vielleicht verpeil ich grad was aber wer ist der relativ dunkle spieler unter reus?
Ist auch schwer eine Prognose abzugeben. Von 8-2 kann ich mir alles irgendwo plausibel machen, weiter runter/weiter hoch eher nicht.
Ich vermute, dass wir generell gut starten, weil wir nicht ausrechenbar sind.
Auf Sport 1
17.07.15 20:00 Uhr VFL Bochum - BVB Rewirpower Stadion (Übertragung ab 19:55 Uhr auf Sport 1)
21.07.15 19:30 Uhr FC Luzern - BVB Swisspoarena (Übertragung auf BVB total)
25.07.15 19:05 Uhr BVB - Juventus Turin AFG-Arena, St.Gallen - Schweiz (Übertragung ab 19:00 Uhr auf Sport 1)
FK Schachzjor Salihorsk (Weißrussland) oder Wolfsberger AC in der Quali!
Hinspiel hat WAC schonmal 1:0 auswärts gewonnen. Nach Österreich wäre ja eine ganz entspannte Anreise
Spiel würde wohl im modernstem und schönsten Stadion Österreichs ausgetragen werden.
EM Arena Klagenfurt
Steht sonst leider das ganze Jahr leer. Bis auf das Österreichische Pokalfinale und 1-2 Länderspielen findet dort nicht viel statt...
Wäre für mich auch einmal cool 100km anstatt 1000 zu einem BVB Spiel zu haben

Original von Zodasorc
Spiel würde wohl im modernstem und schönsten Stadion Österreichs ausgetragen werden.
EM Arena Klagenfurt
Steht sonst leider das ganze Jahr leer. Bis auf das Österreichische Pokalfinale und 1-2 Länderspielen findet dort nicht viel statt...Wäre für mich auch einmal cool 100km anstatt 1000 zu einem BVB Spiel zu haben
![]()
Hahaha, wurdest du bei der Mannschaftsvorstellung zugeschaltet und hast mit Nobby geredet?
Da wurde jemand zugeschaltet, der aus Österreich kommt aber oft zu den Heimspielen fährt.
Achso, nein. Hab leider erst 2 Heimspiele erlebt.
Aber immerhin das erste war Malaga
Original von Zodasorc
Achso, nein. Hab leider erst 2 Heimspiele erlebt.
Aber immerhin das erste war Malaga![]()
![]()
schöne Anreise und ein Top Spiel war das