Den Block Dauerwerbesendung am Mittag kann man schlecht kürzen. Es echt kniffelig manchmal und HOCHSPANNEND.
Original von Indy1701e
Schau ja nicht so oft Sport1, aber so ein Werbeblock klingt schon geil!
Wenn man sonst BVB Fußball gewohnt ist, schon
Ne, Scherz beiseite.
Aufstellung gefällt und sollte auch für größere Herausforderungen munden.
Hoffmann :f_thumbsup:.
Von Weigl hab ich noch wenig mitbekommen, daher bin ich mal gespannt.
Ja sicher, wenn er stabil bleibt und Sahin noch n paar Wochen fehlt. Wenn Sahin früher kommt oder Weigl n paar Schnitzer einbaut steht halt ruckzuck wieder Bender aufm Platz.
Aber finds gut!
Weigl hat die Testspiele solide bestritten, besser als ich es von ihm erwartet hatte. Ballverteilung und Präzision besser als man es von z. B. Bender gewohnt ist, der sich da ja auch sehr zurück hält. Ihm fehlt - auch laut eigener Aussage - noch etwas Physis für defensive Zweikämpfe, aber Einsatz hat er nicht vermissen lassen.
Stammplatzniveau bin ich vorsichtig, aber für die bisherigen tollen Leistungen in den Testspielen und wenn er sich im Training gut gezeigt hat kann man ihn heute wohl mal mit der Startelf belohnen.
Aber heute ist das erste Pflichtspiel, mal sehen wie er sich macht.
Original von AvantiC
Original von katharz
danke dir. hab ihn mir mal (jetzt leider) geholt und hoffe auf die offensive 3er reihe mikhy kagawa reus
Glaube das "leider" könntest du noch gut bereuen.
Shinji bringt die Extra-Qualität mit, um in unserem Mittelfeld eine wichtige Rolle spielen zu können“, sagt der 41-Jährige, der bereits nach der ersten Einheit des Japaners staunte: „Man hat da sofort gesehen, dass er ein absoluter Topspieler ist. Jetzt werden wir alles versuchen, um ihn auf sein bestes Niveau zu bekommen.“
Denke, dass Tuchel auf Shinji bauen wird auf der 10.
Es wurde schon gesagt, dass TT auf Micki und nicht Shinji setzt.
Aber wir werden sehen Saision ist lang!
Endlich gehts wieder los