Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Boku
Kommt halt drauf an ob Sobiech, Sarr, Günter und Kirch für gut genug eingeschätzt werden um zur not CL zu spielen wenn der Stamm verletzt ist. Wenn nein, wird wohl noch jemand für die Def geholt

Also laut meinen Informationen kann Sokratis auch als Rechter Verteidiger eingesetzt werden. Ich denke damit ist erstmal klar wer dann als Rechtsverteidiger spielen wird.

Solange sich da in der Innenverteidigung keiner Verletzt oder gesperrt wird.

Ich bin aber keine Fan davon würde lieber sehen das Leute wie Julian Koch als Fester Backup eingesetzt werden , wenn Er sich nicht so schwer verletzt hätte wäre Kirch auch nie zu Dortmund gekommen.

Aber ich halte überhaupt nichts davon Kuba und Großkreutz als Außenverteidiger spielen zu lassen.

Wir haben so viel Glück gehabt das diese Fehlplanung nicht aufgeflogen ist.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Elisamo
hoffentlich haben eure 2 neuen stars keine ausstiegsklauseln im vertrag, weiss man darüber schon etwas ?

ich habe kein problem mit ausstiegsklauseln

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von Elisamo
hoffentlich haben eure 2 neuen stars keine ausstiegsklauseln im vertrag, weiss man darüber schon etwas ?

Ich habe ein Problem mit Trollen!

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von DarkZonk

Original von Boku

D.h. in der Breite hat man sich bisher garnicht wirklich verstärkt und das war ja das Ziel für diese Transferperiode

die frage ist ja, was mit breite gemeint ist... in puren Zahlen ist der Kader geschrumpft...

aber alleine einen Auba und einen Nuri einwechseln zu können ist >>>>>>>> keffin, bittencourt, Schieber oder Leitner... d.h. qualitativ ist die breite auf jeden fall gewachsen

Nuri konnte man auch schon die letzten 6 Monate einsetzen und wenn Heno Götze ersetzt hat man exakt 1 Spieler mehr für die Breite wenn man davon ausgeht dass Sokratis erstmal den Pizcek Part als RV übernimmt.
Und da wir erst 46 mio ausgegeben haben, falls die Zahlen stimmen, aber auch der haben seite 44 mio eingenommen haben, würds mich wundern wenn man jetzt nicht noch ca weitere 20 mio investieren würde

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

das problem war doch nicht, dass wir nicht genügend spiler hatten, sondern dass wir mit dem zweiten anzug nicht annähernd so gut aussahen wie mit dem ersten.

wenn einer von reus/kuba/MG10 verletzt war, gabs schon deutlichen qualitätsverlust. moritz und leo mögen nette jungs sein, sogar kevin man man u.U. vielleicht sogar toll finden. aber keiner von denen erreicht momentan das niveau der drei erstgenannten.

wenn die beiden neue das halten, was sich die verantwortlichen erhoffen, dann steht dem abgang eines spielers mit sehr hohem niveau der zugang von 2 spielern entgegen.

somit haben wir (wenn alles gut klappt) 4 hochwertige spieler fürs offensive mittlfeld + ilkay.
für die spiele, in denen es hauptsächlich um anwesenheit geht, kann mann dann mit großkreutz und hofmann noch ausreichend durchrotieren.
zudem wurde ja noch einer weiterer transfer für die offensive in aussicht gestellt.

doppelte besetzung jeder einzelnen position mit weltklassespielern wirds bei uns eben nicht so schnell geben. das gibts in deutschland nur bei bayern.
aber wichtig für uns ist der vergleich mit den blauen und leverkusen. sogar bremen könnte dieses jahr mit frischem wind nochmal durchstarten.
und gegenüber denen sind wir personell schon jetzt recht solide aufgestellt.

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

obama bekommt die heilige 17

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Noch habe ich Heno nicht mit nem schwarz-gelben Trikot gesehen, aber wenn der Deal klar geht, sollte niemand mehr Watzke und Zorc Zauderei oder ähnliches unterstellen: Der Sportjournalist Artur Petrosyan (@arturpetrosyan), der wohl ziemlich nah an Donetzk dran ist, hat heute folgendes getwittert:

• What could be the greatest summer for #LFC is turning into a disaster...
  • Last Friday it was all but a done deal. Even celebrations started at some parts of the world, Moscow and Yerevan included.
  • But then #LFC put it on hold having lost confidence they could 'sell big' soon after 'buying big'.
  • What now? Dortmund have moved quick and are now confident to make a deal. Raiola couldn't wait for #LFC forever.
  • Nothing's still signed but they're close. If it was 99% to #LFC (all details were agreed last Friday), now it's 99% to Dortmund.
  • If you still wonder which clubs were after Henrick but he chose #LFC over them, it's Atletico Madrid and Man City.

Die Verantwortlichen haben da offensichtlich mit Geduld und Entschlossenheit gut gegen die Konkurrenz gehalten.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von MaxMoor
Noch habe ich Heno nicht mit nem schwarz-gelben Trikot gesehen, aber wenn der Deal klar geht, sollte niemand mehr Watzke und Zorc Zauderei oder ähnliches unterstellen: Der Sportjournalist Artur Petrosyan (@arturpetrosyan), der wohl ziemlich nah an Donetzk dran ist, hat heute folgendes getwittert:

• What could be the greatest summer for #LFC is turning into a disaster...
  • Last Friday it was all but a done deal. Even celebrations started at some parts of the world, Moscow and Yerevan included.
  • But then #LFC put it on hold having lost confidence they could 'sell big' soon after 'buying big'.
  • What now? Dortmund have moved quick and are now confident to make a deal. Raiola couldn't wait for #LFC forever.
  • Nothing's still signed but they're close. If it was 99% to #LFC (all details were agreed last Friday), now it's 99% to Dortmund.
  • If you still wonder which clubs were after Henrick but he chose #LFC over them, it's Atletico Madrid and Man City.

Die Verantwortlichen haben da offensichtlich mit Geduld und Entschlossenheit gut gegen die Konkurrenz gehalten.

Über ihn ist aktuell ein ziemlicher Shitstorm eingebrochen, weil er drölftausendmal betont hatte, dass er in jedem Falle zu Pool wechseln wird und Dortmund quatsch wäre. Da ist es wahrscheinlich, dass er gar nciht so nah an Donetzk dran ist, sondern sich einfach was ausdenkt, um seinem ruf zu retten.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Naja er und @YaroLFC hatten sich schon ganz schön committet und sich auch mit Kraft verteidigt. Ich gehe schon davon aus, dass die Verhandlungen mit Liverpool sehr weit waren und der BVB einfach mit aller Kraft interveniert hat. Warum soll er sich sowas ausdenken, auch noch mit einer 72h-Deadline?

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Bartmannn

Original von Elisamo

wenn du nichts zu sagen hast dann sei bitte still

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von Elisamo

Original von Bartmannn

Original von Elisamo

fyp.
Dass er es nicht mag wenn hier rumgetrollt wird, hat er gesagt.

Antwort
Zitat

Original von Schmahonni

Original von Elisamo

Original von Bartmannn

Original von Elisamo

fyp.
Dass er es nicht mag wenn hier rumgetrollt wird, hat er gesagt.

chinesische methoden bei welt.de ? ich verweise mal hierauf ( erschienen 6. juni )

http://www.der-postillon.com/2013/06/sammer-stinksauer-bayern-munchen-schon.html

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Das ist vielleicht die Satire - kopieren was gut ist, so wie die Buyern

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist
Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007
Oldschool Grinder

danke für den reminder!!!

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011
PokerStrategist

Schade, das nicht wirklich versucht wurde, eine gute Mannschaft zusammenzustellen. Es müssen natürlich irgendwelche C-Promis dabei sein. Aber sonst hätte es der BVB auch wahrscheinlich nicht mitgemacht, wenn die Chance bestehen würde, nicht dominant dazustehen.

Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007
Oldschool Grinder

:f_confused:

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Bitte nicht schonen dann haben wir Montag eine kleine Chance...

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Schade, hab leider die Vorberichte verpasst und garnix mitbekommen, obwohl ich bischen langewiele hatte. Naja Sat1 und Oli Pocher kann eh nciht so spannend gewesen sein.

Antwort
Zitat

Original von StephanN
Schade, hab leider die Vorberichte verpasst und garnix mitbekommen, obwohl ich bischen langewiele hatte. Naja Sat1 und Oli Pocher kann eh nciht so spannend gewesen sein.

Aber Andrea Kaiser :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: