War ja immer einer, der Mo verteidigt hat und damit eventuell berechtigter Kritik oftmals unberechtigt einen Riegel vorgeschoben habe, aber so langsam muss ich sagen, dass er sich wirklich nicht positiv zu entwickeln scheint.
Ich finde nach wie vor, dass er die fußballerischen Anlagen besitzt, ein sehr guter BuLi-Spieler zu werden, aber ich vermute bei ihm irgendwo ein mentales Problem.
Entweder, er hat sich selbst immer etwas überschätzt und die Selbstzweifel, die bei einer schlechten Leistung kommen können, nagen sehr stark an ihm und dadurch hat er sich in eine Abwärtsspirale begeben. Oder er hatte nie den wirklichen Glauben an sich und sein Können, wenn er denn mal die Chance bekam.
Der Druck eines jungen Riesentalents ist natürlich enorm und nicht jeder wird die Mentalität mitbringen können damit umzugehen. Mo scheint so einer zu sein, so leid es mir irgendwo tun würde.
Komplett würde ich ihn immer noch nicht abschreiben, denn an seinem mental game kann man arbeiten. Aber ich glaube dafür muss er vielleicht irgendwann seine Chance bei einem weniger präsenten Verein suchen und Medien jeglicher Art meiden.
Denn das Talent kann man ihm nicht nehmen.