Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Ihr seid aber schon wieder nervös. Er ist während er für ITALIEN spielte, in der Nachspielzeit rausgetragen worden, als das Wechselkontingent schon aufgebraucht war...

Spoiler

Florian Groeger ‏@RN_Florian 25s

Italienischer Teamarzt gibt Entwarnung bei #Immobile. Blockade und Abschürfung im Hüftbereich. #BVB #WasEinTheater

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

können wir uns möglicherweise darauf einigen, nicht weiter rumzujammern bei jeder weiteren verletzten-meldung?

natürlich ist es weniger gut als wenn sich niemand verletzt. aber klagen und jammern nützen nichts.

spieler und trainer müssen damit klar kommen, das beste draus machen.
ich finds auch ziemlich respektlos gegenüber denen, die nicht als unbedingte stammspieler angesehen werden. auch die, die nachrücken, haben es verdient, dass man ihnen erstmal vertrauen schenkt und nicht schon das vorzeitige ende aller wettbewerbe ausruft, bevor überhaupt eine minute in der vermeintlich aussichtslosen situation gespielt wurde.

trotz allem bin ich schon voller vorfreude hinsichtlich der nächsten pflichtspiele.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Schon verrückt, was ihr für ein Verletzungspech habt. Wird sich hoffentlich bald bessern.

Antwort
Zitat

Original von MaxMoor
Ihr seid aber schon wieder nervös. Er ist während er für ITALIEN spielte, in der Nachspielzeit rausgetragen worden, als das Wechselkontingent schon aufgebraucht war...

Spoiler

Florian Groeger ‏@RN_Florian 25s

Italienischer Teamarzt gibt Entwarnung bei #Immobile. Blockade und Abschürfung im Hüftbereich. #BVB #WasEinTheater

:evil: :evil: :evil:

habe die trage gesehen und sofort an kreuzbandriss oder ähnliches gedacht, da die doch vor allem dann immer zum einsatz kommt...

fu fu fu :coolface:

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Mag vielleicht jetzt komisch klingen, aber wenn ein Italiener in der Nachspielzeit vom Platz getragen wird, denke ich als Letztes an eine Verletzung.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
können wir uns möglicherweise darauf einigen, nicht weiter rumzujammern bei jeder weiteren verletzten-meldung?

natürlich ist es weniger gut als wenn sich niemand verletzt. aber klagen und jammern nützen nichts.

spieler und trainer müssen damit klar kommen, das beste draus machen.
ich finds auch ziemlich respektlos gegenüber denen, die nicht als unbedingte stammspieler angesehen werden. auch die, die nachrücken, haben es verdient, dass man ihnen erstmal vertrauen schenkt und nicht schon das vorzeitige ende aller wettbewerbe ausruft, bevor überhaupt eine minute in der vermeintlich aussichtslosen situation gespielt wurde.

trotz allem bin ich schon voller vorfreude hinsichtlich der nächsten pflichtspiele.

Ich finde nicht, dass es respektlos ggüber den "Reservisten" ist, bei denen würde ich mich genau so ärgern wenn sie sich verletzen.

Die Reaktion auf Verletzungen ist doch normal wenn man gefühlt min. einmal die Woche von einer neuen Verletzung liest. Ich persönlich bin nach der letzten Saison einfach sehr sensibel, was dieses Thema betrifft.

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Und womit - mit Recht!

Ist doch fürchterlich, vor nem Monat haben wir alle gesagt wir haben nen breiten Kader, sind gewappnet für die Saison und nun ist n drittel des Stabs schon wieder raus.

Bin jetzt grade auch ziemlich sensibel und Reservisten müssen nicht unbedingt welche aus der Dritten sein, wenn es nächste Woche gg Arsenal geht.

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Sorry für Doppelpost aber den Mats muss man einfach lieben :heart:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_950114.html

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

"zeichen setzen" ... soso...

royce und ilkay sollen auch mal zeichen setzen :f_love:

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Freu mich schon aufs nächste Heimspiel. Egal wer spielt =)

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

"Wenn Bayern 2007 nicht Breno gekauft hätte für zwölf Millionen Euro, wäre ich auch nicht weggegangen. So läuft das manchmal im Fußball. Ich wurde praktisch zu meinem Glück gezwungen."

zu meinem glück.. :f_love: :heart:

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

Kuba mit Muskelzerrung. Muss vier Wochen pausieren.

Quelle Facebook.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

So langsam isses nich mehr lustig ;(

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Bitter, hab gehofft, dass es bereits dieses Wochenende für einen Kurzeinsatz reicht... ;(

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Ist für die Offensive überhaupt noch einer ganz geblieben? :(

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

was ist eigtl mit pischu, kann der spielen?

Antwort
Zitat
Capone86
Beigetreten: 12.12.2009
Oldschool Grinder

Ramos
micki kagawa auba

oder

Ramos
kevin micki auba

aber sonst is keiner mehr fit vorne.. Ji vielleicht noch

wird aufjedenfall dünn am Wochenende trotz sehr breiten kader und dabei hat die Saison grade angefangen. ;(

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ji müsste auch noch ausfallen.

Wünscht denen denn keiner Gesundheit zum Geburtstag ;(

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Ich mach mir keine Sorgen, solange Klopp in der Kabine ist und den hier macht :)

Antwort
Zitat
Teilen: