Original von pille1337
Wen Reif dann wohl in den Himmel lobt..![]()
oli kirch
Original von WebInnoVision
Original von ssssshh
Naja, wenn nächste Saison alles "normal läuft" sehe ich nur Bayern vorm BvB.[...]Auch, denke ich, wird Leverkusen etwas stabiler.[...]
Wenn ich nen Euro jedesmal dafür kriegen würde, wenn jemand das sagt... Ich wäre schon Millionär ♦
wen wollen wir eigentlich als gegner im viertelfinale ?
das heute abend sollte ja wohl klar gehen
BILD: Wie beziffern Sie die Chancen, dass Ilkay Gündogan auch verlängern wird?
Zorc: „Ich will es mal nüchtern ausdrücken: Ich glaube, dass sowohl für ihn als auch für uns eine Vertragsverlängerung Sinn machen würde.“
Bye Bye
Echt schade
Original von bloodymaniac
BILD: Wie beziffern Sie die Chancen, dass Ilkay Gündogan auch verlängern wird?Zorc: „Ich will es mal nüchtern ausdrücken: Ich glaube, dass sowohl für ihn als auch für uns eine Vertragsverlängerung Sinn machen würde.“
Bye Bye
![]()
Echt schade
hää i dont get it.......
wieso bye bye?
Nüchtern betrachtet steht er heute erstmal auf dem Platz
Mal wieder so ein Spiel, bei dem ich keine Ahnung habe was ich fühlen soll. Bin eher pessimistisch ob der Leistungen der letzten Spiele, dann denk ich aber ans Schalke-Spiel und bin plötzlich wieder optimistisch.
Was habt ihr für ein Gefühl?
wird eh wechseln ... letzte Verlängerung war um 1 Jahr, von da an wars eh klar was passiert, wenn er wieder fit ist ... leider.
Original von Play4forlife
Nüchtern betrachtet steht er heute erstmal auf dem Platz![]()
Mal wieder so ein Spiel, bei dem ich keine Ahnung habe was ich fühlen soll. Bin eher pessimistisch ob der Leistungen der letzten Spiele, dann denk ich aber ans Schalke-Spiel und bin plötzlich wieder optimistisch.
Was habt ihr für ein Gefühl?
bin sehr unentschlossen.
einerseits haben wir gegen köln und den hsv gezeigt, dass wir gegen diese tiefstehenden mannschaften allgemein probleme haben und das ist halt noch ne erstklassige italienische mannschaft, die das noch besser kann als die vorherigen
andererseits spielen wir in der cl ja immer wesentlich besser als in der bl daher denke ich schon, dass wir durchaus nen tor schießen können.
ich rechne auf jeden fall mit nem krimi, chancen 50:50
Oh ja, wenn ich früher Catenaccio gehört habe dachte ich das sei was zu essen und bekam Appetit, jetzt wird mir schlecht wenn ich es höre.
Wir müssen halt höllig auf die Konter aufpassen und dürfen mal ausnahmsweise keinen Fehler in der Abwehr bzw. Vorwärtsbewegung machen. Das 1:0 am besten kurz vor der Halbzeit.
Auch als Bayernfan wünsche ich Euch heute inständig alles Gute!
Es ist eine relativ schwere Aufgabe in Eurer derzeitigen Verfassung aber es ist machbar und ich wäre echt traurig wenn es nur eine einzige deutsche Mannschaft ins VF schaffen würde.
Original von Sharif
Auch als Bayernfan wünsche ich Euch heute inständig alles Gute!
Es ist eine relativ schwere Aufgabe in Eurer derzeitigen Verfassung aber es ist machbar und ich wäre echt traurig wenn es nur eine einzige deutsche Mannschaft ins VF schaffen würde.
#
Als Fortuna Fan druecke ich euch auch die Daumen. CL mit deutscher Beteiligung ist einfach besser