Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

KEIN SPAZIERGANG HAT ER GESAGT

auswärtssieg !!!!!

Antwort
Zitat
durrrracell123
Beigetreten: 18.02.2013
Poker Player

Original von 2pacnrw16

schaut euch die transferpolitik seit 2008 an. die ist 1a. es werden werte geschaffen und nicht erworben. ich vertraue da der vereinsführung.

nur der bvb :)

+1

Antwort
Zitat
durrrracell123
Beigetreten: 18.02.2013
Poker Player

Original von Pablo1337
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2333192835001

Schönes Interview von Jürgen und Nuri - WAHRE LIEBE!!! :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Danke hierfür.

Mann, wie kann man nur so symhatisch sein :heart:

Antwort
Zitat

Original von durrrracell123

Original von Pablo1337
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2333192835001

Schönes Interview von Jürgen und Nuri - WAHRE LIEBE!!! :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Danke hierfür.

Mann, wie kann man nur so symhatisch sein :heart:

fahrdienst :heart: :heart:

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

Guten Morgen Bros, nur noch 3 Tage :f_grin:

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

glaub lewas berater sind einfach die ultra-assis und wollen einfach nochmal dick abkassieren

Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007
Oldschool Grinder

Kann man denen nicht einfach nen bischen kohle shippen...?

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

leverkusen hat robbie kruse von düsseldorf verpflichtet. der wird (wohl) nachfolger von schürrle, dh es könnte sein, dass leverkusen aufgegeben hat, um de bruyne zu kämpfen bzw seine verpflichtung zur bedingung in der schürrleangelegenheit zu machen.

ergo spricht das ein wenig für die verpflichtung von de bruyne durch den bvb.

Antwort
Zitat

Original von thefolding1
Kann man denen nicht einfach nen bischen kohle shippen...?

hahahahaha n1

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von magii
leverkusen hat robbie kruse von düsseldorf verpflichtet. der wird (wohl) nachfolger von schürrle, dh es könnte sein, dass leverkusen aufgegeben hat, um de bruyne zu kämpfen bzw seine verpflichtung zur bedingung in der schürrleangelegenheit zu machen.

In der Sportschau wurde auch erwähnt, dass der BVB bereits mit de Bruyne einig ist. Aber naja, Quelle war wohl irgend so ein belgisches Schmierblatt, insofern wohl ne Ente.

Antwort
Zitat
magii
Oldschool Grinder

Original von ThePope111

Original von magii

In der Sportschau wurde auch erwähnt, dass der BVB bereits mit de Bruyne einig ist. Aber naja, Quelle war wohl irgend so ein belgisches Schmierblatt, insofern wohl ne Ente.

wurde direkt dementiert vom berater de bruynes.. aber da wird irgendwas dran sein und ich freu mich drüber.

Antwort
Zitat
magii
Oldschool Grinder

hmm.. je länger ich drüber nachdenke desto sicherer bin ich, dass kruse nur für die breite gekauft wurde und schürrle nicht ersetzen kann.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Hat jemand einen link zum Real Spiel mit englischem live-Kommentaren?

Antwort
Zitat
ThePope111
Oldschool Grinder

Original von magii
hmm.. je länger ich drüber nachdenke desto sicherer bin ich, dass kruse nur für die breite gekauft wurde und schürrle nicht ersetzen kann.

Leverkusen macht aber schon eher mal Fehler bei Transfers als andere Vereine, ganz einfach weil sie es sich leisten können. Kann schon gut sein, dass da mit Kruse geplant wird und man versucht ihn aufzubauen, was ja auch gelingen kann. Ein Totalausfall ist er ja auch nicht. Im Endeffekt ist der BVB - vor allem für Nachwuchsspieler - die beste Anlaufstelle in Deutschland und das weiß auch ein de Bruyne ganz genau.

Antwort
Zitat
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder
ThePope111
Oldschool Grinder

Hat jemand einen link, auf dem die Zusammenfassung des Spiels gestern zu sehen ist? Auf sportschau.de finde ich nur dümmliche Bildergalerien.

Antwort
Zitat

Zu den Gerüchten über die Höhe der Investitionen in die Mannschaft für die kommenden Saison stellte Watzke klar: "Ich habe gelesen, der BVB könne siebzig, achtzig Millionen Euro investieren. Das ist Unfug. Wir müssen ja auch noch Steuern zahlen." Man habe jedoch durch die Erlöse aus der Champions League und den Götze-Transfer finanziell eine sehr ordentliche Situation

Antwort
Zitat
qLxD
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Original von BlueCuracao87
Hat jemand einen link zum Real Spiel mit englischem live-Kommentaren?

hier

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Hab mal eben die Zeitmaschine angworfen ;)

Bin am 25.05. auf Hochzeit von einem meiner besten Freunde seit der ersten Klasse :facepalm:

Habe dem Bräutigam nahe gelegt, dringenst einen TV zu besorgen. Sonst stehe ich (und andere Freunde) vor einem Dilemma. Und ich weiß nicht, wie wir uns entscheiden werden _confused:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player
Teilen: