"Lewandowski trennt sich von seinen Beratern und verlängert im gleichen Atemzug bis 2017: 'Mein Ziel ist es die CL mit Dortmund zu gewinnen, bis dahin bleibe ich'."
Wenn es nach mir gehen würde
"Lewandowski trennt sich von seinen Beratern und verlängert im gleichen Atemzug bis 2017: 'Mein Ziel ist es die CL mit Dortmund zu gewinnen, bis dahin bleibe ich'."
Wenn es nach mir gehen würde
Original von bigoizo
Gibt es eigentlich irgendetwas neues zur der Personalie Isco?
Ist wohl in Verhandlungen mit Real was ich zuletzt gelesen hatte. Wäre aber meiner Meinung nach zu teuer bei ca. 35mio.
Mit SSNHD kann ich bestätigen, hatte ich auch gerade an.
Original von Bierb4ron
kann doch zu chelsea gehen. wir nehmen dann de bruyne+ Lukaku
FYP
Original von diego666
Finde es seltsam im Fall Lewa, dass immer von Transferpoker, Basta, Verhandlungen usw. gesprochen wird.
So, wie ich das mitbekommen habe, hat Bayern kein Angebot abgegeben und wird es laut KHR auch nicht.
Also muss Watzke jetzt auch nicht sagen, dass Lewa nicht wechseln wird. Gibt halt keine Nachfrage bei den Bayern.
.
mündliches angebot bzw angebot bei den beratern hinterlegt. standard.
Original von rchrd
Original von Schlaeng1907
Ja, Bild, dennoch interessant:Lewandowski also zumindest dieses Jahr nicht zu den Bayern.
Entweder ablösefrei nächstes Jahr oder doch überraschenderweise ein anderer Verein als Bayern ...die Entwicklung gefällt mir gar nicht so gut... spiele ungern nächste Saison mit einem Spieler, der eigentlich unbedingt weg wollte. Kann man nur hoffen, dass ein anderer Verein Interesse hat.
bin eher auch der ansicht. hoffe zwar, dass er sich dann weiterhin so professionell verhält. dann haben wir einen weiteres jahr einen herausragenden stürmer und genug zeit, uns um ersatz zu bemühen. ein verkauf und annäherend gleichwertigen ersatz / spieler mit potenzial hätte ich allerdings wohl lieber gehabt als eine weiteres jahr das ewige beratergeblubber.
andererseits wäre es für uns mit weiteren 25-30 mio auch nicht einfacher geworden, spieler zu finden.
mal abwarten, ob sich nächste woche etw mit eriksen/bernard tut. gerade bzgl. letzterem scheint es ja nach medienberichten sehr gut auszusehen. wobei er ja wohl, wenn ich das richtig sehe, so ziemlich die ganze vorbereitung wegen der copa verpassen würde. insofern kann man wohl auch nicht unbedingt mit einer direkten verstärkung rechnen (sofern man davon bei nem 20-jährigen brasilianer überhaupt ausgehen kann).
Original von magii
Original von diego666
Finde es seltsam im Fall Lewa, dass immer von Transferpoker, Basta, Verhandlungen usw. gesprochen wird.
So, wie ich das mitbekommen habe, hat Bayern kein Angebot abgegeben und wird es laut KHR auch nicht.
Also muss Watzke jetzt auch nicht sagen, dass Lewa nicht wechseln wird. Gibt halt keine Nachfrage bei den Bayern.
.mündliches angebot bzw angebot bei den beratern hinterlegt. standard.
imo nein. bzw woher weißt du das?
die medien haben das ganze einfach nur aufgeschaukelt. am logischten wäre es, dass der bvb mit dem fcb telefoniert um preisvorstellungen abzustecken. da ihr wohl irgendwie sicher 25+ haben wolltet und der fcb keinen bedarf hat und sich lewa nur billig krallen wollte, lag man einfach auseinander und das ganze kommt nicht zustande somit gab es nie ein angebot. so stelle ich mir das vor und ich kann beide seiten gut verstehen.
Original von matusow
Original von magii
Original von diego666
die medien haben das ganze einfach nur aufgeschaukelt. am logischten wäre es, dass der bvb mit dem fcb telefoniert um preisvorstellungen abzustecken. da ihr wohl irgendwie sicher 25+ haben wolltet und der fcb keinen bedarf hat und sich lewa nur billig krallen wollte, lag man einfach auseinander und das ganze kommt nicht zustande somit gab es nie ein angebot. so stelle ich mir das vor und ich kann beide seiten gut verstehen.
sehe ich auch so.
bayern hat mehr als genug spielermaterial (und einen neuen trainer, von dem man noch nichtmal weiß, wie er spielen wird) und kann lewy (bei bedarf) easy nächstes jahr zum nulltarif eintüten.
allein lewy (und seinen beratern) wird es daran gelegen haben, dieses jahr nach münchen zu gehen.
wenn der bvb praktisch lewa einfach zwingt zu bleiben wuerde es dann nicht fuer beide seiten sinn machen, seinen vertrag zu verlaengern bis 201x mit AK fuer 20mio+4-5mio gehalt.
dortmund bekommt naechstes jahr noch abloese + lewa muss nicht nochn jahr fuer 1,5mio spielen und kann naechstes jahr trotzdem zum verein seiner wahl gehen
Original von DarkXident
wenn der bvb praktisch lewa einfach zwingt zu bleiben wuerde es dann nicht fuer beide seiten sinn machen, seinen vertrag zu verlaengern bis 201x mit AK fuer 20mio+4-5mio gehalt.dortmund bekommt naechstes jahr noch abloese + lewa muss nicht nochn jahr fuer 1,5mio spielen und kann naechstes jahr trotzdem zum verein seiner wahl gehen
Ich fände es gut.
Original von diego666
Original von DarkXident
wenn der bvb praktisch lewa einfach zwingt zu bleiben wuerde es dann nicht fuer beide seiten sinn machen, seinen vertrag zu verlaengern bis 201x mit AK fuer 20mio+4-5mio gehalt.dortmund bekommt naechstes jahr noch abloese + lewa muss nicht nochn jahr fuer 1,5mio spielen und kann naechstes jahr trotzdem zum verein seiner wahl gehen
Ich fände es gut.
Der Verein seiner Wahl wohl eher nicht ♦
Original von DarkXident
Weiß natürlich nicht, inwiefern das stimmt, aber es war ja schon mal die Rede davon, dass Lewa bei Bayern ein Vertrag für 2013 und 2014 unterschrieben hat. Für den Fall, dass er erst 2014 wechselt wird Bayern wohl eine Klausel in den Vertrag gepackt haben, dass er in der Zwischenzeit natürlich nicht verlängern darf.
Original von Schmidi23
Original von DarkXident
Weiß natürlich nicht, inwiefern das stimmt, aber es war ja schon mal die Rede davon, dass Lewa bei Bayern ein Vertrag für 2013 und 2014 unterschrieben hat. Für den Fall, dass er erst 2014 wechselt wird Bayern wohl eine Klausel in den Vertrag gepackt haben, dass er in der Zwischenzeit natürlich nicht verlängern darf.
ja lol wie soll das denn gehen? aktuell dürfen die ja noch keinen vertrag mit dem spieler ab 2014 geschlossen haben ohne zustimmung vom bvb, daher ist so eine klausel sowieso nicht machbar...
Original von matusow
Original von magii
Original von diego666
ich meinte dass es im allgemeinen so abläuft.
zu lewa im speziellen: man hat doch gehört, dass es rahmenbedingungen gab, zu denen lewa gehen darf (egal zu welchem verein), da war immer wieder die rede von 25 mio. und die berater haben vor ein paar wochen lautstark in jedes mikro gesagt, dass diese bedingung erfüllt wird und sie hoffen dass sich der bvb an seine zusage hält. war obv vor dem götze knall.
Original von Iceman2709
Original von Schmidi23
Original von DarkXident
ja lol wie soll das denn gehen? aktuell dürfen die ja noch keinen vertrag mit dem spieler ab 2014 geschlossen haben ohne zustimmung vom bvb, daher ist so eine klausel sowieso nicht machbar...
Ich hab natürlich ein sehr rudimentäres Rechtsverständnis aber ich denk mir halt wenn ich bei Bank A einen Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2014 habe, wieso darf ich dann nicht bei Bank B, einen Vertrag für die Zeit 01.07.2014 - X unterschreiben? Und wieso muss Bank A dem zustimmen?
Original von magii
Original von matusow
Original von magii
Original von diego666
die medien haben das ganze einfach nur aufgeschaukelt. am logischten wäre es, dass der bvb mit dem fcb telefoniert um preisvorstellungen abzustecken. da ihr wohl irgendwie sicher 25+ haben wolltet und der fcb keinen bedarf hat und sich lewa nur billig krallen wollte, lag man einfach auseinander und das ganze kommt nicht zustande somit gab es nie ein angebot. so stelle ich mir das vor und ich kann beide seiten gut verstehen.ich meinte dass es im allgemeinen so abläuft.
zu lewa im speziellen: man hat doch gehört, dass es rahmenbedingungen gab, zu denen lewa gehen darf (egal zu welchem verein), da war immer wieder die rede von 25 die berater haben vor ein paar wochen lautstark in jedes mikro gesagt, dass diese bedingung erfüllt wird und sie hoffen dass sich der bvb an seine zusage hält. war obv vor dem götze knall.
das sagt doch schon alles
sorry in meinem text ist ein fehler. meinte obv die berater und die medien haben es aufgeschaukelt
Original von matusow
Original von magii
Original von matusow
Original von magii
Original von diego666
die medien haben das ganze einfach nur aufgeschaukelt. am logischten wäre es, dass der bvb mit dem fcb telefoniert um preisvorstellungen abzustecken. da ihr wohl irgendwie sicher 25+ haben wolltet und der fcb keinen bedarf hat und sich lewa nur billig krallen wollte, lag man einfach auseinander und das ganze kommt nicht zustande somit gab es nie ein angebot. so stelle ich mir das vor und ich kann beide seiten gut verstehen.ich meinte dass es im allgemeinen so abläuft.
zu lewa im speziellen: man hat doch gehört, dass es rahmenbedingungen gab, zu denen lewa gehen darf (egal zu welchem verein), da war immer wieder die rede von 25 die berater haben vor ein paar wochen lautstark in jedes mikro gesagt, dass diese bedingung erfüllt wird und sie hoffen dass sich der bvb an seine zusage hält. war obv vor dem götze knall.
das sagt doch schon alles
![]()
sorry in meinem text ist ein fehler. meinte obv die berater und die medien haben es aufgeschaukelt![]()
hmm.. naja.
Original von Schmidi23
Original von Iceman2709
Original von Schmidi23
Original von DarkXident
Ich hab natürlich ein sehr rudimentäres Rechtsverständnis aber ich denk mir halt wenn ich bei Bank A einen Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2014 habe, wieso darf ich dann nicht bei Bank B, einen Vertrag für die Zeit 01.07.2014 - X unterschreiben? Und wieso muss Bank A dem zustimmen?
Irgendwas mit Fifa-Reglement oder so ähnlich; also vorm Gesetz wohl absolut legitim, aber von der Fifa (oder UEFA) wohl ahndungswürdig.
Original von Play4forlife
Original von Schmidi23
Original von Iceman2709
Original von Schmidi23
Original von DarkXident
...
Irgendwas mit Fifa-Reglement oder so ähnlich; also vorm Gesetz wohl absolut legitim, aber von der Fifa (oder UEFA) wohl ahndungswürdig.
Ah, okay das kann sein. Dachte, dass ist nur relevant wenn man mit einem Spieler verhandeln will der keine Ausstiegsklausel hat und den schon innerhalb der Zeit verpflichten will wo er noch einen gültigen Verrag mit dem derzeitigen Klub hat. Naja, man wird sehen. Würds gut finden, wenn Lewa beim BVB bleibt, auch über 2014 hinaus. Wobei das wohl utopisch ist, wenn ich mir die Berater so ansehe die unbedingt wechseln wollen (Lewa vlt. auch...)
Hm also bei der U21 EM überzeugt mich der Tello nicht, schwächster Spieler bei den Spaniern meiner Meinung nach.
Original von dragon9999
Hm also bei der U21 EM überzeugt mich der Tello nicht, schwächster Spieler bei den Spaniern meiner Meinung nach.
Ich wollte jetzt extra mal auf ihn achten und war schon kurz davor zu gucken, ob er überhaupt dabei ist..
Wirklich mehr als unaufauffällig.
Isco im Gegensatz dazu richtig stark.