KEIN SPAZIERGANG HAT ER GESAGT
auswärtssieg !!!!!
Original von 2pacnrw16
schaut euch die transferpolitik seit 2008 an. die ist 1a. es werden werte geschaffen und nicht erworben. ich vertraue da der vereinsführung.
nur der bvb
![]()
+1
Original von Pablo1337
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2333192835001Schönes Interview von Jürgen und Nuri - WAHRE LIEBE!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke hierfür.
Mann, wie kann man nur so symhatisch sein
Original von durrrracell123
Original von Pablo1337
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2333192835001Schönes Interview von Jürgen und Nuri - WAHRE LIEBE!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke hierfür.
Mann, wie kann man nur so symhatisch sein
![]()
fahrdienst
glaub lewas berater sind einfach die ultra-assis und wollen einfach nochmal dick abkassieren
leverkusen hat robbie kruse von düsseldorf verpflichtet. der wird (wohl) nachfolger von schürrle, dh es könnte sein, dass leverkusen aufgegeben hat, um de bruyne zu kämpfen bzw seine verpflichtung zur bedingung in der schürrleangelegenheit zu machen.
ergo spricht das ein wenig für die verpflichtung von de bruyne durch den bvb.
Original von thefolding1
Kann man denen nicht einfach nen bischen kohle shippen...?
hahahahaha n1
Original von magii
leverkusen hat robbie kruse von düsseldorf verpflichtet. der wird (wohl) nachfolger von schürrle, dh es könnte sein, dass leverkusen aufgegeben hat, um de bruyne zu kämpfen bzw seine verpflichtung zur bedingung in der schürrleangelegenheit zu machen.ergo spricht das ein wenig für die verpflichtung von de bruyne durch den bvb.
In der Sportschau wurde auch erwähnt, dass der BVB bereits mit de Bruyne einig ist. Aber naja, Quelle war wohl irgend so ein belgisches Schmierblatt, insofern wohl ne Ente.
Original von ThePope111
Original von magii
leverkusen hat robbie kruse von düsseldorf verpflichtet. der wird (wohl) nachfolger von schürrle, dh es könnte sein, dass leverkusen aufgegeben hat, um de bruyne zu kämpfen bzw seine verpflichtung zur bedingung in der schürrleangelegenheit zu machen.ergo spricht das ein wenig für die verpflichtung von de bruyne durch den bvb.
In der Sportschau wurde auch erwähnt, dass der BVB bereits mit de Bruyne einig ist. Aber naja, Quelle war wohl irgend so ein belgisches Schmierblatt, insofern wohl ne Ente.
wurde direkt dementiert vom berater de bruynes.. aber da wird irgendwas dran sein und ich freu mich drüber.
hmm.. je länger ich drüber nachdenke desto sicherer bin ich, dass kruse nur für die breite gekauft wurde und schürrle nicht ersetzen kann.
Original von magii
hmm.. je länger ich drüber nachdenke desto sicherer bin ich, dass kruse nur für die breite gekauft wurde und schürrle nicht ersetzen kann.
Leverkusen macht aber schon eher mal Fehler bei Transfers als andere Vereine, ganz einfach weil sie es sich leisten können. Kann schon gut sein, dass da mit Kruse geplant wird und man versucht ihn aufzubauen, was ja auch gelingen kann. Ein Totalausfall ist er ja auch nicht. ♦ Im Endeffekt ist der BVB - vor allem für Nachwuchsspieler - die beste Anlaufstelle in Deutschland und das weiß auch ein de Bruyne ganz genau.
Hat jemand einen link, auf dem die Zusammenfassung des Spiels gestern zu sehen ist? Auf sportschau.de finde ich nur dümmliche Bildergalerien.
Zu den Gerüchten über die Höhe der Investitionen in die Mannschaft für die kommenden Saison stellte Watzke klar: "Ich habe gelesen, der BVB könne siebzig, achtzig Millionen Euro investieren. Das ist Unfug. Wir müssen ja auch noch Steuern zahlen." Man habe jedoch durch die Erlöse aus der Champions League und den Götze-Transfer finanziell eine sehr ordentliche Situation
Original von BlueCuracao87
Hat jemand einen link zum Real Spiel mit englischem live-Kommentaren?

Hab mal eben die Zeitmaschine angworfen
Bin am 25.05. auf Hochzeit von einem meiner besten Freunde seit der ersten Klasse
Habe dem Bräutigam nahe gelegt, dringenst einen TV zu besorgen. Sonst stehe ich (und andere Freunde) vor einem Dilemma. Und ich weiß nicht, wie wir uns entscheiden werden ♠_confused: