Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von dragon9999

Original von Indy1701e

Original von paulfelzpp

Original von Indy1701e
Jaja, der Kevin hätte sich mit Tränen in den Augen vor allen Mitgliedern des Vereins entschuldigen müssen. Dann hätte er sogar noch Applaus geerntet!

War daneben, genau wie die Döner-Sache, aber so lange woanders Leute gefeiert werden, die Steuer hinterziehen, Uhren schmuggeln oder minderjährige Prostituierte knallen, kann ich darüber nur müde lächeln.

Strafe vom Verein gab es, eine Entschuldigung auch und damit hat sich die Sache auch erledigt. Da brauchen ein Löw und Bierhoff auch ihr Maul nicht aufreißen, so lange es nicht beim DFB Team passiert ist.

Was bitte hat Bayern mit der Sache zu tun? Nicht das du inhaltlich jetzt total daneben liegen würdest - Rummenigge mal ausgenommen - aber was hat das hiermit zu tun? Und Löw und Bierhoff müssen nun mal öffentlich dazu sagen das sie ihn ermahnt haben oder soll der Bundestrainer der Öffentlichkeit gegenüber so tun als würde ihn das nicht jucken wenn einer seiner Spieler ne Hotellobby vollpisst. Das macht schon Sinn. Bisschen mehr Sachlichkeit würde dir gut tun...

War klar, das eon FCB Fan drauf anspringt...

heissen die denn jetzt nich FCB hijos de putas :) ?

[ ] dragon9999 hat das mit "hijos de putas" verstanden

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von SaveTheVinyl

Original von IgorTheTigor
wie barca jetzt angeblich auch bei immobile angeklopft hat.

na toll, dann ist der Plan von dem beleidigten FC Turino Obermacker ja aufgegangen, sich solange quer zu stellen....
vieleicht wärs doch besser gewesen diesem Egomanen zu Begin der Verhandlungen etwas in den Arsch zu kriechen.

Es geht um Geld und nicht um irgendwelche Befindlichkeiten und da Turin keinen Zeitdruck hat, können sie relativ entspannt gucken, ob man da noch mehr herausschlagen kann.

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Immobile will aber weiterhin zu 'Dortmund bzw. ist sich mit uns schon einig. Denke er denkt auch an seine Voraussetzungen. Bei uns geht Lewy und er wäre wahrscheinlich erstmal trotz Ramos der erste Stürmer. In Barcelona ist für ihn die Konkurrenz fast übergroß und es wäre sehr schwer sich durch zu setzen. Aber das Fussballgeschäft läuft ja manchmal auch anders :f_confused:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Wär schon schade, wenn wir unsere erste Wahl nicht bekommen könnten. Wenn Immobile zu uns möchte wäre es ja aber egal wer noch alles mitbietet, wobei Barca ihn sicher aufhorchen lassen wird.
Hoffentlich lassen sich unsere Verantwortlichen dann nicht auf ein Wettbieten ein, wobei meine Sorge diesbezüglich doch sehr gering ist.

Nach Alternativen zu suchen dürfte aber nicht schaden.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Naja, das Gerücht um Barca wurde ja längst dementiert. Ist aber eigentlich eh klar gewesen, dass da wohl nicht dran ist.

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

Wer noch nie in eine Hotellobby pisste, werfe den ersten Döner.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von dragon9999

Original von Indy1701e

Original von paulfelzpp

Original von Indy1701e
Jaja, der Kevin hätte sich mit Tränen in den Augen vor allen Mitgliedern des Vereins entschuldigen müssen. Dann hätte er sogar noch Applaus geerntet!

War daneben, genau wie die Döner-Sache, aber so lange woanders Leute gefeiert werden, die Steuer hinterziehen, Uhren schmuggeln oder minderjährige Prostituierte knallen, kann ich darüber nur müde lächeln.

Strafe vom Verein gab es, eine Entschuldigung auch und damit hat sich die Sache auch erledigt. Da brauchen ein Löw und Bierhoff auch ihr Maul nicht aufreißen, so lange es nicht beim DFB Team passiert ist.

Was bitte hat Bayern mit der Sache zu tun? Nicht das du inhaltlich jetzt total daneben liegen würdest - Rummenigge mal ausgenommen - aber was hat das hiermit zu tun? Und Löw und Bierhoff müssen nun mal öffentlich dazu sagen das sie ihn ermahnt haben oder soll der Bundestrainer der Öffentlichkeit gegenüber so tun als würde ihn das nicht jucken wenn einer seiner Spieler ne Hotellobby vollpisst. Das macht schon Sinn. Bisschen mehr Sachlichkeit würde dir gut tun...

@Indy: War klar, dass du dich null mit dem Inhalt auseinander setzt...

@dragon9999: afaik heißt hijos de putas in dem Kontext sowas wie "verdammte scheiße" und ist einfach nur ein Kraftausdruck um das zuvor geschriebene zu verstärken.

Ich verpiss mich dann jetzt wieder. Meine Sig scheint jede sachliche Diskussion hier unmöglich zu machen.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Original von paulfelzpp

Original von dragon9999

Original von Indy1701e

Original von paulfelzpp

Original von Indy1701e

@Indy: War klar, dass du dich null mit dem Inhalt auseinander setzt...

@dragon9999: afaik heißt hijos de putas in dem Kontext sowas wie "verdammte scheiße" und ist einfach nur ein Kraftausdruck um das zuvor geschriebene zu verstärken.

Ich verpiss mich dann jetzt wieder. Meine Sig scheint jede sachliche Diskussion hier unmöglich zu machen.

wo genau hat er denn überhaupt von bayern im ausgangspost gesprochen? das sämtliche straftaten den bayern zuzordnen sind, ist ja nicht die schuld der anderen, sondern der täter.

löw und bierhoff müssen gar nichts, machen das thema damit nur größer als es ist. ist ja bald schlimmer als rtl. als nächstes wird berichtet, wenn durm von kroos seinen furz anzünden lässt und ganz deutschland echauffiert sich.

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von starclub87

:f_grin:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von JimmyPoke

Original von starclub87

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Bierb4ron

Original von JimmyPoke

Original von starclub87

musste schmunzeln

Antwort
Zitat
Skkola
Beigetreten: 16.02.2010
PokerStrategist

Da Herr Löw zu schnell gefahren ist und das deutlich gefährlicher ist als in Hotellobbys zu pinkeln sollte man seine WM Teilnahme mal in Frage stellen.

Zu den schöneren Themen im Fußball:
"Wie französische Medien berichten - warum wissen die Franzosen sowas? - sollen sich der BVB und die beiden Turiner Klubs auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro für Ciro Immobile geeinigt haben. Außerdem soll der italienische Topstürmer für vier Jahre in Dortmund unterschreiben. Also lange wird es vermutlich nicht mehr bis zur offiziellen Bestätigung dauern." - Spox

Ich denke 22 Mio sind für den Wunschstürmer angebracht.

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Indy1701e

Original von paulfelzpp

Original von Indy1701e

Grade du als HeadMod solltest dich mit dem Getrolle Richtung Bayern mal zurückhalten... dass die Sympathien der Mods hier klar Richtung BVB sind merkt man ja immer wieder...

Antwort
Zitat
Skkola
Beigetreten: 16.02.2010
PokerStrategist

Original von paulfelzpp

Total unerklärlich.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von fabi8913
dass die Sympathien der Mods hier klar Richtung BVB sind merkt man ja immer wieder...

das hat doch nichts damit zu tun, dass sie mod sind.
alle sympathien gehen zum BVB :f_love:

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von michimanni

Original von Bierb4ron

Original von JimmyPoke

Original von starclub87

musste schmunzeln

:f_love:

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Skkola
Da Herr Löw zu schnell gefahren ist und das deutlich gefährlicher ist als in Hotellobbys zu pinkeln sollte man seine WM Teilnahme mal in Frage stellen.

Zu den schöneren Themen im Fußball:
"Wie französische Medien berichten - warum wissen die Franzosen sowas? - sollen sich der BVB und die beiden Turiner Klubs auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro für Ciro Immobile geeinigt haben. Außerdem soll der italienische Topstürmer für vier Jahre in Dortmund unterschreiben. Also lange wird es vermutlich nicht mehr bis zur offiziellen Bestätigung dauern." - Spox

Ich denke 22 Mio sind für den Wunschstürmer angebracht.

:megusta: if it happens

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von Bierb4ron

Original von fabi8913
dass die Sympathien der Mods hier klar Richtung BVB sind merkt man ja immer wieder...

#
Bin mir auch ziemlich sicher dass der Zusammenhang da anders ausschaut =)

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

der transfer soll endlich fix sein, sonst zahlen wir schlussendlich noch drölfmillionen drauf :rage:

Antwort
Zitat
MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

Original von fabi8913

alle sympathien gehen zum BVB :f_love:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: