er lässt den Vertrag auslaufen und kommt einfach wieder... how easy is that???
Original von magii
Original von daberndl
standardfloskel von nem berater![]()
der wäre extrem dumm nen wechsel nach dortmund auszuschließen, berater leben ja davon, dass sie ihren spieler mit möglichst vielen vereinen in verbindung zu bringen, damit sie bei welchen verhandlungen auch immer einen möglichst hohen preis erzielen
welche Verhandlungen denn zb?
ich will kagawa nicht hier her reden, aber komisch ist das schon. er hat bis 2016 vertrag, um eine Verlängerung wird es also nicht gehen. ein wechsel zu einem anderen verein ist kein Thema. die aussage ist meiner Meinung nach kein Standard.
angenommen er setzt sich dieses jahr bei manu nicht durch und is unzufrieden und will weg, evtl auch schon im winter, dann is es immer besser mit dem angeblichen interesse im rücken von verein xyz zu verhandeln, als wenn verein a der einzige interessent ist.
ich mein vielleicht hat moyes auch schon intern gesagt, dass kagawa bei ihm eher keine große rolle spielt und der berater sucht schon nach abnehmern, dann ist dortmund natürlich ein kandidat, den man da ins auge fassen kann, aber eben auch ein druckmittel bei gehaltsforderungen falls man mit anderen vereinen verhandelt
edit: wie lange dauerts eigentlich bis piszeck wieder ins training einsteigen soll?
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo am Samstag die Bayernblöcke sein werden und wie viele Karten es für Bayern gab? Danke im Voraus!

Original von paulfelzpp
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo am Samstag die Bayernblöcke sein werden und wie viele Karten es für Bayern gab? Danke im Voraus!
60
61
71
70
76
75
evt kommt da noch die Nord-Ost ecke mit dazu 55-59
Falls sich jmd ma ne geile Leinwand bastelt will
CL BVB-ManCity Choreo in 21395 × 7467
Spoiler
musste schmunzeln
hab schon vollgetankt für Augsburg
(wir fahren wirklich mit so nem 15 Mann Mini-Bus
)
------------Lewandowski-----------
Reus--Mkitarian--Kagawa--Kuba
----------------------Gündogan-----
----------Bender---------------------
---Subotic--Hummels--Sokratis--
-------------Weidenfeller-----------
Original von Darokthar
Original von paulfelzpp
60
61
71
70
76
75evt kommt da noch die Nord-Ost ecke mit dazu 55-59
Vielen Dank. Dann kann ich als Bayernfan mit 54 ja noch leben. ♦
Original von Play4forlife
Vieles hängt da natürlich an Moyes und welches Gefühl er Shinji im Speziellen vermittelt, aber diese Saison bin ich mir ziemlich sicher, dass Shinji bei United angreifen wird und würde ihm auch DEN Durchbruch wünschen.
wünsche ihm den auch, weil er einfach cool ist und es verdient hat, aber eigentlich kann uns kaum was besseres passieren, als dass unsere Superstars, die uns verlassen, woanders scheitern und dann zurückkommen. gar nicht mal so sehr um den Spieler zurückzuhaben (natürlich auch), sondern als abschreckendes Beispiel für alle anderen, die irgendwie auf dumme Ideen kommen.
Original von Thomas6409
Vieles hängt da natürlich an Moyes und welches Gefühl er Shinji im Speziellen vermittelt, aber diese Saison bin ich mir ziemlich sicher, dass Shinji bei United angreifen wird und würde ihm auch DEN Durchbruch wünschen.wünsche ihm den auch, weil er einfach cool ist und es verdient hat, aber eigentlich kann uns kaum was besseres passieren, als dass unsere Superstars, die uns verlassen, woanders scheitern und dann zurückkommen. gar nicht mal so sehr um den Spieler zurückzuhaben (natürlich auch), sondern als abschreckendes Beispiel für alle anderen, die irgendwie auf dumme Ideen kommen.
Vor allem, wenn sie nichtmal richtig scheitern, sondern einfach durch Verletzungen, falsche Positionen oder fehlende Geduld der Vereine, nie richtig in Gang kommen.
Lief ja bei Sahin komplett und Kagawa bis jetzt ähnlich. Früh verletzt und dann auf Positionen eingesetzt werden, wo sie nicht hingehören.
Götzes Story fängt ja ähnlich an
Und die Konkurrenz von ihm ist ähnlich sick.
Irgendwie ist es schon traurig - Nuri und Sahin wären imo bei nem Verbleib hier mittlerweile auf nem noch höherem Niveau - und wir noch stärker.
Klar, sehr spekulativ; aber doch realistisch.
Aber egal; dieses Jahr wird sicher auch geil
Götzes Story fängt ja ähnlich an ♦ Und die Konkurrenz von ihm ist ähnlich sick.Irgendwie ist es schon traurig - Nuri und Sahin wären imo bei nem Verbleib hier mittlerweile auf nem noch höherem Niveau - und wir noch stärker.
Klar, sehr spekulativ; aber doch realistisch.Aber egal; dieses Jahr wird sicher auch geil
![]()
![]()
FYP