Endlich nochmal Rückstand....
fuck man, ich hatte im kopf dass das spiel morgen erst ist ;/
cliffs zum bisherigen verlauf?
BVB macht das Spiel, Bochum das Tor.
Hinten halt alles noch sehr labil bei uns, nach vorne schauts, bis auf die Chancenverwertung, ganz gut aus.
Nee, nur Weide ist nicht im Kader.
Our starting XI for today's friendly against Bochum:
Roman Bürki - Łukasz Piszczek, Sokratis Papastathopoulos, Mats Hummels, Marcel Schmelzer - Sven Bender, Ilkay Gündogan - Henrikh Mkhitaryan, Shinji Kagawa, Pierre-Emerick Aubameyang - Marco Reus
Auf der Bank: // On the bench: Bonmann, Stenzel, Subotic, Ginter, Durm, Weigl, Hofmann, Castro, Dudziak, Kampl, Maruoka, Leitner.
Auf der einen Seite Hoffman mit sonem Außenrist"schuss" und dann kriegste auf der anderen Seite sonen Hammer, alles beim Alten also. ♦
Von mir aus können sie jedes Spiel in der Vorbereitung verlieren, so lang es während der Saison läuft.
haha, geiler Wechsel
Die Trikots irritieren mich. Es sieht immer so aus, als wenn die Hose baggy hängt und eine schwarze Boxershort hervorschaut.
Original von Kreatief
haha, geiler Wechsel![]()
Die Trikots irritieren mich. Es sieht immer so aus, als wenn die Hose baggy hängt und eine schwarze Boxershort hervorschaut.
Ja, letzte Saison hat man bei uns öfter die braunen Spuren der Angst dort gesehen. Da hat Puma sich gedacht, machen wir die Zone schwarz ♦
Dudziak hat definitiv 1vs1 Potential. Ist mir schon öfters diesbezüglich positiv aufgefallen.