wie lange ich suchen musste
Original von diego666
Original von Play4forlife
Götzes Story fängt ja ähnlich an ♦ Und die Konkurrenz von ihm ist ähnlich sick.Irgendwie ist es schon traurig - Nuri und Sahin wären imo bei nem Verbleib hier mittlerweile auf nem noch höherem Niveau - und wir noch stärker.
Klar, sehr spekulativ; aber doch realistisch.Aber egal; dieses Jahr wird sicher auch geil
![]()
![]()
FYP
Kann mir aber beim Besten Willen nicht vorstellen, dass wir Götze jemals zurückkaufen würden.. Es sei denn Bayern geht 10-15 Mio mit dem Preis runter..
habe 0 zweifel daran, dass götze zu 100% bei bayern einschlagen wird. dafür ist er einfach viel zu gut
abgesehen davon will ich ihn auch gar nicht mehr in schwarz-gelb sehen...
Hätte nichts dagegen, wenns preislich stimmt.
Glaube es aber auch nicht. Er ist halt wirklich einfach nur gut.
is der, der euch unter anderen 2 meisterschaften, einen pokal und ein cl finale geholt hat. im endeffekt hättet ihr vor 2 jahren so einen deal sicher nicht ausgeschlagen. 37 mio, 3 titel und das finale in der cl, auch wenn ihr gewusst hättet dass er dann geht. ihr seid leider beleidigt, weil er zu den bayern gegangen ist, was ich nicht ganz verstehe. dieser junge hat dem bvb so unendlich viel gegeben.
ich freue mich schon auf die 2 neuen bei euch. halte von ihnen halbwegs viel und bin sicher sie bringen wieder frischen wind in die liga.
Original von matusow
is der, der euch unter anderen 2 meisterschaften, einen pokal und ein cl finale geholt hat. im endeffekt hättet ihr vor 2 jahren so einen deal sicher nicht ausgeschlagen. 37 mio, 3 titel und das finale in der cl, auch wenn ihr gewusst hättet dass er dann geht. ihr seid leider beleidigt, weil er nicht mit offenen karten gespielt hat und erst so gelabert hat und dann inst zu den bayern gegangen ist und das vor so wichtigen Spielen, was ich nicht ganz verstehe. dieser junge hat dem bvb so unendlich viel gegeben.
ich freue mich schon auf die 2 neuen bei euch. halte von ihnen halbwegs viel und bin sicher sie bringen wieder frischen wind in die liga.
FYP
Shinji hat mit offenen Karten gespielt, deshalb ist ihm auch keiner sauer
Lewa wird auch keiner sauer sein, wenn er dann geht. Dass er jetzt rumheult, weil Dortmund das Angebot zu niedrig ist, oder bayern gar kein richtiges Angebort abgegeben hat (wissen tuts eh niemand), dass nervt ein wenig, aber am Ende ist alles okay.
Sahin war man sauer, weil er auch nicht so richtig mit offenen karten spielte.
Ich persönlich bin bei jungen Spielern nicht ganz so nachtragend, würde auch Götze wieder nehmen, aber auch bei anderen ist nicht der Gang zu Bayern an sich das Problem, es ist nur das wie.
Original von matusow
is der, der euch unter anderen 2 meisterschaften, einen pokal und .
Also im zweiten Meisterschaftsjahr war er die komplette Rückrunde ( wo man 47 Punkte geholt hat!!) glaub ich 2x oder so auf dem Platz, und zwar nachdem man bereits uneinholbar Meister war.
Und beim Pokal hat er auch ab 1/4 Finale oder so nicht eine einzige Einsatzminute gehabt, also die Titel einem Götze verdanken ist ja wohl übertrieben
Original von Souls111
ja, halbwegs![]()
Das war bei mir auch das einzige, was hängengeblieben ist... ♦
"Nuri und Sahin" - naja, neben der Arbeit irgendwas ins Forum schreiben zieht dann halt solche Fauxpas hinter sich her
Ich hatte um ehrlich zu sein bei Shinji und Nuri auch keine Bedenken, dass sie sich durchsetzen werden - beide konnten nicht die volle Vorbereitung mitmachen und kamen dann erstmal nicht in Tritt; bei Shinji wird das hoffentlich noch passieren, Nuris Geschichte kennen wir.
Das ganze ist ja auch quasi kein einfach zu lösendes Problem, denn mit fehlender Spielpraxis und nur sporadischen Einsätzen ist es nicht selten, dass man in ein kleines Formtief fällt, was widerum bei erfolgshungrigen Mannschaften zu noch weniger Spielpraxis und noch weniger Selbstvertrauen führen kann. Und steckst du in diesem Teufelskreis einmal drin, dann ist es einfach sauschwer, sich da wieder raus zu kämpfen.
Im Prinzip reicht Götzes Talent allemal, sich auch bei den Bayern durchzusetzen; aber die Gefahr besteht nunmal, dass er ähnliche Schwierigkeiten bekommen kann, wie Nuri oder Shinji im ersten Jahr.
Egal wie es gelaufen ist, ich werde seinen Werdegang jedenfalls sehr gespannt verfolgen und wünsche ihm auch, dass er sich durchsetzt. Bei mir ist kein böses Blut mehr vorhanden, irgendwann ist alles mal verarbeitet und all zu nachtragend bin ich auch nicht.
-------> Das wars dann aber auch von mir zum Thema Götze, vor allem weil das ja viele indirekt mit Bayern verbinden.
Zur Zeit ist die Vorfreude auf Fußball einfach nur zuuuu groß und ich habe unendlich Bock drauf, die Jungs auf dem Feld zu erleben.
Titel werden schwer, aber ich bin überzeugt, dass sie alles reinhauen werden.
Original von Play4forlife
Götzes Story fängt ja ähnlich anUnd die Konkurrenz von ihm ist ähnlich sick.
Irgendwie ist es schon traurig - Nuri Sahin, Nuri und Sahin wären imo bei nem Verbleib hier mittlerweile auf nem noch höherem Niveau - und wir noch stärker.
Klar, sehr spekulativ; aber doch realistisch.Aber egal; dieses Jahr wird sicher auch geil
![]()
![]()
FYP ♦
Original von matusow
is der, der euch unter anderen 2 meisterschaften, einen pokal und ein cl finale geholt hat. im endeffekt hättet ihr vor 2 jahren so einen deal sicher nicht ausgeschlagen. 37 mio, 3 titel und das finale in der cl, auch wenn ihr gewusst hättet dass er dann geht. ihr seid leider beleidigt, weil er zu den bayern gegangen ist, was ich nicht ganz verstehe. dieser junge hat dem bvb so unendlich viel gegeben.
Immer diese "hätte". Das ist genauso, als würde man sagen, dass die Bayern letzte Saison nicht das Triple geholt hätten, hätte ihnen diese regionale Erscheinung namens Dortmund nicht 2 Jahre zuvor auf der Nase rumgetanzt. Zumal das CL-Finale mit einem breiteren Kader auf DOrtmunder Seite auch anders hätte ausgehen können. Wo wir immer noch beim "hätte" sind, wovon sich keiner etwas kaufen kann...
Noch was zu Götze...
Der Ton macht immer die Musik. Bei Götzes Abgang war aber die ganze Melodie murks...
Original von MaikelMF
Zumal das CL-Finale mit einem breiteren Kader auf DOrtmunder Seite auch anders hätte ausgehen können.
Dazu hätte ein anderer Schiedsrichter gereicht ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
i rieche alte kamellen...egal
gibts demnächst noch paar testspiele live im tv?
wenn ja,wo u wann?
tx schonmal
Original von Ratzeee
erstmal supercup am 27.![]()
Ist ja ein Testspiel. Oder nimmt das jemand wirklich ernst?
Die Woche drauf ist schon Pokal oder?
Ja, aber dazwischen gibts noch ein Testspiel, wobei das glaube ich nirgendwo übertragen wird.
30. Juli - Testspiel bei den Würzburger Kickers