favourites:
1. Scmelles Alte
2. Mats Alte
3. Mitchs Alte
Original von DarkZonk
favourites:
2. Mats Alte
u can not be serious
so ein hungerhaken darf doch niemals irgendjemandens favorit sein!
Original von Play4forlife
Favorites: Mannis Torte.Mmmmhhh Torte
![]()
in meinem jahrgang in der schule hatte eine den spitznamen torte...
hatte aber nicht das potezial zur spielerfrau.
cool story, oder ?
falls gestern auf der PK etwas dazu gesagt wurde, hab ichs verpasst...
is schon geklärt, ob piszczek heute spielen kann ?
Sollte gestern Abend wieder ins Training einsteigen und dann müsse man schauen obs geht.
Es hat eigentlich ziemlich lange gedauert, aber jetzt fängt meine Nervösität an.
Gehe um 7 schon in die Kneipe, weils bestimmt sauvoll wird. Kann ich schonmal ein Chili essen und ein Bier schlürfen.
Und dann 1:3 mit Doppelpack Reus.
Werde bestimmt erst gegen 20:30Uhr im Bermuda3Eck (Kneipen Straße) aufkreuzen. FUCK! Wird so voll sein. Mal schauen ob sich noch was findet. Dafür dann schön fressen und saufen vorher @Home.
bzw. geht jetzt los:
Prost, Brüder 
Original von g0rd0nBleu
Werde bestimmt erst gegen 20:30Uhr im Bermuda3Eck (Kneipen Straße) aufkreuzen. FUCK! Wird so voll sein. Mal schauen ob sich noch was findet. Dafür dann schön fressen und saufen vorher @Home.bzw. geht jetzt los:
Prost, Brüder
Bist du Freiburger?
Original von bloodymaniac
ganz interessant ^^
Robben bekommt die Hälfte von den anderen BayernStars, kann ich mir gar nicht vorstellen irgendwie. Und so richtig vollständig ist die Liste ja auch nicht. Wieviel bekommt Heynckes. Weniger als Klopp?
Original von diego666
Original von bloodymaniac
ganz interessant ^^Robben bekommt die Hälfte von den anderen BayernStars, kann ich mir gar nicht vorstellen irgendwie. Und so richtig vollständig ist die Liste ja auch nicht. Wieviel bekommt Heynckes. Weniger als Klopp?
Hab mal iwo was von 5Mio gelesen.
Krass wie überbezahlt der kleine Phillip ist ^^
bzw. bin so nervös das ich schon seit 2 std das Bad am putzen bin ♦
Glänzt es gleich dann glänzt später auch der BVB
Bin btw sehr gespannt, ob - im Falle eines Finaleinzugs - die Karten für Wembley nur an Mitglieder verlost werden.
Selbst für die letzten Spiele gabs ja immer nur nen VVK an die Mitglieder.
Und in diesem Fall würde es wohl die Wahrscheinlichkeit drastisch erhöhen, wenn man schon nur an die 250k+ Anfragen für Meisterschaftsfinale und DFB-Pokalfinale in den letzten Jahren denkt.