Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

wie kann man den zwei mal in einem spiel einen einwurf ins aus werfen?

Antwort
Zitat

Original von elWacki
Vorher Pfosten usw usw usw....zieht sich einfach wie nen roter Faden durch die ganze Saison

du meinst die RICHTIG BESCHISSEN SCHLECHTE abwehrleistung?

Antwort
Zitat

Original von IgorTheTigor

Original von elWacki
Vorher Pfosten usw usw usw....zieht sich einfach wie nen roter Faden durch die ganze Saison

du meinst die RICHTIG BESCHISSEN SCHLECHTE abwehrleistung?

Das mag ja zutreffen, man muss den Ball aber auch erstmal so treffen usw, dass er reingeht....und vorher kann der Ball auch nicht an Pfosten sondern einfach reingehen. Wenn das Mindset eh schon am Arsch ist und dann noch so unlucky laufen, was einfach auch dazu kommt über die ganze Saison schon.

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007

Original von IgorTheTigor
wie kann man den zwei mal in einem spiel einen einwurf ins aus werfen?

ich frag mich allein schon wie das physikalisch möglich ist ? Drehen die die Bälle extra richtung Seitenaus an ?

Antwort
Zitat

SCHON WIEDER EINWURF INS AUS?!

noch nie gesehen und jetzt drei mal in einem spiel? wtf?

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007

souveräne 20 minuten die wir da insgesamt gespielt haben ! verdiente 3 punkte

Antwort
Zitat

Jawoll hat gereicht, erstmal ne Halbe aufmachen :f_drink:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von FireFox89
souveräne 20 minuten die wir da insgesamt gespielt haben ! verdiente 3 punkte

Eben! 20 mehr als gegen Juve!

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

haben echt mal alle Mannschaften für uns gespielt? 8-o

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

wieder viel licht und schatten im spiel.
was wir zwischen der 30. bis zur gelb-roten zusammen gespielt haben, ist mir unverständlich. wenn 96 da in führung geht darf man sicher nicht beschweren.

positiv sicher wie wir die angriffe ausgespielt haben. kuba hat mir richtig gut gefallen, bis auf seinen fehler vor dem 1:1.

Antwort
Zitat

noch 6 auf schlacke :sifflote:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Alle für uns gespielt, richtiger Traum. Und die Hamburger Hacker geraten auch in Bedrängnis.

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

Kuba war heute ein richtig erfrischendes Element. Hoffe er bekommt nun mehr Einsatzzeiten auf rechts. Für Shinji freut es mich auch riesieg, obwohl er bis zum Treffer unauffällig war. Die mangelnde Stabilität in der Defensive macht mir aber Bauchschmerzen. Haben aber nun genug Zeit am Spiel zu arbeiten unter der Woche. :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

is nuri nach der pause wieder fit oder dauert daslänger ?

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

wäre so wichtig...

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

True.

Freut mich auch für Shinji, dass er endlich mal wieder Torbeteiligungen hatte. Auch wenn die Leistung an sich eher den Spielen zuvor glich.
Aber jedes mal, wenn mal etwas das Tempo angezogen wurde, wurde es auch direkt gefährlich. Ist ja nicht so, dass die anderen Mannschaften umsonst mit da unten stehen. Frag mich nur, warum sowas nicht etwas regelmäßiger klappt. Gibt ja durchaus Jungs, die das können...
Klar, das kann auch in die Hose gehen, siehe beim 1:1 als Kuba den Ball im Dribbling verliert. Aber da muss dann halt einfach besser abgesichert werden. Während der Konter lief hab ich schon die ganze Zeit "Mitte, Mitte, Mitte" vor mich hingebrabbelt weil es so obv war, dass der zu 99% nicht selber abschließt. Und anstatt sich dann mal zum Gegenspieler zu orientieren laufen die da alle schön auf einer Linie und hinter ihnen kann der Hannoveraner frei einschieben. :facepalm:

Frag mich, ob das an fehlender Abstimmung oder einfach mangelnder Konzentration/Form liegt. Ist jedenfalls auffällig wie oft Stellungsfehler in der letzten Abwehrreihe atm vorkommen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Abseits der Mannschaft hat Nuri #Sahin eine lockere Laufeinheit absolviert. Scheint aufwärts zu gehen bei ihm. #bvb

:happy:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

zum hundersten mal neue gerüchte um schmats, wer glaubt's diesmal? -.-

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

merkst doch, was das hier für wellen schlägt. :f_zZz:

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

Dortmunds Sportchef Michael Zorc steht den Spekulationen trotz allem aber gelassen gegenüber: "Laut Medienberichten hat Manchester United doch schon 13 Mal ernst gemacht. Mats ist für uns ein extrem wichtiger Spieler, mit dem wir weiter planen."

Ich glaube, dass sagt alles.

Antwort
Zitat
Teilen: