Original von SEdoubleP
Rolls Royce nun mit 14/17 Torbeteiligungen in <9 Spielen. Hoffentlich hält er die Form bis in die WM![]()
Kann Zorci ihm bitte endlich diese verfickte AK abkaufen oder sie auf 100 Mio setzen?
Original von SEdoubleP
Rolls Royce nun mit 14/17 Torbeteiligungen in <9 Spielen. Hoffentlich hält er die Form bis in die WM![]()
Kann Zorci ihm bitte endlich diese verfickte AK abkaufen oder sie auf 100 Mio setzen?
Original von Earnmoney26
Original von Thomas6409
Original von SEdoubleP
ist doch völlig egal mit welcher Form er auf der Bank sitzt.
bin kein BVBler aber leider wahr, passt wahrscheinlich aus irgendwelchen Gründen nicht ins Syschtem...oder der Popel hat mal nicht so gut gemundet, wer weiss
E: geiler Kicker
![]()
ja weil reus bei der letzten em auch keine rolle gespielt hat, ne
Original von Robert0BlankO
Original von SEdoubleP
![]()
![]()
![]()
Dieses.
Reus bitte Rentenvertrag, ist einfach ne geile Sau. 
Auch Durm macht immer weiter und weiter. Schmelle wirds ziemlich schwer dort haben, glaub ich. Hab immer, wenn Durm spielt, das Gefühl, dass auf links viel mehr spielerisches Potenzial ist.
Ansonstens wars nen schönes Spiel heute. Von Anfang an richtig Tempo drin, schöne Kombinationen. Das Leben ham die Jungs sich selbst nen bissl schwer gemacht, aber so wirklich gezweifelt hab ich an dem Sieg heute nicht, und das ist eher selten in letzter Zeit.
Und wie man das Ding an Lewa nicht auf Elfer pfeifen kann ist mir auch nen absolutes Rätsel...wtf..
Original von daberndl
Original von Earnmoney26
Original von Thomas6409
Original von SEdoubleP
bin kein BVBler aber leider wahr, passt wahrscheinlich aus irgendwelchen Gründen nicht ins Syschtem...oder der Popel hat mal nicht so gut gemundet, wer weiss
![]()
genau das, was soll die Ironie? Poldi wurde in allen 3 Vorrundenspielen Reus vorgezogen, hat 3 mal schwach gespielt, im Viertelfinale durfte dann Reus ran, hat absolute weltklasse gespielt, nur um im Halbfinale wieder von Poldi ersetzt zu werden, der dort dann der schwächste Mann aufm Platz war.
edit: in der Vorrunde wurde Reus noch nicht mal eingewechselt, stand 0 Minuten aufm Platz
Original von AvantiC
Original von SEdoubleP
![]()
![]()
![]()
Dieses.
Reus bitte Rentenvertrag, ist einfach ne geile Sau.
Auch Durm macht immer weiter und weiter. Schmelle wirds ziemlich schwer dort haben, glaub ich. Hab immer, wenn Durm spielt, das Gefühl, dass auf links viel mehr spielerisches Potenzial ist.
Ansonstens wars nen schönes Spiel heute. Von Anfang an richtig Tempo drin, schöne Kombinationen. Das Leben ham die Jungs sich selbst nen bissl schwer gemacht, aber so wirklich gezweifelt hab ich an dem Sieg heute nicht, und das ist eher selten in letzter Zeit.
Und wie man das Ding an Lewa nicht auf Elfer pfeifen kann ist mir auch nen absolutes Rätsel...wtf..
ging mir genau so, wusste irgendwie nach zwei minuten, dass das ein geiles spiel wird. mainz hatte aber auch einige geile fehlpässe in der eigenen hälfte auf lager heute, wobei der hauptpreis natürlich an nuri geht^^
echt geil, dass wir jetzt am ende nochmal richtig aufdrehen. 
Original von daberndl
Original von Earnmoney26
Original von Thomas6409
Original von SEdoubleP
![]()
Zudem ist Jogi nicht blind. Der wird das auch wahrnehmen. In der WM-Quali hat Reus ja auch eine Rolle gespielt & überzeugen können.
Original von SEdoubleP
Original von daberndl
Original von Earnmoney26
Original von Thomas6409
Original von SEdoubleP
![]()
Zudem ist Jogi nicht blind. Der wird das auch wahrnehmen.
bist du dir da sicher? wie viele Jahre hat Löw gebraucht um wahrzunehmen, dass Weide einer der Top3 Torhüter Deutschlands ist?
wieso bekommt Kießling nie ne Chance, obwohl Klose seit Jahren aufm absteigenden Ast und zudem ständig verletzt ist?
wieso hat er bei der letzten EM erst Stunden vor dem 1. Gruppenspiel rausgefunden, dass Hummels > Merte ist, obwohl das für jeden schon Monate und Jahre davor super obv war? wäre ja auch scheiße gewesen, in nem Testspiel vor der EM schon mit der Viererkette zu spielen, die man dann im Turnier auf den Platz schickt.
Naja es ist doch immer so, dass die persönliche Komponente auch eine Rolle spielt. Es gibt doch kaum total rational handelnde Personen. Ist doch in jeder Firma genauso.
Reus ist ein außergewöhnlicher Spieler, der zusammen mit Özil, Götze Müller richtig für Furore sorgen könnte in unserem Offensivkonzept.
Wobei ich dann Angst habe, dass ein großer Club kommt und ihn wegkauft ♦ Zwickmühle
Original von Thomas6409
Spoiler
Original von SEdoubleP
Original von daberndl
Original von Earnmoney26
Original von Thomas6409
Original von SEdoubleP
![]()
Zudem ist Jogi nicht blind. Der wird das auch wahrnehmen.
bist du dir da sicher? wie viele Jahre hat Löw gebraucht um wahrzunehmen, dass Weide einer der Top3 Torhüter Deutschlands ist?
Vielleicht zu lange. Es gibt aber nun mal deutlich mehr als 3 sehr gute Torhüter in Deutschland.
wieso bekommt Kießling nie ne Chance, obwohl Klose seit Jahren aufm absteigenden Ast und zudem ständig verletzt ist?
Weil Klose perfekt ins System passt und Kießlings Stärken in der N11 nicht so sehr benötigt werden. Sein Plan B ist dann eben Götze oä. vorne rein. Plan C mit Kießling scheint es nicht zu geben.
wieso hat er bei der letzten EM erst Stunden vor dem 1. Gruppenspiel rausgefunden, dass Hummels > Merte ist, obwohl das für jeden schon Monate und Jahre davor super obv war? wäre ja auch scheiße gewesen, in nem Testspiel vor der EM schon mit der Viererkette zu spielen, die man dann im Turnier auf den Platz schickt.
Habe ich auch nicht verstanden.
Ich hoffe einfach das Beste.
Edit: Farben-Fail korrigiert
Naja es ist doch immer so, dass die persönliche Komponente auch eine Rolle spielt. Es gibt doch kaum total rational handelnde Personen. Ist doch in jeder Firma genauso.
Reus ist ein außergewöhnlicher Spieler, der zusammen mit Özil, Götze Müller richtig für Furore sorgen könnte in unserem Offensivkonzept.Wobei ich dann Angst habe, dass ein großer Club kommt und ihn wegkauft ♦ Zwickmühle
wer um reus kaufen zu wollen noch ne wm braucht, hat den schuss eh noch nicht gehört
Original von Thomas6409
Original von daberndl
Original von Earnmoney26
Original von Thomas6409
Original von SEdoubleP
![]()
![]()
genau das, was soll die Ironie? Poldi wurde in allen 3 Vorrundenspielen Reus vorgezogen, hat 3 mal schwach gespielt, im Viertelfinale durfte dann Reus ran, hat absolute weltklasse gespielt, nur um im Halbfinale wieder von Poldi ersetzt zu werden, der dort dann der schwächste Mann aufm Platz war.
edit: in der Vorrunde wurde Reus noch nicht mal eingewechselt, stand 0 Minuten aufm Platz
sick, hatte das irgendwie umgekehrt im kopf, bitte um entschuldigung. denke aber auch, dass reus sich mittlerweile ziemlich festgespielt hat und grad so wie er im moment in form ist führt eh kein weg an ihm vorbei
Spannend allerdings. Die Konkurrenz ist ja nach wie vor erstklassig: Özil, Götze, Kroos, Müller, Podolski, Schürrle, Draxler, Großkreutz ♦
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sichs völlig ungeniert oder so. Egal was Löw macht, Kredit zum Verspielen hat er doch eh nicht mehr.
Original von AvantiC
In diesem Fall wäre wie des Öfteren, am Ball bleiben und ein Torschuss abgeben die bessere Wahl gewesen. Klassischer Fall von "Kontakt ist da, Spieler fällt aber absolut freiwillig"
Habs allerdings nur in der Zusammenfassung bzw. 1 mal gesehen. kann mich also irren.
Für Reus gilt es einfach nur die letzten Spiele in der Buli sich zu zeigen, dann führt kein Weg an einem Startelf Platz in der n11 an ihm vonrbei. Er muss den Schwung jetzt mitnehmen und gierig bleiben. In der Hinrunde wirkte er oft abwesend bzw. passiv auf dem Platz, aber das ist doch jetzt scheiß egal und für die WM (nach Jogis "Leischdungsprinzip frei von Sympathien" :rolleyes:) muss Reus Leischdungsträger und Stammelf sein!!
Original von theCHAOS
Reus ist ein außergewöhnlicher Spieler, der zusammen mit Özil, Götze Müller richtig für Furore sorgen könnte in unserem Offensivkonzept.Wobei ich dann Angst habe, dass ein großer Club kommt und ihn wegkauft ♦ Zwickmühle
wer um reus kaufen zu wollen noch ne wm braucht, hat den schuss eh noch nicht gehört
geht dabei nicht ums wollen sondern darum wieviel Kohle man auf den Tisch legen will und welcher Verein es ist.
Kommen bspw. Real/Chelsea/PSG und legen irgendwas um die 50/60 Mio auf den Tisch und verdoppeln sein Gehalt, wirds imo sehr schwer. Wenn dagegen ManU anklopft die nichtmal international spielen seh ich keine Probs
anyway, mehr kohle, vertrag verlängern mit hoher AK und gut is.