Original von twenny
Oba dieser alte Faker ... in den Testspielen uns alle an der Nase rumgeführt ... der Anfang einer Hattrick-Serie bis zur Winterpause imo ^^
war ja auch nen Testspiel gegen Wilhelmshaven
Original von twenny
Oba dieser alte Faker ... in den Testspielen uns alle an der Nase rumgeführt ... der Anfang einer Hattrick-Serie bis zur Winterpause imo ^^
war ja auch nen Testspiel gegen Wilhelmshaven
Original von FireFox89
meh kein heimspielaber machbar obv
Ich geb dir gleich machbar.
Original von Bierb4ron
1860 münchen...ist das nicht der sympatischere von den 2 vereinen dort ?
klar wieso
wie läuft das mit der terminierung? 60 und die bayern haben ja beide heimspiele, keinen bock da nen tag nach den bayern auf dem strapazierten rasen zu spielen.
Original von iFapToChristinaMilian
ich würd vorschlagen wir spielen einfach bei uns![]()
Nix da. Ich steht in der AA in der Südkurve. Also alle Pinsel und schwarze und gelbe Farbe mitbringen. ♦
Hat keiner mehr was zum Spiel zu sagen? Wie fandet ihr Lewandowski, wie stark habt ihr Sahin gesehen, bewegt sich Hummels nun noch langsamer?
Original von MaxMoor
Hat keiner mehr was zum Spiel zu sagen? Wie fandet ihr Lewandowski, wie stark habt ihr Sahin gesehen, bewegt sich Hummels nun noch langsamer?
Lewa war obv schwach, aber mach mir deswegen noch keine Sorgen, passiert halt mal, dass man nen schlechten Tag hat. wenn er allerdings ab jetzt immer so spielt, hat er wohl keinen Bock mehr sich für Dortmund anzustrengen.
ich weiss garnicht, was ihr heute an lewy so schlecht fandet hab mich schon über den turnenden taxi vogel von sky aufgeregt...
er ist viele wege gegangen, hat sich oft ins mittelfeld zurückfallen lassen um den außen platz zum in die mitte ziehen zu geben, weil wenig nach vorne in die spitze kam, dass ihn aktiv am spiel beteiligt hätte und hat dort engagiert die zweikämpfe geführt, um dann bei ballbesitzwechsel auch wieder vorne rein zu marschieren...
für mich ne unauffällige, jedoch solide leistung mit einer gesunden einstellung zum spiel...
heut in der sportschau wurde gesagt schmelzer hat letzte saison genau eine torbeteiligung geschafft? das schon recht dünn imo^^
kann natürlich sein, dass sich seine scorerpunkte auf die pokale verstreut haben
TURBOOOOooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Da ist noch ne Menge Luft nach oben, aber trotzdem mehr als guter Einstand.
Original von njaa
Original von Scooop
worum ich euch wirklich hart beneide ist eure Scouting Abteilung. ♠_frown:
Das fing schon mit Kagawa an und setzt sich seitdem nahtlos fort.
Umfassbar was ihr immer für Kracher an Land zieht.
Klar ist Aubameyang kein Unbekannter und auch von Mkhitaryan hat man schon gehört (auch wenn er derzeit verletzt ist), aber dass das 2 so Kracher sind ist nicht zu erwarten gewesen.
Hut ab ♠_cry:nix scouting, alles klopp
![]()
ne, ganz sicher nicht,
Klopps Vorgaben, Zorcs Scouting.
Man merkt halt einfach, wie wichtig es ist, Leute nach Bedarf zu scouten und nicht nach Namen oder ob sie mal gegen einen gut gespielt haben ( Negtivbeispiel haben wir im eigenen Lager
Das hat halt beim BVB im Moment Hand und Fuss.
@daberndl
Eine Torbteilung wäre echt zu wenig, kann ich aber kaum glauben.
Vielleicht hat er aber auch viel eingeleitet, was da nicht zählt.
Irgendwann werden auch mal die ersten Flops kommen, hat man ja bei Bremen auch gesehen.
Schieber ist auf dem allerbesten Weg dorthin, wobei ich den in Stuttgart eigentlich ganz gut fand. Komisch, dass er unter Klopp einfach nicht besser wird.