Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Original von Boku
jetzt hoffe ich umso mehr dass shinji direkt dabei ist
bei bayern war alonso quasi 1 tag nachdem er eingeflogen ist schon startelf, da wird klopp den shinji ja wohl in 2 wochen einarbeiten können

Kannst grundsätzlich aber nicht alonso, der seit Jahren auf höchstem Niveau spielt mit shinji vergleichen, der in den letzten Jahren nur zweite Wahl war.

Glaube trotzdem, dass er recht fix wieder sehr gutes Niveau erreichen wird und auch, dass er von Anfang an spielt am we. Hätte er aber glaube auch, wenn reus sich nicht verletzt hätte. Aber ka, Klopp wird schon die richtige Entscheidung treffen. Er ist ja inzwischen geübt schwerwiegende Ausfälle zu kompensieren.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Bin mal gespannt, wie sich Kagawa macht, wenn er wieder da spielen darf wo er will bzw am besten ist und generell das Vertrauen spürt. So überragend war das United-Mittelfeld eigentlich nicht, dass er sich da nicht hätte durchsetzen können.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Kaiserludi
Vorschlag an Watzke/Zorc:
Gehaltserhöhung an Reus, unter der Bedingung, dass er aus der Nati zurücktritt.

Nur um dann in ein paar Jahren sein Comeback zu feiern wenn er nicht mehr beim BvB spielt ?

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

wenn er seinen spielerabend in katar verbringt?
kein problem

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Durm und Ginter zurück zur U-21?Erik Durm und Matthias Ginter sollen dem DFB helfen. Das haben sie schon bei der WM für die A-Auswahl gemacht, jetzt geht der Weg offenbar nochmal zurück. Trainer Horst Hrubesch will die beiden und auch Shkodran Mustafi laut "Bild" für die Playoffs zur EM wieder in die U 21 zurückholen. Durm sagt: "Ich kann mir gut vorstellen, für die U 21 zu spielen." Die Drei wären eine große Hilfe auf dem Weg zur EM-Endrunde - und Marcel Schmelzer, der derzeit am Comeback arbeitet, kann bei der Quali gegen Polen auf einen Startplatz hoffen.

können die gleichzeitig für die A_elf qualispiele machen und für die U?

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von BlueCuracao87
Durm und Ginter zurück zur U-21?Erik Durm und Matthias Ginter sollen dem DFB helfen. Das haben sie schon bei der WM für die A-Auswahl gemacht, jetzt geht der Weg offenbar nochmal zurück. Trainer Horst Hrubesch will die beiden und auch Shkodran Mustafi laut "Bild" für die Playoffs zur EM wieder in die U 21 zurückholen. Durm sagt: "Ich kann mir gut vorstellen, für die U 21 zu spielen." Die Drei wären eine große Hilfe auf dem Weg zur EM-Endrunde - und Marcel Schmelzer, der derzeit am Comeback arbeitet, kann bei der Quali gegen Polen auf einen Startplatz hoffen.

Nein, gleichzeitig GANZ sicher nicht. Das ist physikalisch einfach nicht möglich!

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Original von Bartmannn

Nein, gleichzeitig GANZ sicher nicht. Das ist physikalisch einfach nicht möglich!

Quantentheorie und so? :coolface:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

und Marcel Schmelzer, der derzeit am Comeback arbeitet, kann bei der Quali gegen Polen auf einen Startplatz hoffen.

musste schmunzeln

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Schrödinger's Dortmund :megusta:

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Hallo andybandy008, eröffne bitte einen Thread im Marktplatz. dafür haben wir ihn ;) Tarkon72

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

zumindest nicht zum abgeben

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Bartmannn

In Prag gibt es dieses witzige Stadion mit 8 Fußballfeldern:

Da könnte man dann auf einem die U21 und auf einem anderen die A Mannschaft spielen lassen, möglichst auf direkt benachbarten. Die entsprechenden Spieler könnten dann einfach während dem Spiel immer zwischen den Spielfeldern wechseln, je nachdem, wo sie gerade mehr gebraucht werden. Physikalisch wäre es also durchaus möglich. Die Regeln müsste man natürlich erst entsprechend anpassen und ratsam wäre es wohl auch nicht unbedingt, da jeder dieser bei beiden Mannschaften spielenden Spieler ja bei beiden Teams jeweils nicht mehr zu 100% zur Verfügung steht (bei gleichmäßiger Verteilung wohl noch zu vielleicht 40%, nicht 50%, da ja Zeit für den Spielfeldwechsel nötig ist) und somit beide Mannschaften freiwillig in Unterzahl spielen würden. Eher eine Option wäre das ganze dann schon als Bankspieler, der nach Bedarf entweder vom einen oder vom anderen Trainer eingewechselt wird oder auch bei einem in der Startelf spielt, beim anderen auf der bank und dann im einen aus- und im anderen Team eingewechselt wird.

Theoretisch möglich wärs also durchaus, regelkonform oder sinnvoll aber eher nicht (mal abgesehen davon, dass das besagte Station wohl erst einmal renoviert werden müsste, bevor man dort EM-Qualispiele durchführen könnte).

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

wow, kann nicht sagen ob ich hier schonmal einen dümmeren post gesehen hab

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Dann biste aber noch nicht lange dabei, wenn das schon der dümmste Post ist

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

is halt ein qualitätsthread hier

Antwort
Zitat
Poehli
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Jo Immobile auch noch verletzt... :f_mad:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Bitterer Beigeschmeck für die Italiener, aber vor allem auch für Borussia Dortmund: Nach einem rüden Foulspiel muss Immobile in der Nachspielzeit verletzt vom Platz getragen werden.

so langsam glaub ich an eine Verschwörung...

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007
PokerStrategist

Original von Poehli
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 6m
Bitter für den @BVB. Ciro #Immobile wurde beim 2:0-Auswärtssieg der #SquadraAzzurra in der Nachspielzeit verletzt vom Platz getragen. #ssnhd

Jo Immobile auch noch verletzt... :f_mad:

fyp
naja, mal abwarten

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

2 von den 3 Stürmern also verletzt. Riesen Sache :(

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife
2 von den 3 Stürmern also verletzt. Riesen Sache :(

+ mit Reus noch einer von denen, die man am ehesten stattdessen da vorne einsetzen könnte.

Das wars dann wohl fürs erste mit der 2 Stürmer Variante bis sich die Lage bessert. Mit Auba und Ramos im Sturm und keinem Stürmer auf der Bank wird man wohl eher nicht auflaufen.

Antwort
Zitat
Teilen: