Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von shogun2313
kommt eigenlich noch was für die abwehr? da sind wir ja am dünnsten besetzt. ein av würde wohl noch gut tun.

aber der kader ist jetzt schon geil und imo stärker als letztes jahr. nur nächstes jahr haben wir wieder dieselbe schice wenn lewa weg ist

findest du uns da so dünn?

mats
neven
schmelle
pischu
-
sokratis
keffin
günter

finde das eigtl okay

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von vaaya

Original von matusow
hatte ich auch schon gefragt. die intention war wohl einen abwertenden begriff für bayernfans zu finden in anlehnung an bienen, zecken oder bauern. für den fc bayern solls dann wohl ganz gut passen wegen dem englischen wort to buy wie kaufen ;)

Spoiler

Spoiler

:coolface:

Spoiler

sry, musste sein ;)

udontsay.jpg ;)

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk

Original von shogun2313
kommt eigenlich noch was für die abwehr? da sind wir ja am dünnsten besetzt. ein av würde wohl noch gut tun.

aber der kader ist jetzt schon geil und imo stärker als letztes jahr. nur nächstes jahr haben wir wieder dieselbe schice wenn lewa weg ist

findest du uns da so dünn?

mats
neven
schmelle
pischu
-
sokratis
keffin
günter

finde das eigtl okay

Ihn musst du halt 3-4 Monate abziehen und dann ist es imo schon ein bisschen dünn. Wobei ihr da das selbe Problem habt wie wir mit Badstuber. Wenn mann einen guten Mann holt ist es einer zuviel wenn der Verletzte wieder fit ist.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Kommt wohl daher, dass Piszczek die Hinrunde ausfällt. Vorerst ist Sobiech aber eh noch da, da muss man auch abwarten.

edit: Zu viel hätte man sicher nicht, wenn man z.B. einen Linksverteiger holen würde.

In der IV will man aber natürlich auch Günter und Sarr aufbauen.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

kirch haben wir auch noch, den hatte ich vergessen.

eigtl sind wir inner abwehr doppelt besetzt... sollte eigtl passen

Antwort
Zitat

Original von JimCooper
Der Begriff Buyern ist doch schon uralt.

kk, glaub die letzten jahre xmal nur bauern gehoert, iwie in vergessenheit geraten^^

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Und Saar ist ja auch hochgezogen worden ;)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Es sind schon so viele incl klopp gewesen die Günter abfeuern. Ich glaube der wird auch noch durchstarten.

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Kommt halt drauf an ob Sobiech, Sarr, Günter und Kirch für gut genug eingeschätzt werden um zur not CL zu spielen wenn der Stamm verletzt ist. Wenn nein, wird wohl noch jemand für die Def geholt

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von HockeyTobi
Und Saar ist ja auch hochgezogen worden ;)

This.

Mats-Neven-(Sokratis)-Günter-Sarr
Sokratis-Kirch-(Pischu)-(Kuba)
Schmelzer-GK-(Sarr)-(Kuba)

Das ist nicht perfekt, aber der Markt, vor allem für Außenverteidiger die gut sind und sich auch mit der Bank zufrieden geben, ist wohl nicht da.

In der IV sieht das seeehr gut aus.

Da wird denke ich nix mehr passieren.

Eriksen wäre halt schon geil, keine Ahnung ob da wirklich kein Interesse da ist, oder man Ajax einfach die Verhandlungsposition für Nachfolger nicht kaputt machen möchte und daher ruhig bleibt, bis sie eben jenen gefunden haben.
Aber das ist ein riesen Talent und für die Breite braucht man einfach auch mehr als 11 Stammspieler.

Wenn Heno wirklich kommt, dann bin ich aber Stand jetzt durchaus zufrieden und optimistisch. Wie Auba und Heno dann letztendlich performen wird man dann sehen.

Overall:

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Naja Kirch bestimmt nicht.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Muss gleich mal schauen was mit Halstenberg ist, der hat mir in der letztjährigen Vorbereitung auch gut gefallen als LV.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Der ist doch zu Pauli.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von diego666
Es sind schon so viele incl klopp gewesen die Günter abfeuern. Ich glaube der wird auch noch durchstarten.

is dieser günter dann schon noch fit, wenn er ständig durch die gegend geschossen wird? :coolface:

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Ich glaub kaum dass es das schon war
Santana weg dafür Sokratis
Götze weg dafür Heno
Leitner und Bittencourt weg dafür Auba

D.h. in der Breite hat man sich bisher garnicht wirklich verstärkt und das war ja das Ziel für diese Transferperiode

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Kommt auf die Defintion von der Verstärkung in der Breite an. Es ging wohl eher darum die vorhandenen Spieler durch bessere/andere zu ersetzen, als wirklich mehr Profi-Spieler im Kader zu haben. Das hat man ja weitestgehend geschafft. Götze und sein Ersatz sind ja ungeplant. Sokratis für Santana, Aubame für Perisic, Sahin für Leitner. Da bleibt nur noch Bittencourt, den man aber intern durch Hofmann ersetzt, der in der letzten Saison primär in der zweiten eingeplant war.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

hoffentlich haben eure 2 neuen stars keine ausstiegsklauseln im vertrag, weiss man darüber schon etwas ?

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Watzke hatte doch im April(?) gesagt, das es in Zukunft keine Ausstiegsklauseln mehr gibt. Gehe mal davon aus das sie keine haben.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von diego666

is dieser günter dann schon noch fit, wenn er ständig durch die gegend geschossen wird? :coolface:

Lol
Mit dem Handy schreiben bringt immer wieder die schönsten Schreibfehler.
Besonders, wenns ein so beschissenes Wörterbuch hat.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

Original von Boku

D.h. in der Breite hat man sich bisher garnicht wirklich verstärkt und das war ja das Ziel für diese Transferperiode

die frage ist ja, was mit breite gemeint ist... in puren Zahlen ist der Kader geschrumpft...

aber alleine einen Auba und einen Nuri einwechseln zu können ist >>>>>>>> keffin, bittencourt, Schieber oder Leitner... d.h. qualitativ ist die breite auf jeden fall gewachsen

Antwort
Zitat
Teilen: