Original von bloodymaniac
3 STD NOCH
![]()
Nein!! http://www.webcountdown.de/?c=1367354700
Hey Leute, wäre das nicht total gut für das Spiel, wenn Real gleich am Anfang ein Tor macht? Dann kommt wenigstens ein bisschen Spannung auf.
War nur Spass, lasst euch nicht ärgern. DORTMUND!!!
Klar, und in der der 48. das 2:0, der 91. das 3:0 und der 93 Minute dann das 3:1 ♦
Original von Tandor1973
Klar, und in der der 48. das 2:0, der 91. das 3:0 und der 93 Minute dann das 3:1 ♦
und alle felipen aus.. ne danke. 0:0 reicht mir. So n ganz ödes Spiel.
Original von g0rd0nBleu
Original von Tandor1973
Klar, und in der der 48. das 2:0, der 91. das 3:0 und der 93 Minute dann das 3:1 ♦und alle felipen aus.. ne danke. 0:0 reicht mir. So n ganz ödes Spiel.
teheheheheehehehehehehehehe
Guck das Spiel gleich mit nem guten kumpel der aber leider nen Bazi is, und 2 neutralen (LEVERKUSEN&HSV) fans, unglaublich aber war bin halt der Einzige BVB fan da
Wie mein Bayern Kumpel bei dem gedanken an einem möglichen Lewa wechsel immer multible Orgasmen bekommt ♦ bei Götze sowieso...
Sich aber bei nem Deutschen Finale vor uns in die Hosen macht
heute für Real is
und eben wissen wollte wer alles Gelb gefährdet fürs Finale wäre. ♦
Naja ich bin aufjedenfall für nen Deutsches Finale weils einfach sooo unendlich geil wäre dieses gegen die Arroganten Bayern(fans) zu gewinnen.
Außerdem is unsere Saison jetz schon geil, wobei in München ein verlorenes Finale gegen uns ne echte Katastrophe wäre und diese Saison erheblich abwerten würde:s_biggrin:. Andersrum wäre es halt nur halb so schlimm für uns jetz. Von daher sehe ich für uns im Finale schon einen erheblichen Psychologischen vorteil.(vorallem wenn man die letzten 2 verlorenen CL Finals dazunimmt)
Ahja werden dass geile Wochen und ne Spannende Transferphase.
BVB

Original von IgorTheTigor
Original von g0rd0nBleu
Original von Tandor1973
Klar, und in der der 48. das 2:0, der 91. das 3:0 und der 93 Minute dann das 3:1 ♦und alle felipen aus.. ne danke. 0:0 reicht mir. So n ganz ödes Spiel.
teleleleleelelelelelelelele
![]()
fyp
Sieg für die 2. wäre heut enorm wichtig. AUF GEHTS JUNGS - FÜR DOOOOOOOOOORTMUUUUUUND!!!
"Menschen mit schwachen Nerven[...]sollten das BBV ausdrücklich meiden"
Nervenkostüm heute ist mit schwach noch äußerst wohlwollend beschrieben.
aber BVB is doch auch nix für schwache nerven.... immer was los !!
hab kein schlechtes gefühl für heute.
madrid hat letzte woche ganz gewiss nicht extra schlecht gespielt.
einfachso schalter umlegen und besser aussehen wird denen nicht gelingen. die ggenmittl von ltzter woche stehen dem bvb heute auch wieder zur verfügung. hinzu kommt, dass der bvb in JEDEM spiel torgefahr erzeugen kann. einfach eine davon machen und die realos haben ekeinen bock mehr.
ich glaube, denen bleibt nur die hofnung auf 1-2 kunstschüsse von ronaldo. blöderweise ist auch er immer für sowas gut :/.
Original von vincenTTTaa
wieso hat real madrid 1.5 quote und borussia dortmund 5.25?
Weil Sieg ungleich Weiterkommen und Heimspiel plus gewinnen müssen mit 3 Toren Unterschied wohl nen Faktor sind, den die Buchmacher als pro Real einschätzen.
Original von vincenTTTaa
wieso hat real madrid 1.5 quote und borussia dortmund 5.25?
Weil es deutlich warscheinlicher ist, dass Real gewinnt, als das nicht und weil die Quoten bei so einem Spiel durch den Massenmarkt gedrückt werden, wo viele einfach blind "Real Madrid" tippen.
Quotenschlüssel verschieben sich daher, wenn viele viel auf Real setzen, fällt die Quote also