Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Am Schluss spielt eh Turbo den Stürmer...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Bartmannn

Original von magii

Original von SaveTheVinyl
Ist echt wirklich schade dass Duksch sich verletzt hat. Wäre sehr spannend gewesen ihn in der Startelf zu sehen.

der Spieler heißt Ducksch!

Quatsch, das heißt Duksch und Klohp!

jetzt machts halt nicht so kompliziert...
nennen wir ihn einfach marwin

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Die Topelf der Verletzten dominieren wir leider :(

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

:heart: für klopp heute gegen Sammer

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

Gab eben noch Karten für das Pokalspiel an der Hotline..

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Original von iGoD1989

?(

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Bierb4ron

Original von iGoD1989

?(

http://www.transfermarkt.de/de/auf-bvb-pressekonferenz-klopp-spottet-gegen-sammer-/news/anzeigen_151837.html

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Sammer weiß gar nicht mehr was der fürn Scheiss labert, und die ganze Bayernfraktion sollte mal ihre Aussagen abstimmen.
Wird immer lächerlicher was die da labern.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

jo... weil alle hater genau wissen, was sammer tagtäglich tut und daher auch ganz genau einschätzen können, wie groß sein anteil am erfolg der bayern ist :rolleyes:

ich verstehe nicht, wieso klopp jedes mal drauf anspringt, wenn er von den medien-futzis auf sowas angesprochen wird.

egal...
klopp :megusta:
BVB :f_love:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

was immer er da macht, er wird wohl gut dafür bezahlt
hoffe der staat hat auch was davon

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Zunächst mal: Grundsätzlich mag ich Sammer. Grundsätzlich mag ich auch Klopp. Beide verhalten sich manchmal aber in Teilen nicht professionell.

Es ist nachvollziehbar, dass Sammer/Bayern genervt ist, dass sie sich nun für Erfolg rechtfertigen. Aber anstatt demütig bzw. eher mit einer "so what-Mentalität" damit umzugehen, lässt ein Sammer direkt in den Medien den großen Max raushängen und stellt indirekt infrage, ob die anderen Clubs denn richtig Arbeiten und die richtige Mentalität haben. Das macht man einfach nicht und das ist auch einfach nicht "fair". Wenn man so etwas sagt, muss man mit Gegenwind rechnen. Zumal die Bayern eben auch in den letzten Jahren in der glücklichen Position sind, dass alle Verpflichtungen eingeschalgen haben und einfach alles geklappt hat, was sie gemacht haben. Ähnlich war es beim BVB in den Jahren vorher, in denen sie Meister geworden sind. Nur nicht auf einem ganz so hohen Level.

Es hat also nicht immer nur mit guter Arbeit zu tun, sondern man brauch auch einfach mal etwas Glück in der richtigen Situation. Dessen muss man sich auch bewusst werden und sollte das nach außen transportieren. Ansonsten fällt man sehr schnell und sehr tief.

Das Klopp darauf anspringt wenn er (wahrscheinlich zum 100. Mal) darauf angesprochen wird, kann ich teilweise auch nachvollziehen. Er hat sicherlich auch keine Lust die harte Arbeit seines Teams öffentlich von jemandem runtermachen zu lassen. Als wenn sie nicht wüssten was sie tun und nicht hart arbeiten würden. Das will keiner über sich sagen lassen! Anstatt es aber aus Sicht des großen Ganzen zu betrachten, schießt er sich auf Sammer ein, der die Aussagen getätigt hat. Da hätte Klopp etwas mehr Größe zeigen können.

Ich glaube langfristig ist Sammer einer der dem FCB sehr gut tut. Er muss aber aufpassen, dass er es nicht übertreibt und das er v.a. intern glaubwürdig bleibt. Er sollte sich um das Business kümmern, nicht um die Medien und die Aussendarstellung. Das kann er nämlich nicht, da er da nie gut rüberkommt. Sein Fußballerischer Sachverstand und seine positive Besessenheit tun ansonsten aber sicher jedem Club gut.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Bierb4ron
jo... weil alle hater genau wissen, was sammer tagtäglich tut und daher auch ganz genau einschätzen können, wie groß sein anteil am erfolg der bayern ist :rolleyes:

das wissen die halt in etwa so gut wie Sammer darüber Bescheid weiß, wie akribisch in anderen Vereinen trainiert wird.

wenn ein Verein (der ohnehin schon den besten Kader hatte) über 2 Saisons >130 Mio für neue Spieler ausgibt, danach alles zerstört und sich ein Verantwortlicher dann hin stellt und meint, in anderen Vereinen wird schlecht trainiert und ihre Ansprachen sind schlecht und deswegen haben die weniger Erfolg als wir, muss man halt schon irgendwie an dessen Verstand zweifeln. außerdem ist es unfassbar arrogant und respektlos.

Antwort
Zitat
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Thomas6409

Original von Bierb4ron

das wissen die halt in etwa so gut wie Sammer darüber Bescheid weiß, wie akribisch in anderen Vereinen trainiert wird.

wenn ein Verein (der ohnehin schon den besten Kader hatte) über 2 Saisons >130 Mio für neue Spieler ausgibt, danach alles zerstört und sich ein Verantwortlicher dann hin stellt und meint, in anderen Vereinen wird schlecht trainiert und ihre Ansprachen sind schlecht und deswegen haben die weniger Erfolg als wir, muss man halt schon irgendwie an dessen Verstand zweifeln.

###

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Finde es auch überraschend, dass Klopp den Sammer so deutlich flamed.

Und da mich die letzte Saison total paranoid gemacht hat (erinnert sich noch jemand an die PK mit den "Schottischen Verhältnissen", bei der erst im Nachhinein klar wurde, dass Klopp schon vom Götze-Transfer wusste?) und die Bayern nochmal betont haben, dass sie bei richtigen Angebot nicht zögern weitere Dortmunder zu kaufen, schwant mir Böses.

Aber vielleicht hatte er auch einfach nur Bock nen schönen Gruß an seinen guten Freund Matthias zu schicken.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Vielleicht sollte der Sammer mal sich klar ausdrücken wenn er wen kritisiert und nicht sich immer ein Hintertürchen offen halten.

Da muss ich den Breitner und Klopp dafür loben, bei denen weiss man worum es geht und gegen wen die Kritik ist, da kommen keine Zweifel auf und jeder andere Mensch kann dann die Meinung teilen oder nicht.

Ausserdem stimmt es auch nicht was Sammer da sagt, als ob akribische Arbeit allein reichen würde.
Wenns denn so wäre, wären bestimmt Augsburg, Freiburg und einige andere Mannschafften schon längst im CL Finale.

Sammer hat halt keine Eier, seine Aussagen sind immer schmierig und zweideutig so daß er immer noch alles revidieren kann wenns gegen ihn läuft.

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von Thomas6409

Original von Bierb4ron

wenn ein Verein (der ohnehin schon den besten Kader hatte) über 2 Saisons >130 Mio für neue Spieler ausgibt, danach alles zerstört und sich ein Verantwortlicher dann hin stellt und meint, in anderen Vereinen wird schlecht trainiert und ihre Ansprachen sind schlecht und deswegen haben die weniger Erfolg als wir, muss man halt schon irgendwie an dessen Verstand zweifeln. außerdem ist es unfassbar arrogant und respektlos.

###!!!

besser kann mans nicht ausdrücken.

von daher ist kloppos reaktion fast schon zurückhaltend.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

hier noch zum genießen

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

der elende niebaumfreund ist einfachnureinwichser, no offense

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von stoneymahony

Original von Thomas6409

Original von Bierb4ron

###!!!

besser kann mans nicht ausdrücken.

von daher ist kloppos reaktion fast schon zurückhaltend.

##########

Antwort
Zitat

war mir schon lange sicher - sogar vor der situation an der seitenlinie beim 1-1 damals -, dass klopp sammer hatet, und zwar zu recht.

sammer hat für mich so gut wie keinen anteil am erfolg. verhält sich häufig wie ein clown/scharlatan. am lächerlichsten war sein inszenierter pseudo-motzki-dance an seinen ersten tagen mit heynckes auf dem trainingsgelände.

auch seine blender-rethorik ist super anstrengend und nicht ernstnehmbar. tut immer so, als wenn er eloquent wäre, aber hat häufig schwierigkeiten nen sinnvollen satz zu bauen - dann kommt halt so eine phrasendrescherei mit seinem pseudo-lieblingswort "konstellation" raus. mehr schein als sein. mehr suggerieren als alles andere.

was er für aufgaben bei bayern hat ist auch eher unbekannt. die wichtigen entscheidungen treffen immernoch hoeneß/rummenigge und der finanzfutzi. das training macht pep. ja und sammer? pseudo-mahner? gehockt am spielfeldrand so tun als ob er analysiert? mit pseudo-souveränität vor den kameras glänzen? im büro sitzen und sich vertragslaufzeiten ansehen?

genau so denken klopp, watzke und co. sie werdens so konkret nie aussprechen, aber jeder weiß es. jetzt kams halt einmal ansatzweise aus klopps mund, da er etwas schäumte.

Antwort
Zitat
Teilen: