Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk

Original von Egozocker
also versteh ich das mit ilkay richtig: hier wird ihm von einigen vorgeworfen, dass er eventuell seinen vertrag erfüllen will? komische welt.

ich erwarte, dass ein mensch so viel anstand hat, dass er dem verein, der ihn hochgebracht hat, zumindest die möglichkeit gibt, nicht mit leeren händen dazustehen?

ja, komisch welt.

junge junge, geh mal aus deinem keller raus!

Spoiler

is doch auch nur en mensch

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von DarkZonk

Original von Egozocker
also versteh ich das mit ilkay richtig: hier wird ihm von einigen vorgeworfen, dass er eventuell seinen vertrag erfüllen will? komische welt.

ich erwarte, dass ein mensch so viel anstand hat, dass er dem verein, der ihn hochgebracht hat, zumindest die möglichkeit gibt, nicht mit leeren händen dazustehen?

ja, komisch welt.

du verhilfst deiner familie, die dich hoch gebracht hat, doch auch zu keiner schwiegertochter. willst noch ne hübsche cousine oben drauf bekommen... zu allem, was die familie eh schon für dich getan hat.

ilkay ist uns zu GAR NICHTS verpflichtet.
es is halt business und da schaut jeder einzelne, wie er seine schäfchen am besten ins trockene bringt.

mir wärs btw. lieber, berndl postet weiter und du hörst auf damit.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

Original von DarkZonk

Original von Egozocker

ja, komisch welt.

du verhilfst deiner familie, die dich hoch gebracht hat, doch auch zu keiner schwiegertochter. willst noch ne hübsche cousine oben drauf bekommen... zu allem, was die familie eh schon für dich getan hat.

es is halt business und da schaut jeder einzelne, wie er seine schäfchen am besten ins trockene bringt.

wow, diese widersprüche... so lächerlich

es wird immer gesagt bvb - echte liebe, das wird hier so groß gepredigt - von allen seiten. die spieler sagen auch regelmäßig die besten fans der welt...

er ist zuz nichts verpflichtet, aber es ist eine sache der verdammten moral und ethik.

aber okay, wenn also sowas hier nix mehr zu suchen hat, bin ich ab jetzt auch wieder götze fan :facepalm:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

foll der intelente meinungsaustausch hier :facepalm:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

und was wäre jetzt so verkehrt daran, fan von mario götze zu sein ?

und lol @moral....
was bitte ist an ilkays verhalten unmoralisch ? WAAAS ?? oder nee... antworte lieber nicht...

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
und was wäre jetzt so verkehrt daran, fan von *** ** zu sein ?

dude pls

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

:rolleyes:

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von DarkZonk

Original von Bierb4ron

Original von DarkZonk

Original von Egozocker

ja, komisch welt.

wow, diese widersprüche... so lächerlich

es wird immer gesagt bvb - echte liebe, das wird hier so groß gepredigt - von allen seiten. die spieler sagen auch regelmäßig die besten fans der welt...

er ist zuz nichts verpflichtet, aber es ist eine sache der verdammten moral und ethik.

aber okay, wenn also sowas hier nix mehr zu suchen hat, bin ich ab jetzt auch wieder götze fan :facepalm:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum hier jetzt gerade so hart auf Dark Zonk rumgehackt wird..
Ist halt seine Meinung zu dem Thema und die Argumente die er vorbringt klingen für mich eigentlich auch recht plausibel und gar nicht mal so weit hergeholt.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Man kann zumindest konstatieren, dass auslaufende Verträge bei Spielern <30 die Ausnahme sind und nicht die Regel.

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

is halt in auf darkzonk rumzuhacken
gibt da bestimmt auch ne facebookgruppe

teile seine meinung auch nicht immer, aber es gibt doch schon einen scoop :rolleyes:

alternativ kann man ja auch jemanden als kompetenten und seriösen diskutanten abfeiern, der sich in seiner signatur zum wiederholten male über andere lustig gemacht

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von karlo123
edit:

Original von DarkZonk...

1. :facepalm:
2. Bekommt er schon lange nicht mehr sein normales Gehalt, sondern irgendwas von der Krankenkasse ==> zu lange verletzt ;)
3. um 1 mal etwas zu verdeutlichen: Fussball ist ein Haifischbecken. Wenn Gündogan morgen fit wird und 1 Jahr lang Reginaliganiveau spielt bekommt er keinen neuen Vertrag, ist weg vom Fenster. Da steht dann auch keiner da und sagt: Ja gebt ihm doch bitte nen Vertrag aus Mitleid. Das was er da mit seinem Vertrag macht ist legal, NORMAL in dem Geschäft (egal ob BVB, Bayern oder die blauen da^^).
4. Man muss zwar nicht mit daberndl übereinstimmen, aber ich würde dir mal empfehlen, dass du nochmal drüber nachdenkst.

so ein quatsch. Dortmund hat bei Kehl auch den Vertrag verlängert, als der nen Jahr lang verletzt war und überhaupt nicht klar war, ob er jemals wieder auf Buliniveau spielen wird. auch bei Günni würde man jetzt insta verlängern, egal wie lange er noch verletzt ist oder auf welchem Niveau er spielt, wenn er wieder kommt.

Antwort
Zitat
Thomas6409
BlackMember

Original von Bierb4ron

und lol @moral....
was bitte ist an ilkays verhalten unmoralisch ? WAAAS ?? oder nee... antworte lieber nicht...

gar nix, deswegen kapier ich die diskussion grade eh nicht. sein Verhalten WÄRE unmoralisch, wenn er 2014 ein Angebot von Barca ausschlägt, obwohl Dortmund ihn verkaufen möchte, um dann 2015 ablösefrei zu Barca zu gehen. aber das ist halt eine Diskussion um nix, weil es sowieso nie so kommen wird.
ging halt nur darum, dass 2 Bauern hier Watze als Menschenhändler darstellen, weil er sagt, dass man Günni verkaufen wird, falls er nicht verlängert. aber statt hier gegen die Bauerntrolle zusammenzuhalten, die jetzt wieder 3 Seiten sinnlos Diskussion entfacht haben, werden die auch noch verteidigt, was ich mal absolut nich nachvollziehen kann. aber gut, bierbaron is halt eh zu mindestens 50% bauernfan, da braucht man sich wohl nich wundern.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Was denn hier los? Und wo zur Hölle ist mein Popcorn.gif ?(

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

also was lewa gerade betreibt ist unmoralisch?

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

guckt euch doch mitroglou an. der hat seinen vertrag verlängert und die ak ist weggefallen. so hat piräus mehr ablöse bekommen und er wahrscheinlich weniger gehalt. trotzdem ist es für ihn genug. es sind nicht alle gierige .......

Antwort
Zitat
Thomas6409
BlackMember

Original von matusow

das ist genau das was ich meine. bis auf ganz wenige Ausnahmen ist jeder post von euch hier nix anderes als Trolling und Provokation. du weißt doch ganz genau, dass Lewa sich nicht geweigert hätte, im Sommer zu wechseln, also was soll dieser post?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von matusow

LewY (!) wollte ja wechseln, nur hat Bayern ihn schon so lange klar gemacht und braucht ihn nicht wirklich direkt, sodass es wahrscheinlich (!) kein Angebot gab, welches auch nur annähernd so hoch war, wie andere Vereine bereit zu zahlen gewesen wären.

in b4 ewiges palaber über Lewandowski

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

aja, da habt ihr recht. hab das schon wieder ganz vergessen.

also wenn gündogan einen wunschverein hat, der ihn nicht holen will und er seinen vertrag erfüllt und für handgeld dann zu seinem wunschverein geht, ist es nicht unmoralisch.

was spricht dann dagegen, dass sich jeder wecheselwillige der handgeld will, einen "wunschverein" sucht?

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Teilen: