wird wahrsch ähnlich wie bittencourt. Gilt als riesentalent, kommt bei uns nicht über den Status als Einwechselspielers hinaus und spielt 15/16 dann bei Frankfurt o.ä.
Selbst wenn er sich "nur" als Einwechselspieler etabliert (was zuminest heißen würde, dass er immernoch besser wäre als so manch andere), würde man dann mehr als die jetzt bezahlten 2,5mio für ihn bekommen.
Sehe das Problem nicht. Finds auch gut, dass man wieder bzw. weiter nach deutschen Talenten Ausschau hält. Tuchel hat ja auch bei Mainz einige gefördert.
Hmm... ja. Besser wir kaufen keine Spieler mehr mit Potantial, da sie eh nichts bei uns werden.
Müssen auf fertige Spieler setzen, sonst gehen wir unter.
Spoiler
Original von 1860Fanat
Wenigstens wechselt er zu einem tollen Verein!![]()
Ne kurze Einschätzung zu Weigl:Stand jetzt würd ich sagen dass er die 2,5 Millionen nicht annähernd wert ist. Sehe ihn bei weitem nicht so stark
wie damals die Bender-Twins. Aber das kann täuschen. Er geht halt in der Saison mit dem Rest der Mannschaft
komplett unter. Wenn er spielt, dann unauffällig. Strahlt keinerlei Torgefahr aus und ist jetzt auch nicht gerade als großer Kämpfer aufgefallen.Traue ihm aber durchaus zu, dass er in einer funktionierenden Mannschaft, mit einem Top-Trainer der ihn richtig fördert, einen grossen Sprung machen kann. Vielleicht kommt ihm auch die weniger aggressive Spielweise in Liga 1 entgegen. Man wird seine Entwicklung abwarten müssen. Aber mit einem jungen deutschen Nationalspieler kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Deshalb Glückwunsch zu Weigl.
vielen dank für die Einschätzung
falls morgen noch jemand spontan nach berlin möchte, ich habe noch zwei betten frei! hab, in der hoffnung karten fürs stadion zu bekommen, frühzeitig ein günstiges 3 bett zimmer gebucht. natürlich keine karten bekommen
jetzt fährt natürlich keiner mit mir mit. aber das is mir auch egal. ich fahr trotzdem hoch.
ich fahre nähe münchen los, über nürnberg und leipzig usw. also wenns is, kann ich sogar jemanden mitnehmen (kleiner umweg würde auch gehn)
wär ich bayernfan und würde der fc bayern im finale stehen, würde ich jetzt sagen: spuidog
aber was sag ich am besten als dortmundfan, dessen lieblingsmannschaft im finale um den dfb-pokal steht und dank eines gloreichen sieges in den EUROPAPOKAL einzieht?
Original von Indy1701e
Ich würde ja, egal wie es ausgeht, "Danke Kloppo" sagen!Danke Kloppo!
naja... er hat das alles ja nicht nur für uns gemacht.
aber ich denke, man darf dankbar sein für das glück, Jürgen und die tollen jahre mit ihm bekommen zu haben.
ich mach zum spiel nen kaiserschmarrn... wird auch so halbwegs schwarz/gelb gefärbt sein... vielleicht auch nur schwarz
Spoiler
Ich wünsche euch heute viel Erfolg.
Habe zwar nichts gegen WOB, aber gönne Kloppo und der Mannschaft einen tollen Saisonausklang.
Werde mich heute auch zu ein paar Borussen gesellen und das Spiel verfolgen.
Viel Erfolg
Für Kehli und Kloppo
Vamoooos Team heute holen wir den Pott
So.....nun wünsche ich heute auch mal dem BVB alles Gute und holt dem Pott:f_drink::f_drink:.
Ich gönne es Klopp weil er die letzten Jahre super Arbeit und uns noch stärker gemacht hat:f_p::f_p:
Rot - Weisse Grüße
Matze