ach für messi wird sich schon ein platz im team finden
Original von Betrunkener
Wenn Cavanni und Isco tatsächlich kommen, dann kriegt jemand ein Problem.
Ja, der Verein. Ein finanzielles.
Das sind nämlich kolportierte 100 Mio + Gehalt.
Won't happen
Original von Betrunkener
Wenn Cavanni und Isco tatsächlich kommen, dann kriegt jemand ein Problem.
unser Schatzmeister?
Original von Thomas6409
Original von Betrunkener
Wenn Cavanni und Isco tatsächlich kommen, dann kriegt jemand ein Problem.unser Schatzmeister?
Oder Zorc mit dem Schatzmeister.
Bild-App:
-Zorc: "Wir werden mindestens noch 3 Stars präsentieren, die richtig gut sind"
- Einer der Stars soll Mkhitaryan sein, für den der BVB 25 Mio bietet
Mal sehen, ob da was dran ist. Mkhitaryan wäre natürlich ne Ansage.
Original von JimCooper
Bild-App:-Zorc: "Wir werden mindestens noch 3 Stars präsentieren, die richtig gut sind"
Da muss ich erstmal googlen wer das ist...
Original von Vahax
Original von JimCooper
Bild-App:-Zorc: "Wir werden mindestens noch 3 Stars präsentieren, die richtig gut sind"
Da muss ich erstmal googlen wie man den ausspricht...
FYP
Original von JimCooper
Hmm, also so viel sagt mir dieser Mkhitaryan bisher ehrlich gesagt nicht... wer kann was zu ihm sagen?
hier ein Video von ihm aus einem Spiel gegen uns...
Original von Vahax
Original von JimCooper
Gegen die Jungs haben wir doch erst gespielt
Original von Vahax
Original von JimCooper
lol, unsere CL Spiele verpasst?
edit: wie play4forlife jetzt schon zum 2. mal innerhalb einer Seite schneller ist als ich
Original von JimCooper
Aber Sportbild:
Henrikh Mkhitaryan bleibt bei Schachtjor Donezk. Der Spielmacher schrieb auf Facebook, er werde seinen Vertrag erfüllen. Dortmund und Liverpool hatten Interesse gezeigt
Kannste direkt inne Tonne kloppen. Nehme kein Gerücht mehr ernst außer Igod gibt nochmal was Preis
Hi Özil...
In nem Vorbericht zum Rückspiel im AFder CL hat man ihn präsentiert - er muss wohl richtig stark gewesen sein in der Liga und CL diese Saison und hat in Donezk Superstarstatus erreicht.
Er ist technisch stark, hat einen guten Abschluss und das Auge für den tödlichen Pass.
Definitiv einer, mit dem sich schnelle Angriffe spielen lassen, der am Ende die Dinger auch im Kasten unterbringen kann.
Ohne nachgeschaut zu haben ist er ja auch noch ziemlich jung (23,24?) und damit ist sogar eine Weiterentwicklung nicht auszuschließen.
Ein guter Fußballer ist er def.
Original von Thomas6409
edit: wie play4forlife jetzt schon zum 2. mal innerhalb einer Seite schneller ist als ich![]()
Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eher nen Beat ist ♦
#nolife
Original von Play4forlife
Original von Thomas6409
edit: wie play4forlife jetzt schon zum 2. mal innerhalb einer Seite schneller ist als ich![]()
![]()
Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eher nen Beat ist ♦
#nolife
life ist eh overrated, hvdr ftw
Original von schueddel1
Original von JimCooper
Aber Sportbild:
Henrikh Mkhitaryan bleibt bei Schachtjor Donezk. Der Spielmacher schrieb auf Facebook, er werde seinen Vertrag erfüllen. Dortmund und Liverpool hatten Interesse gezeigt
Die Übersetzung soll wohl falsch sein.
edit: Ob das Zorc-Zitat wortwörtlich ist, ist natürlich auch fraglich.
edit2: Ja, hatte Recht: http://s1.directupload.net/file/d/3297/kdw95vcs_jpg.htm
Original von Betrunkener
Original von BlueCuracao87
lol zu cavani und isco. never ever. wenn die beide kommen lauf ich nackt durch den kurpark in wiesbaden mit video fürs bbv.never!
Sicherheitsquote
Ich meine BlueCuracao87 mit dem Problem
"Bier-Bomber" klingt ja schonmal Sahne, aber leider Bild als Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/jesus-corona-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_500_998986_seite1.html
Noch nie gehört, noch nie spielen sehen.
€:
corona ist ein talent von vielen in mexico. dabei könnte ich mich durchaus andere mexikaner in dortmund vorstellen. schlüsselpunkt ist hier allerdings die ablösefreiheit und vor allem die wechselwilligkeit nach europa. jedenfalls ist allen dortmund fans geraten keinerlei erwartungen ggü jesus corona zu stellen. zumindest nicht für die kommende saison, falls man ihn überhaupt holen wird. dennoch ziehe ich mit der aktuellen wechselwahrscheinlichkeit gleich.
Schreibt nen Mexiko-Kenner, also def. keine Verpflichtung mit großer Aussicht auf die erste Elf bzw. als 1.BU.
ich möchte neben den ominösen 2-3 Krachern auch noch 2-3 transfers im low budget stil sehen. junge talente aus afrika,asien oder südamerika. auch wenn die im worst-case szenarion nur ein jahr mittrainieren, können wir sie weiterverkaufen. Sie tragen dann immerhin das trained by BvB siegel. Das aleine ist mittlerweile schon Kohlen wert denke ich.
p.s. agbesehen davon ist bei mir irgendwie ziemlich untergegangen, dass Junior Flores vor kurzem (letzten Monat) in Dortmund war und anscheinend eifrig mittrainiert hat. Gabs da irgendwelche infos drüber was für einen Eindruck er gemacht hat in jenen Tagen ? Echt Schade, dass er nicht 2013 schon am Start ist.