Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

So lächerlich.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

bin schon etwas angefressen, ob der vielen chancen. :( muss man eigentlich gewinnen. aber einstellung war top. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

scheiß aufs ergebnis... endlich mal wieder ein durchweg gutes bundesligaspiel !!

heute liebe ich den BVB mal wieder etwas mehr als zwischen den spielen :f_love:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ganz ehrlich, ich bin zwar ein wenig traurig, dass es nur nen Punkt ist - da war def. mehr drin; aber das war eine Leistung wie ich sie mir wünsche.
Für die Jungs tut es mir einfach nur leid, den Sieg hätten sie redlich verdient gehabt, aber die scheiß Varianz halt.

Wir zeigen den Scheißern demnächst einfach, wie man gegen Real besteht - das wäre ein mindestens genauso wichtiger Sieg.

:heart: BVB- darum liebe ich diesen Verein.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

achja... extra :heart: für sokratis.
sokratis bester man :megusta:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

Kann man gar nicht genug betonen. Er und Mats dürfte zu DER IV der Liga reifen. Besser geht es nicht.

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011
PokerStrategist

Sokratis war unfassbar heute. Mich kotzt diese Unfähigkeit vorm Tor so dermaßen an.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von beatsampras
Sokratis war unfassbar heute. Mich kotzt diese Unfähigkeit vorm Tor so dermaßen an.

Fährmann hat aber auch verdammt gut gehalten. Ohne den... uhh, armes Schlacke!

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Original von Play4forlife

Original von Bierb4ron

Kann man gar nicht genug betonen. Er und Mats dürfte zu DER IV der Liga reifen. Besser geht es nicht.

Bitte nicht Subo vergessen. Der Mann hat viel getan für uns :(

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011
PokerStrategist

Original von Indy1701e

Original von beatsampras

Fährmann hat aber auch verdammt gut gehalten. Ohne den... uhh, armes Schlacke!

wenn du in so einem Spiel 2x allein vorm Kemper stehst, muss einfach einer rein.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

imo. wäre es unfair heute jemanden als Besten Man herauszustellen. Er hatte gute Szenen schon klar, aber man muss jetzt nicht Sokratis abfeiern weil Reif es einem in den Mund legt. Ich finde die ganze Abwehr war sau stark heute. Über außen z.b. haben wir auch nichts zugelassen und Hummels hat wieder, wie zu besten Zeiten, einige Offensivaktionen eingeleitet.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

den vergisst doch niemand. aber so gut wie sokratis heute war neven eben auch eher selten.
unwahrscheinlich, dass wir nächste saison durchweg 3 gesunde IV haben, also werden sich streitereien wieder von selbst lösen.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Gutes Spiel ist mir heute echt wichtiger als das Ergebnis. Vor allem im Hinblick auf die nächsten Aufgaben. Das wird jetzt ne harte Zeit...

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Schon ärgerlich, aber in der Form braucht einem für die Spiele gegen Wolfsburg und Leverkusen nicht Bange sein.

Spoiler

Warum legt Lewy den Ball nicht rüber für Reus oder Miki macht sich unsterblich X(

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Also die Blauen haben ja schon viele glückliche Punkte diese Saison mitgenommen, aber das heute war wohl die Krönung.
Insbesondere in der 2. Hz haben unsere Jungs die ja quasi an die Wand gespielt.
War schön, endlich mal wieder zu sehene, dass und wie schön die sich durch das Mittelfeld kombinieren können.

War auf jeden Fall richtig geil, auch wenns nicht ganz zum Sieg gereicht!

NUR DER BVB!

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

da machen wir endlich mal wieder ein gutes, überzeugendes heimspiel und dann lucken die blauen sich durch :rolleyes:
wären wichtige punkte gewesen, naja gewinnen wir halt bei den bauern :|

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/borussia-dortmund/ex-bvb-star-ist-jetzt-kellner-35223752,view=conversionToLogin.bild.html

das das billy reina ? :f_biggrin: hab auch mal gehört dass der ziemlich broke sein soll

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

bild+ scheiße kannste dir hier direkt klemmen, kann und will nämlich niemand lesen.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

lol Bild+

es gibt wirklich leute die für so einen Käse Geld ausgeben?

Antwort
Zitat
Teilen: