Original von Thomas6409
Original von kanalratte
Und was für nen Top-IV willst du denn praktisch ausschliesslich für die Rückrunde holen? Der muss 1. einigermassen bezahlbar sein in der Ablöse, 2. ins Lohngefüge passen, 3. muss er akzeptieren, dass er wohl hinter Mats und Sokratis nur IV Nr. 3 ist und ab Sommer dann wohl IV Nr. 4.
Viel Vergnügen so einen zu finden...
Ginter obv
deine 3 Punkte sind bei ihm sicher erfüllt, die Frage ist nur, ob Freiburg ihn ziehen lassen würde.
verstehe auch nicht, wie man sagen kann, Sarr hätte bewiesen, dass er mehr als nur Buli tauglich ist, imho deuten alle Fakten eher aufs Gegenteil hin. er wurde vor der Saison in den Profi Kader befördert, hat dann aber selbst in der 3. Liga eher enttäuscht und das ist doch der einzige Grund, wieso wir überhaupt Friedrich geholt haben. wenn Klopp der Meinung wäre (und er kann das mit Sicherheit am besten einschätzen), dass Sarr schon weit genug ist, hätten wir doch einfach ihn spielen lassen nach Subos und Mats Verletzung. aber wir haben Friedrich verpflichtet und auch spielen lassen und erst als der auch noch verletzt war, hat Sarr seine Chance bekommen. klar hat er gegen Marseille gut gespielt, aber nur weil jemand ein gutes Spiel macht, heißt das noch lange nicht, dass er Buli Niveau hat. ist ja auch nicht schlimm, er ist eben NOCH nicht so weit, daher sollte man imho nach Verstärkungen Ausschau halten in der Winterpause.
man muss halt auch leider sagen, dass Kehl, so sehr ich ihn auch liebe für seine Verdienste, mittlerweile nicht mehr das Niveau hat, das wir eigentlich brauchen. Ginter wäre da einfach die perfekte Lösung, in der Rückrunde als 3. IV und nächste Saison, sofern Mats, Subo und Socke bleiben, als backup für Bender, da wird er ohnehin genug Spiele bekommen.
Vielen Dank, endlich einer meiner Meinung. Ich hab noch aufn Deckel bekommen als ich Sarr "kritisiert" hab, als ihn alle für sein tolles Tackling gefeiert haben
Und bald kommt Shinji
Spoiler
Jaja, ich weiß. Aber ich mochte ihn so