Original von Pilon1031
Original von daberndl
Original von Pilon1031
nee nee nee, die blöd ist da immer weitaus besser informiert. das muss man ihnen lassen. solche enten hauen die nicht raus![]()
level? hoffe doch sehr
also im vgl zu spox ist für mich die bild die reinste Fachstelle, was den Sport angeht.
ich meine, ich lese nur onlinemedien und bei spox und ähnlichen medien habe ich oftmals das gefühl, dass die "news" raushauen, um irgendwelche klicks zu generieren. bei spox ist mir das nun einige male aufgefallen. jetzt mit Mkhitaryan als es hieß, er geht zu Liverpool, was obv quatsch ist und davor bei dem lewadeal als es hieß er geht zu den Bayern. ich habe bei ihnen einfach das gefühl, dass sie gerüchte allzu gerne in stein meißeln, um aktuell zu wirken. auch verkünden sie gerne news, die gar keine sind, wenn man sie liest. es gibt da weitaus seriösere medien.
und bei der bild hab ich zumindest immer das gefühl, dass sie sich mit ihren News absichern, wenn sie sie als absolut raushauen und gerüchte eben wie gerüchte behandeln. ich habe da noch den götze-transfer im Hinterkopf, was ja zweifelsohne eine sehr sichere quelle war. und beim lewadeal wurde das mmn alles recht spekulativ behandelt und verfolgt.
also insgesamt ist bild da deutlich seriöser und informativer..
Ja Fachstelle:
Und ja Buyer