scheiß auf ramos, ich will den drmic da haben
Original von Boku
scheiß auf ramos, ich will den drmic da haben![]()
# same here. der hat mich auch überzeugt
Original von Pilon1031
Original von Boku
![]()
ich predige es schon seit Wochen ^^
Selbst wenn man für den ~ 7 Mio hinlegen muss ist das für mich ein Insta-Kauf !!!
Original von Bierb4ron
Original von iGoD1989
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/borussia-dortmund/ex-bvb-star-ist-jetzt-kellner-35223752,view=conversionToLogin.bild.htmldas das billy reina ?
hab auch mal gehört dass der ziemlich broke sein soll
bild+ scheiße kannste dir hier direkt klemmen, kann und will nämlich niemand lesen.
#
den Artikel gibt es hier aber auch für lau...
Original von Poehli
Original von Pilon1031
Original von Boku
![]()
ich predige es schon seit Wochen ^^
Selbst wenn man für den ~ 7 Mio hinlegen muss ist das für mich ein Insta-Kauf !!!
so bitter ich es selbst finden würde wenn Nürnberg absteigen sollte, aber die Chancen für ein Wechsel ständen dann gar nicht mal so schlecht.
http://www.sportal.de/stuermer-juwel-josip-drmic-abschied-bei-abstieg-1-2014032636180000000
So, was glaubt ihr?
Werden unsere Jungs auch mal vor einem CL-Spiel Leistung bringen oder kann ich mich wieder auf ne Niederlage gegen ein Krisenteam einstellen?
Original von kaisler911
So, was glaubt ihr?Werden unsere Jungs auch mal vor einem CL-Spiel Leistung bringen oder kann ich mich wieder auf ne Niederlage gegen ein Krisenteam einstellen?
denke Kloppo wird rotieren.
Die Abwehr wird so spielen wie die letzten spiele aber im Mittelfeld kann ich mir gut vorstellen, dass Jojic und Kirch die Doppel6 bekleiden. Hoffi, Auba Reus und vorne Schieber.
real hat ejtzt 2 mal verloren.
nach unserer derby-leistung seh ich plötzlich licht am ende des tunnels
Nach der Derby-Leistung hab ich mir auch gedacht "So musst du auch gegen Real auftreten".
Denke schon, dass man mit zwei Topleistungen gute Chancen hat. Freu mich jedenfalls schon derbe auf die Spiele.
muss ja zugeben, dass ich (wahrscheinlich dem alter geschuldet) leider ziemlich abgestumpft bin, was begeisterung für fußball im TV angeht. selbst CL-spiele schau ich mitlerweile ziemlich gelassen und wenig emotional beteiligt.
aber das spiel gegen real... ohh du großer fußball..... da warte ich wirklich sehnspüchtig drauf. ich wünsche mir so sehr, dass es unsere jungs allen schlaumeiern, die ihnen nen untergang vorhersagen, richtig hart eins in die fresse geben und real niederringen.
wäre ich religiös... ich würde dafür zu einem gott beten.
so bete ich einfach zur varianz und zu fortuna, der dummen schlampe.
eine zeit !!!
Original von Bierb4ron
muss ja zugeben, dass ich (wahrscheinlich dem alter geschuldet) leider ziemlich abgestumpft bin, was begeisterung für fußball im TV angeht. selbst CL-spiele schau ich mitlerweile ziemlich gelassen und wenig emotional beteiligt.
Das hat nix mit dem Alter zu tun... Du bist einfach ein Poker-Nerd!
Aber normalerweise halten die sich eher im Buyern-Fred auf! ♦
(Der musste einfach sein!
)
Original von Bierb4ron
Ich kenne es dank meiner geografisch und beruflich für Bundesligafußball eher bescheidenen Situation nicht anders. Ich bin ja immer schon froh wenn ichs überhaupt sehen kann und dann ist das meistens (leider) im TV.
Ist wahrlich nicht zu vergleichen mit der Stimmung im Stadion, aber die emotionale Bindung ist trotzdem irgendwie da.
wirkt das nur so oder sind die termine in der zweiten saisonhälfte dichter gedrängt ?
würde nicht viel sinn machen, vorallem wenn dann auch noch ne WM ansteht.
gute Frage, in einem WM-Jahr hat man ab Februar eigentlich fast jede Woche irgendwas Di/Mi/Do
selbst im letzten Jahr war das vollgepackt, war mir aufgefallen als es darum ging ob man das Pokalfinale nicht eher als auf den 1. Juni terminieren hätte können
"Zur personellen Saison vermeldete der BVB-Trainer, dass hinter den Einsätzen von Pierre-Emerick Aubameyang und Lukasz Pisczek Fragezeichen stehen. Auch Roman Weidenfeller kränkelt."
Quelle: spox.com
na toll ;/
Pisczek natürlich bitter auch wenn er derzeit deutlich seiner Form des letzten Jahres hinterherhinkt. Aber nach so einer Auszeit wohl auch kein Wunder.
Die Weide soll gesund werden und zur not von Mitch gegen Stuttgart ersetzt werden. Da muss man sich keine gedanken machen.
Naja und zu Auba muss man nicht viel sagen, nett ausgedrückt.
Original von iGoD1989
Naja und zu Auba muss man nicht viel sagen, nett ausgedrückt.
Jo der ist echt grottenschlecht... wie konnte man den bloss kaufen. Ich mein der hat gerade Mal 13 Tore für uns erzielt, der ist echt sein Geld nicht wert, könnte grad kotzen, hab so nen Riesenhals deswegen.
Original von kanalratte
Original von iGoD1989
Naja und zu Auba muss man nicht viel sagen, nett ausgedrückt.Jo der ist echt grottenschlecht... wie konnte man den bloss kaufen. Ich mein der hat gerade Mal 13 Tore für uns erzielt, der ist echt sein Geld nicht wert, könnte grad kotzen, hab so nen Riesenhals deswegen.
und dann erlaubt er sich auch noch verletzt zu sein... #FEHLEINKAUF111ELF