Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

igor hätte mal lieber volland statt özil schreiben sollen...denn der kommt wirklich!

€: Sollte es nicht stimmen, verspreche ich nie wieder etwas bezüglich Transfers und Gerüchten hier in die Welt zu setzen

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Original von Play4forlife
Hab irgendwie das Gefühl, dass ich den Satz 'sollte das nicht stimmen werde ich nie wieder' in der Art schonmal gelesen habe - kanns grad nich nachschaun

könnte ich auch schwören

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
özil kommt doch nicht nach dortmund...der alte blaue...

der wird gewiss bei uns nicht mehr verdienen können als in madrid und das ansehen von real ist ja wohl obv. auch weit größer als das des BVB.
un die ablöse liegt wahrscheinlich auch bei over 9.000 millionen.

das trifft auf auf die meisten anderen "stars" zu, die da der reihe nach mit dem BVB in verbindung gebracht werden.
BVB mag n cooler verein sein mit coolem trainer, coolem stadio und coolen fans... aber der name is einfach noch nicht wirklich annähernd so attraktiv wie die der englischen, spanischen oder italienischen topclubs.

das führt auch dazu, dass wir selbst dann nicht jeden spieler bekommen können, wenn wir astronomische ablösen zu zahlen bereit sind.

Also ich bin auch weit davon entfernt, Özil ins Reich des Möglichen zu schieben, aber so mancher deiner Gründe könnte alleine dadurch schon ad acta gelegt werden, wenn er in Spanien unzufrieden ist und wieder zurück nach Deutschland will, vielleicht Madrid und seine Presse leid ist.
Dass er Blauer war, spielt hier überhaupt keine Rolle, die dürften ihm ja nicht unbedingt in bester Erinnerung geblieben sein.
Und wenn er nach Deutschland zurückwill, wo soll er anders hin, als Dortmund?
Vom Geld klar, käme noch Wolfsburg in Frage, aber da gilt dein Argument des Ansehens ja auch.
Und so klein ist Dortmunds Ansehen auch international nicht. Das Problem im Moment besteht sogar ein bischen darin, dass es eine Diskrepanz zwischen Ansehen und wirklicher finanzieller Stärke gibt.
Sonst würden da für Spieler wie Bernard nicht plötzlich Forderungen einer 30 Mio Ablöse kommen, oder die ausländische Presse mit Namen ankommen, die einfach nur Schwachsinn sind.

Özil wäre eine riesige Überraschung, aber eine, mit der ich mich anfreunden könnte.
Und bei den Pässen sollten wir uns dann auch um Gomez bemühen.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

ich finde özil auch nicht unrealistisch.

ihr seht das ganze immer zu sehr aus der reinen Profi-brille. die familiären umstände haben sich bei özil nun auch geändert und das kann schon derbe viel einfluss auf jemanden haben.

wer hätte gedacht, dass poldi beispielsweise auch wieder bei kölle spielen würde.

warten wir mal ab. unmöglich ist fast nix

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Özil passt halt von der Mentalität her so gar nicht zu dem, was man vom BvB in den vergangenen Jahren kennt.
Hätte jedenfalls keinen Bock auf den, auch wenn er aus sportlicher Sicht obv was drauf hat. ;/

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von AvantiC
Özil passt halt von der Mentalität her so gar nicht zu dem, was man vom BvB in den vergangenen Jahren kennt.

cliffs ?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Schon mal Özil bei nem Realspiel gesehen?

Der chillt auf dem Platz, als wenn er mit seinen Homies im Gelsenkirchner Käfig bolzen würde.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Özil hat schon nen ganz schönes Phlegma. Ich frage mich aber, ob das (für ihn) tatsächlich ein Grund gegen einen Wechsel wäre, zu wissen, dass er im neuen Club mehr/richtig laufen muss und zwar in jedem Spiel. Irgendwie ist er ja auch Profisportler. ?(

Antwort
Zitat

ich sag mal so, seine körpersprache tiltet teilweise extrem, trotzdem ist er ein genialer fußballer. und vermutlich läuft er nicht so wenig wie es aussieht, ansonsten würde jemand wie mourinho ihn nicht zum stammspieler machen. wollte kurz nach laufstatistiken gucken, aber finde keine ?(

er erscheint mir aber sehr glücklich in madrid, man will auch verlängern mit ihm, denke ich. so viel verdient er nicht, aber da wird es sicher noch einen sprung geben, den der bvb nicht mitgehen will und unter 40 mio wird er auch nicht abgegeben.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Özil kann wenn er will und aus nem Interview ging auch mal hervor, dass es gar nicht gewünscht ist von Mou, dass er "alle" Wege geht.
Ich suchs raus wenn ich heim komm.

Özil kommt imo aber einfach nicht ;)

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Aber unser Insider hats doch bestätigt ?(

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von AvantiC

Aber unser Insider hats doch bestätigt ?(

ja... das hat er.... das kann ich bestätigen

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Dann bestätige ich damit die eingegangene Bestätigung!

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Özil, das Pressing-Monster!
Oh, wait...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

kuba wäre bei 5 jahren unter mourinho auch n anderer spieler geworden.

özil is noch jung und formbar.
hätte da absolut kine sorge, dass klopp dem richtig beine machen könnt.

ändert aber nichts daran, dass er einfach nicht kommt

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
özil kommt doch nicht nach dortmund... der alte blaue ...

der wird gewiss bei uns nicht mehr verdienen können als in madrid und das ansehen von real ist ja wohl obv. auch weit größer als das des BVB.
un die ablöse liegt wahrscheinlich auch bei over 9.000 millionen.

das trifft auf auf die meisten anderen "stars" zu, die da der reihe nach mit dem BVB in verbindung gebracht werden.
BVB mag n cooler verein sein mit coolem trainer, coolem stadio und coolen fans... aber der name is einfach noch nicht wirklich annähernd so attraktiv wie die der englischen, spanischen oder italienischen topclubs.

das führt auch dazu, dass wir selbst dann nicht jeden spieler bekommen können, wenn wir astronomische ablösen zu zahlen bereit sind.

?( die italiener?

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Angeblich soll sich der Isco Transfer zu Real ja nur so lange hinziehen, weil Dortmund da noch mit drinhängt und Isco sich den BVB auch gut vorstellen kann. Könnte etwas dran sein.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

wenn da was dran wäre, hätte das hier schon längst jemand bestätigt

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

was ich wiederum auch bestätigen könnte...

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Wenn Cavanni und Isco tatsächlich kommen, dann kriegt jemand ein Problem.

Antwort
Zitat
Teilen: