Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

-----------------Reus--------------------------
-------------------------Kagawa-----------
----------Eriksen-----------------------Kuba-
-----------------Bender----------Gündogan-
Schmelzer-Hummels-Subotic-Pisczek
------------------Weidenfeller---------------

Reus falsche neun

Antwort
Zitat
Schlaeng1907
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Ja, Bild, dennoch interessant:

http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/nicht-zu-bayern-bleibt-in-dortmund-30767896.bild.html

Lewandowski also zumindest dieses Jahr nicht zu den Bayern.
Entweder ablösefrei nächstes Jahr oder doch überraschenderweise ein anderer Verein als Bayern ...

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Bitte keine Aufstellungen mit Shinji, das macht mein Herz nich mit ;(

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

In meiner letzten Kolumne hatte ich es angekündigt. Jetzt hat BVB-Boss Watzke das Theater um Lewandowski beendet. Im BILD-Interview sagt er: "Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig!" Da fehlt nur noch das Wort "Basta"!

Damit hat sich ein Wechsel von Lewy zu Bayern noch in diesem Sommer wohl erledigt.

edit: Artikel ist mittlerweile auch on: http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/nicht-zu-bayern-bleibt-in-dortmund-30767896.bild.html

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

klingt aber auch so als gäbe es keine weiteren Interessenten, was mich doch schon verwundert.

Doch daraus wird nichts! Borussia Dortmund lässt seinen Super-Stürmer nicht gehen. Deshalb wird Lewandowski nächste Saison noch einmal gegen und nicht für die Bayern Tore schießen.

Antwort
Zitat
Schlaeng1907
PokerStrategist

Wenn er doch zu nem anderen Verein wechselt als Bayern wäre das schon seeehr verwunderlich ...

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Kommt drauf an, was hinter den Kulissen so abgelaufen ist. Aktuell ist es ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn er das Gefühl hat, dass Bayern ihn mit ihrer Taktik hat fallen lassen, kann es wieder anders aussehen.

Antwort
Zitat
Schlaeng1907
PokerStrategist

Für mich sind die Berater auch ne riesen Sache in diesem Geschäft.

Ob die Spieler das immer so zu 100% unterstützen was ihre Berater in bestimmten Situationen so von sich geben ...

Antwort
Zitat
rchrd
Beigetreten: 28.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Schlaeng1907

http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/nicht-zu-bayern-bleibt-in-dortmund-30767896.bild.html

Entweder ablösefrei nächstes Jahr oder doch überraschenderweise ein anderer Verein als Bayern ...

die Entwicklung gefällt mir gar nicht so gut... spiele ungern nächste Saison mit einem Spieler, der eigentlich unbedingt weg wollte. Kann man nur hoffen, dass ein anderer Verein Interesse hat.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Poker Player

JimCooper
Kommt drauf an, was hinter den Kulissen so abgelaufen ist. Aktuell ist es ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn er das Gefühl hat, dass Bayern ihn mit ihrer Taktik hat fallen lassen, kann es wieder anders aussehen.

Jupp.. ich kann ehrlich gesagt, seine bewegsgründe nicht zu 100% nachvollziehen, ausschließlich zu den Bayern gehen zu wollen.
okay, sie sind aktueller clsieger und haben pep als Trainer nä Saison, was obv sehr reizvoll ist, aber in der premiere l oder in der span Liga wird auch sehr gutes Geld gezahlt, wenn nicht sogar besser. und ich dachte immer, dass ist lewas beweggrund nr1. obv. auch der der berater

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

kann doch zu chelsea gehen. wir nehmen dann de bruyne+ geld

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Original von rchrd

Original von Schlaeng1907

die Entwicklung gefällt mir gar nicht so gut... spiele ungern nächste Saison mit einem Spieler, der eigentlich unbedingt weg wollte. Kann man nur hoffen, dass ein anderer Verein Interesse hat.

Im Grunde hast du recht, aber wenn die Bayern eh kein Angebot abgegeben haben, dann kann er ja eh nicht wechseln.

Wenn er außerdem unbedingt zu Bayern will, weil es sein Lieblingsverein ist, warum sollte er die dann jetzt noch nen Angebot abgeben? Sie können ihn ja nächste Saison dann ablösefrei haben. Denn mit 25-30 Mio könnten wir uns schon sehr gut verstärken.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Poker Player

kann doch zu chelsea gehen. wir nehmen dann de bruyne+ geld

was dann wieder ne Option wäre :P

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Transfertheater-Zorc-schliesst-Lewandowski-Wechsel-zu-den-Bayern-aus;art11635,2028179

Während der Handlungsdruck für den BVB im Angriff nun etwas geringer geworden ist, muss der Klub auf der Suche nach einem Ersatz für Mario Götze wohl einen Rückschlag hinnehmen. Die Verpflichtung von Wunschkandidat Kevin de Bruyne (21/FC Chelsea) ist in weite Ferne gerückt, nachdem der neue Trainer der „Blues“, José Mourinho, erklärte, er plane die kommende Saison mit dem hoch veranlagten Belgier. „Wir werden mit Chelsea nochmal reden“, sagte Zorc dazu gestern. „Aber wir müssen bestehende Vertragsverhältnisse akzeptieren.“

Mit de Bruyne siehts stand jetzt also eher schlecht aus.

Antwort
Zitat
cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

WHAT?

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Gibt es eigentlich irgendetwas neues zur der Personalie Isco?

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Mmh, wollte doch heute die Meldung lesen, dass ein OM verpflichtet wurde.

Finde es seltsam im Fall Lewa, dass immer von Transferpoker, Basta, Verhandlungen usw. gesprochen wird.
So, wie ich das mitbekommen habe, hat Bayern kein Angebot abgegeben und wird es laut KHR auch nicht.
Also muss Watzke jetzt auch nicht sagen, dass Lewa nicht wechseln wird. Gibt halt keine Nachfrage bei den Bayern.
Wenn Gomez gehen sollte, kann sich das durchaus noch ändern.
Und es besteht auch keine Gefahr, dass Lewa unmotiviert ist oder sauer auf Dortmund. Sie können schlecht ein Angebot ausschlagen, was nie vorlag.
Finde es super so. Einen Spieler weniger einarbeiten, der sicher seine Leistung bringen wird, ist im Moment besser als jetzt unter Umständen zu wenig zu kassieren.
Wenn ich da schon immer was von 20 Mio lese. Lewa ist, auch, wenn er nur ein Jahr Restlaufzeit hat einer der Top3 Stürmer Europas, da muss man echt nicht mit so einer Summe kommen. 25+Prämien wäre IMO das Mindeste.

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Ich hoffe dieser Pep failt so richtig und stellt sich als Klinsmann2 heraus.
Und Lewa hat nächstes Jahr dann gar keinen Bock mehr auf Bayern und geht in die PL

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Boku
Ich hoffe dieser Pep failt so richtig und stellt sich als Klinsmann2 heraus.
Und Lewa hat nächstes Jahr dann gar keinen Bock mehr auf Bayern und geht in die PL

Naja, Pep mit Klinsmann zu vergleichen, ist schon leicht daneben. Pep ist schon ein Supertaktiker, der als Trainer was draufhat.
Ob es denoch nicht passt muss man halt sehen.
Kann durchaus sein, dass Pep Dinge verändern will, die so nicht mit Bayern zusammenpassen.

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Original von diego666
Mmh, wollte doch heute die Meldung lesen, dass ein OM verpflichtet wurde.

Finde es seltsam im Fall Lewa, dass immer von Transferpoker, Basta, Verhandlungen usw. gesprochen wird.
So, wie ich das mitbekommen habe, hat Bayern kein Angebot abgegeben und wird es laut KHR auch nicht.
Also muss Watzke jetzt auch nicht sagen, dass Lewa nicht wechseln wird. Gibt halt keine Nachfrage bei den Bayern.

hab in nem anderen Forum folgendes gelesen:

Gerade bei SSNHD Watzke hat gesagt bayern und Dortmund haben zwei mal telefoniert und Dortmund hat gesagt bayern soll ein schriftliches Angebot abgeben das kam nie deswegen hat Watzke jetzt so reagiert ...

Antwort
Zitat
Teilen: