Das hänge ich Klopp an. Der darf Kehl nicht aufstellen. Er ist sonst sehr sicher und solide. Da stimmt was nicht mit ihm.
warum beginnen wir nicht einfach jedes spiel auswärts mit handycap 1:0, wird doch jetzt wieder die gleiche kacke wie jedesmal. gegner mauert und wir haben wieder den beliebten alibiballbesitz ohne was draus zu machen.
Original von deathwulf
warum beginnen wir nicht einfach jedes spiel auswärts mit handycap 1:0, wird doch jetzt wieder die gleiche kacke wie jedesmal. gegner mauert und wir haben wieder den beliebten alibiballbesitz ohne was draus zu machen.
Bisher ist das Mauern noch nicht nötig.
die grünen müssen nichtmal viel laufen, um den bvb zu verteidigen.
die stehen die meiste zeit nur und gucken zu, wie die dortmunder sich denn ball hin und her schieben und nicht voran kommen.
Unfassbar schlecht, keine Bewegung kein Einsatz, dat ist wirklich Absteigermentalität.
Original von Bierb4ron
die stehen die meiste zeit nur und gucken zu, wie die dortmunder sich denn ball hin und her schieben und nicht voran kommen.
Was heißt hier eig. den bvb zu verteidigen?
So wirklich in der Offensive seid ihr nicht.
Einfach unglaublich schlecht.
Macht mich wütend. Ka ob ich mir die 2 HZ als Nicht-Fan wirklich gebe.
Original von WebInnoVision
Original von Bierb4ron
die stehen die meiste zeit nur und gucken zu, wie die dortmunder sich denn ball hin und her schieben und nicht voran kommen.Was heißt hier eig. den bvb zu verteidigen?
So wirklich in der Offensive seid ihr nicht.Einfach unglaublich schlecht.
![]()
Macht mich wütend. Ka ob ich mir die 2 HZ als Nicht-Fan wirklich gebe.
hast du ihn nicht verstanen, oder willst du nicht?
"die grünen müssen nichtmal viel laufen, um den bvb zu verteidigen." impliziert doch, dass der BVB offensiv nichts auf die Kette bekommt.
es macht mich langsam nur noch wütend das mitanzusehen... wir haben inzwischen ja schon hsv-ähnliche zustände...
die spieler werden von den fans immer gefeiert, kriegen einen support für den andere spieler töten würde und schaffen es nicht mal vernünftigv konzentriert zu spielen udn den ganzen kram ernst zu nehmen. Man muss sich nur mal angucken, wie die da auf dem platz rumtraben,... das ist nur noch traurig
es macht einfach keinen spass mehr sich diesen fussball an zu gucken...
Irgendwie sollte Klopp sich auch langsam mal fragen ob er die Mannschaft richtig aufstellt und einstellt auf den Gegner, kann nicht sein das wir immer noch diesen Ballbesitzfussball spielen. So wird das nix. Abstieg inc.
jo... so geil wie unsere abwehr drauf ist, sollten wir unbedingt den gegner vors eigne tor kommen lassen.
dass klopp nicht auf diese idee kommt, ist echt dum.
Die sollen endlich aufhören dieses verkackte Bayern-System zu kopieren und endlich wieder Fußball spielen...
Original von bloodymaniac
es macht einfach keinen spass mehr sich diesen fussball an zu gucken...
Irgendwie sollte Klopp sich auch langsam mal fragen ob er die Mannschaft richtig aufstellt und einstellt auf den Gegner, kann nicht sein das wir immer noch diesen Ballbesitzfussball spielen. So wird das nix. Abstieg inc.
das unverständliche ist, dass es zu hause klappt. die auftritte gegen Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg haben gepasst. aber auswärts? wenn wir es selbst gegen Bremen nicht schaffen ein Tor zu machen und wenigstens einen Punkt zu holen, dann sieht es ganz duster aus. und dann habe ich auch angst, ob wir den nötigen punkte in der rückrunde holen.
nach dem 16.5 spielen sind wir die schlechteste mannschaft der liga. wahnsinn.
Original von thefolding1
Original von WebInnoVision
Original von Bierb4ron
die stehen die meiste zeit nur und gucken zu, wie die dortmunder sich denn ball hin und her schieben und nicht voran kommen.Was heißt hier eig. den bvb zu verteidigen?
So wirklich in der Offensive seid ihr nicht.Einfach unglaublich schlecht.
![]()
Macht mich wütend. Ka ob ich mir die 2 HZ als Nicht-Fan wirklich gebe.hast du ihn nicht verstanen, oder willst du nicht?
"die grünen müssen nichtmal viel laufen, um den bvb zu verteidigen." impliziert doch, dass der BVB offensiv nichts auf die Kette bekommt.
Ruhig bleiben.
Er impliziert imo damit auch, dass man als Bremer eig. nur auf das Verteidigen bedacht sein sollte gg. den BVB.
Ist halt bei dem was dargeboten wird, einfach nur ein falscher Denkansatz.
Aber wayne.
Was ist eig. mit Sahin und Jojic? Nicht fit?
Original von Bierb4ron
jo... so geil wie unsere abwehr drauf ist, sollten wir unbedingt den gegner vors eigne tor kommen lassen.
dass klopp nicht auf diese idee kommt, ist echt dum.
Original von DarkZonk
die spieler werden von den fans immer gefeiert, kriegen einen support für den andere spieler töten würde und schaffen es nicht mal vernünftigv konzentriert zu spielen udn den ganzen kram ernst zu nehmen. Man muss sich nur mal angucken, wie die da auf dem platz rumtraben,... das ist nur noch traurig
So gottverdammt wahr. Und diese Lippenbekenntnisse nach den Spielen kann man sich auch langsam sparen. Man bekommt das Gefühl die Spieler meinen nach einem Spiel mit Einsatz kann man im nächsten wieder chillen, man hat ja seine Schuldigkeit getan.