Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Pilon1031

Original von daberndl

Original von Pilon1031
nee nee nee, die blöd ist da immer weitaus besser informiert. das muss man ihnen lassen. solche enten hauen die nicht raus :)

level? hoffe doch sehr

also im vgl zu spox ist für mich die bild die reinste Fachstelle, was den Sport angeht.
ich meine, ich lese nur onlinemedien und bei spox und ähnlichen medien habe ich oftmals das gefühl, dass die "news" raushauen, um irgendwelche klicks zu generieren. bei spox ist mir das nun einige male aufgefallen. jetzt mit Mkhitaryan als es hieß, er geht zu Liverpool, was obv quatsch ist und davor bei dem lewadeal als es hieß er geht zu den Bayern. ich habe bei ihnen einfach das gefühl, dass sie gerüchte allzu gerne in stein meißeln, um aktuell zu wirken. auch verkünden sie gerne news, die gar keine sind, wenn man sie liest. es gibt da weitaus seriösere medien.
und bei der bild hab ich zumindest immer das gefühl, dass sie sich mit ihren News absichern, wenn sie sie als absolut raushauen und gerüchte eben wie gerüchte behandeln. ich habe da noch den götze-transfer im Hinterkopf, was ja zweifelsohne eine sehr sichere quelle war. und beim lewadeal wurde das mmn alles recht spekulativ behandelt und verfolgt.
also insgesamt ist bild da deutlich seriöser und informativer..

Ja Fachstelle:

Und ja Buyer ;)

Antwort
Zitat
lojo85
Beigetreten: 11.09.2007
PokerStrategist

Normalerweise kann ich die Bild auch nicht ab, aber mit Götze hatten sie es als erstes :/

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Original von lojo85
Normalerweise kann ich die Bild auch nicht ab, aber mit Götze hatten sie es als erstes :/

Das war ja auch Hofberichterstattung.

Antwort
Zitat

wayne bild

bine :megusta:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

[x] auf einer seite mit nani

Antwort
Zitat

jetzt noch volland holen und den lewa für 30-35 loswerden <3

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von Pilon1031
ich finds geil, dass mücke/heno/... kommt. der hats einfach drauf, sage ich euch. 20buden+, und dass nicht mal als Mittelstürmer. mit dem werden wir die Liga zerrötzen...

dazu noch auba.

wahnsinnstransfers!!! das muss man einfach watzke und co lassen. die haben wieder mal perfekte arbeit geleistet und solche holzbuben wie Liverkusen und riverpool ausgestochen. Respekt.

perspektivspieler wird volland, ich sags euch. mit dem gibt's den cl-sieg. :coolface:

Sry wieviele Spiele hast du von beiden vorher gesehen? Keins? Auba kennt doch hier kein Schwein und jetzt wird der hier schon als held gefeiert.

Mir würde es gefallen wenn die Jungs einschlagen und die nächste Saison wieder spannend wird aber einige hier sollten trotzdem mal locker bleiben ;)

Antwort
Zitat

auba macht auch 20+ tore !!! das wird ne geile saison !!!

[x] auf einer seite mit nani und lisicki

edit:

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von sladder

Original von Pilon1031
ich finds geil, dass mücke/heno/... kommt. der hats einfach drauf, sage ich euch. 20buden+, und dass nicht mal als Mittelstürmer. mit dem werden wir die Liga zerrötzen...

dazu noch auba.

wahnsinnstransfers!!! das muss man einfach watzke und co lassen. die haben wieder mal perfekte arbeit geleistet und solche holzbuben wie Liverkusen und riverpool ausgestochen. Respekt.

perspektivspieler wird volland, ich sags euch. mit dem gibt's den cl-sieg. :coolface:

Sry wieviele Spiele hast du von beiden vorher gesehen? Keins? Auba kennt doch hier kein Schwein und jetzt wird der hier schon als held gefeiert.

Mir würde es gefallen wenn die Jungs einschlagen und die nächste Saison wieder spannend wird aber einige hier sollten trotzdem mal locker bleiben ;)

dann hätte man endlich wieder ne Meisterschaft auf dem heimbalkon im mai zu feiern und nicht im ewigen eis wie in diesem jahr =)

@ BVB hoffe sie schlagen ein, konkurenz belebt das Geschäft und allemal lieber euer gebahren, als das von psg etc... ;)

Antwort
Zitat
cohkka
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Original von violinolin
jetzt noch volland holen und den lewa für 30-35 loswerden <3

zu dem preis wär er schon längst weg denke ich.

edit: wenn der spieler nich zu allen nein sagen würde.

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

kommt eigenlich noch was für die abwehr? da sind wir ja am dünnsten besetzt. ein av würde wohl noch gut tun.

aber der kader ist jetzt schon geil und imo stärker als letztes jahr. nur nächstes jahr haben wir wieder dieselbe schice wenn lewa weg ist

Antwort
Zitat
buyer
Beigetreten: 26.02.2009
Oldschool Grinder

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von buyer

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

:f_confused: :f_eek:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

wie er ein buyer ist :coolface:

Antwort
Zitat

was is das mit dem buyer?

bezieht sich das noch auf thomas' post von damals?...liest man einmal paar tage net mit und kapiert gleich keine insider ;(

Antwort
Zitat
vaaya
Poker Player

was fürn post von thomas?
sprich es laut aus
denk an götze
???
profit

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

srsly?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

hatte ich auch schon gefragt. die intention war wohl einen abwertenden begriff für bayernfans zu finden in anlehnung an bienen, zecken oder bauern. für den fc bayern solls dann wohl ganz gut passen wegen dem englischen wort to buy wie kaufen ;)

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Der Begriff Buyern ist doch schon uralt.

Antwort
Zitat
vaaya
Poker Player

Original von matusow
hatte ich auch schon gefragt. die intention war wohl einen abwertenden begriff für bayernfans zu finden in anlehnung an bienen, zecken oder bauern. für den fc bayern solls dann wohl ganz gut passen wegen dem englischen wort to buy wie kaufen ;)

Spoiler

Spoiler

:coolface:

Spoiler

sry, musste sein ;)

Antwort
Zitat
Teilen: