So lächerlich.
bin schon etwas angefressen, ob der vielen chancen.
muss man eigentlich gewinnen. aber einstellung war top.
scheiß aufs ergebnis... endlich mal wieder ein durchweg gutes bundesligaspiel !!
heute liebe ich den BVB mal wieder etwas mehr als zwischen den spielen
Ganz ehrlich, ich bin zwar ein wenig traurig, dass es nur nen Punkt ist - da war def. mehr drin; aber das war eine Leistung wie ich sie mir wünsche.
Für die Jungs tut es mir einfach nur leid, den Sieg hätten sie redlich verdient gehabt, aber die scheiß Varianz halt.
Wir zeigen den Scheißern demnächst einfach, wie man gegen Real besteht - das wäre ein mindestens genauso wichtiger Sieg.
BVB- darum liebe ich diesen Verein.
Original von Bierb4ron
achja... extrafür sokratis.
sokratis bester man![]()
Kann man gar nicht genug betonen. Er und Mats dürfte zu DER IV der Liga reifen. Besser geht es nicht.
Sokratis war unfassbar heute. Mich kotzt diese Unfähigkeit vorm Tor so dermaßen an.
Original von beatsampras
Sokratis war unfassbar heute. Mich kotzt diese Unfähigkeit vorm Tor so dermaßen an.
Fährmann hat aber auch verdammt gut gehalten. Ohne den... uhh, armes Schlacke!
Original von Play4forlife
Original von Bierb4ron
achja... extrafür sokratis.
sokratis bester man![]()
Kann man gar nicht genug betonen. Er und Mats dürfte zu DER IV der Liga reifen. Besser geht es nicht.
Bitte nicht Subo vergessen. Der Mann hat viel getan für uns
Original von Indy1701e
Original von beatsampras
Sokratis war unfassbar heute. Mich kotzt diese Unfähigkeit vorm Tor so dermaßen an.Fährmann hat aber auch verdammt gut gehalten. Ohne den... uhh, armes Schlacke!
wenn du in so einem Spiel 2x allein vorm Kemper stehst, muss einfach einer rein.
imo. wäre es unfair heute jemanden als Besten Man herauszustellen. Er hatte gute Szenen schon klar, aber man muss jetzt nicht Sokratis abfeiern weil Reif es einem in den Mund legt. Ich finde die ganze Abwehr war sau stark heute. Über außen z.b. haben wir auch nichts zugelassen und Hummels hat wieder, wie zu besten Zeiten, einige Offensivaktionen eingeleitet.
den vergisst doch niemand. aber so gut wie sokratis heute war neven eben auch eher selten.
unwahrscheinlich, dass wir nächste saison durchweg 3 gesunde IV haben, also werden sich streitereien wieder von selbst lösen.
Gutes Spiel ist mir heute echt wichtiger als das Ergebnis. Vor allem im Hinblick auf die nächsten Aufgaben. Das wird jetzt ne harte Zeit...
Schon ärgerlich, aber in der Form braucht einem für die Spiele gegen Wolfsburg und Leverkusen nicht Bange sein.
Spoiler
Warum legt Lewy den Ball nicht rüber für Reus oder Miki macht sich unsterblich
Also die Blauen haben ja schon viele glückliche Punkte diese Saison mitgenommen, aber das heute war wohl die Krönung.
Insbesondere in der 2. Hz haben unsere Jungs die ja quasi an die Wand gespielt.
War schön, endlich mal wieder zu sehene, dass und wie schön die sich durch das Mittelfeld kombinieren können.
War auf jeden Fall richtig geil, auch wenns nicht ganz zum Sieg gereicht!
NUR DER BVB!
da machen wir endlich mal wieder ein gutes, überzeugendes heimspiel und dann lucken die blauen sich durch
wären wichtige punkte gewesen, naja gewinnen wir halt bei den bauern
das das billy reina ?
hab auch mal gehört dass der ziemlich broke sein soll
bild+ scheiße kannste dir hier direkt klemmen, kann und will nämlich niemand lesen.