in 5 Minuten hinten schon 2x ordentlich gepennt... die jungs sollen sich bloß konzentrieren heute!!!
Was da hinten abgeht ist schon sehr schlecht. Abseitsfalle die nicht so ganz klappt oder was ist geplant?
Hinrundenspiel hab ich nicht gesehen, da war ich nicht im Lande
Edit: Ach, du meinst gesamte Hinrunde
Von Reus und Auba noch gar nichts zu sehen und Schmelle und Kirch können leider nicht viel aus ihrem Platz machen...
Micki gefällt mir ganz gut bisher. Die Defensive mit zu viel Raum, wenn die Kölner am Ball sind.
Kann also nur besser werden
Original von JoeKehr
Original von rossoneri06
Micki gefällt mir ganz gut bisher.
Ernsthaft?!
Ja! Nicht der Angsthasen Fehlpass Henrikh der Hinrunde!
Original von Indy1701e
Original von JoeKehr
Original von rossoneri06
Micki gefällt mir ganz gut bisher.
Ernsthaft?!
Ja! Nicht der Angsthasen Fehlpass Henrikh der Hinrunde!
Eben! Fast der einzige da vorn, der ein bisschen Zug in seinen Aktionen hat. Natürlich klappt nicht alles, aber vom Rest kommt doch noch weniger. 2HZ vielleicht Kampl für Kagawa und ein Experiment mit Kuba als RV würde mir ganz gut gefallen, sofern man das defensiv riskieren will...
Puh, bei der Aktion gerade hab ich schon das schlimmste für Micki befürchtet. Martinez hat sch in einer ähnlichen Situation seine schwere Verletzung zugezogen... (Knie überstreckt).
Reif ist so ein dummer HuSo. Jeder Kommentar von ihm ist negativ. Es macht absolut keinen Spaß mehr mit ihm. Das ist bei jedem Spiel so. Mecker, mecker, mecker!
Für HZ 2 vielleicht auch Ciro vorn rein und Auba auf rechts, dort könnte er wenigstens ein bisschen Platz bekommen, um seine Geschwindigkeit zu nutzen. Vorn drin gegen einen so defensiven Gegner und entsprechend kräftige IVs ist er imo ziemlich verschenkt und nutzt unserem Spiel auch wenig. Mit den ganzen langen Bällen kann nichts anfangen, wenn 2 Männer an ihm dran sind.
mir fällt aber auch wenig positives ein, ein pomadiges in einem tempo ohne passstaffetten und im zweifel immer der lange ball und ohne spiel über die aussen
wie, loddar is kein fan von immobile aber er ist sein lieblingsspieler?!
schafft auch bloß der, sich innerhalb von 2 sätzen zu wiedersprechen
Original von rossoneri06
Für HZ 2 vielleicht auch Ciro vorn rein und Auba auf rechts, dort könnte er wenigstens ein bisschen Platz bekommen, um seine Geschwindigkeit zu nutzen. Vorn drin gegen einen so defensiven Gegner und entsprechend kräftige IVs ist er imo ziemlich verschenkt und nutzt unserem Spiel auch wenig. Mit den ganzen langen Bällen kann nichts anfangen, wenn 2 Männer an ihm dran sind.
das gleiche gilt für ciro, wenn er alleine vorne drin steht. Auba kann seine Geschwindigkeit eben nicht ausspielen, weil Köln tief steht. Bin eher für Kuba auf rechts, micki muss ja eh raus. Und dann muss gundogan mal Bälle nach links und rechts verteilen und flanken flanken flanken. Irgendwann rutscht schon einer rein.
Original von Screamingmonkey83
wie, loddar is kein fan von immobile aber er ist sein lieblingsspieler?!schafft auch bloß der, sich innerhalb von 2 sätzen zu wiedersprechen
nicht mal loddars Ironie verstehen
Original von koeniksgeburt
Original von Screamingmonkey83
wie, loddar is kein fan von immobile aber er ist sein lieblingsspieler?!schafft auch bloß der, sich innerhalb von 2 sätzen zu wiedersprechen
nicht mal loddars Ironie verstehen
![]()
#