Flanken flanken flanken???
Wer soll den denn reinmachen? Die hohen Bällen funktionieren doch gar nicht bisher. Ich halte das nicht für ein gutes Mittel...
Flanken flanken flanken???
Wer soll den denn reinmachen? Die hohen Bällen funktionieren doch gar nicht bisher. Ich halte das nicht für ein gutes Mittel...
Positiv ist zumindest, dass wir uns bei den kölner Chancen in der Hinrunde schon wenigstens 1 Tor gefangen hätten... Daher wird das heute sicher noch was für uns!!!
holy shit, wir sind so schlecht. warum klopp nie zeitnah wechselt, versteh ich einfach nicht.
auch nicht, warum es in vielen spielen so aussieht, als hätte man gar keinen gameplan in der offensive.
da hätte er wenigstens springen müssen damit so aussehen kann wie ein flugkopfball ♦
gute hereingabe kampl. warum der nicht in der startelf stand hab ich gefragt?! verwertung der flanke etwas fragwürdig.
Im Moment kann man ja das Gefühl haben, dass wir ein Tor machen. War die meiste Zeit ja nicht so. Kampl gefällt! Vielleicht wäre auch Kirch als DM eine Option für mehr Kreativität gewesen. Nach hinten passiert ja relativ wenig...
Da haben wir heute nahtlos an das Gekicke gegen Hamburg angeknüpft. Nach ner englischen Woche lass ich mir das auswärts in unserer Situation schon mal einreden aber in so einem Spiel wie heute muss da einfach mehr kommen.
Gegen Köln war das in Ordnung. Hätten wir früher angefangen zu spielen, wärs ein Sieg geworden. Aber Köln hatte heute ein starkes Stellungsspiel und gute Konter.
Es bleibt halt noch Abstiegskampf bei uns!