seniles Arschloch.

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

Aber echt, was der loslässt... :facepalm:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

"Die Harlem Globetrotters des Fußballs ".

Nice Lars :heart:

Antwort
Zitat
StephanN
Oldschool Grinder

Ohne Worte..

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Kanns mal einer für die fernsehlosen zusammenfassen?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

"Wir wissen wie man gegen messi spielt."

"Wir haben schon vor Jahren erkannt, wie Dortmund auch, wie man zukünftig spielen muss."

Keine Demut. Pure Überheblichkeit.

Antwort
Zitat
StephanN
Oldschool Grinder

Sein Verhalten ist nciht weniger dumm, als seine Aussagen.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Ricken ist der einzige Lichtblick. Macht klasse aussagen.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von IgorTheTigor
nächste saison dann götze und lewy bei bayern, hummels zu barca und wir spielen mit de bruyne und draxler. draxler wird einfach für ne woche mit keffin auf ein zimmer eingesperrt und wird entweder dortmundifiziert oder tot auf der veranda aufgefunden.

:f_love:

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

die umfrage ist über wie götze bei bayern.

22,5 mio zu low, daher bringt es 0. dann muss man zw bayern münchen und rest differenzieren. Ich würde ihn für 30 mio nach manu lassen, nach münchen aber nicht. 22,5 ist viel zu low.

Meine befürchtung ist, das watze und co den beratern zugesichert haben, das er wechseln darf bei summe x und bis spätestens xy muss das anegbot eingegangen sein. damals wusste keiner was von dem götze deal und der nochmals ansteigenden leistungen lewas. spätestestens seit mittwoch weiss der letzte oligarch aus dem tiefsten osten, das es einen herr lewandowski gibt. und da bekanntlich die nachfrage den preis bestimmt, sollte man es obv nach oben korrigieren. und genau da sind die jungs von der geschäftsstelle in einer zwickmühle. Da die beziehung zu robert intakt zu sein scheint und lediglich der polinische berater aus der reihe tanzt, fände ich es gar nicht unmoralisch die mündliche zusage aufgrund der oben genannten gründe zu verwerfen und wenigstens vernünfitg kasse zu machen. sollte keiner hohe summen zahlen, so wird robert im kommenden jahr 100% alles geben.

und die ganzen transferspekulationen sind doch komplett sinnlos.

schaut euch die transferpolitik seit 2008 an. die ist 1a. es werden werte geschaffen und nicht erworben. ich vertraue da der vereinsführung.

nur der bvb :)

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2333192835001

Schönes Interview von Jürgen und Nuri - WAHRE LIEBE!!! :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: